Offizieller erster A5 Süd-Konvoi Thread zum FFM

@Icke
Meinst Du mit Schleifweg, den nähsten Parkplatz nach der Ausfahrt Rasstatt?

Sind es in Raststat nicht zwei Ausfahrten?

Aber sicherlich meinst Du halt den Parkplatz nach Rastatt oder?

Ach so Reihenfolge paßt für mich!

Genau den meine sonst gibt es glaube ich keinen Parkplatz zwischen BAD und Rastatt außer der Raststätte.

hey ho,

bin gestern mit em bus nach köln gefahren und an den ganzen parkplätzen und rasthöfen vorbeigekommen.
weiss jetzt wo die sind :smiley: - dachte gestern, gleich nach rastatt kommt hardtwald - waren aber doch noch einige kilometer,. deckt sich aber im nachhinein mit deiner beschreibung @Icke.

Freu mich schon rießig auf FFM ^^

gruß sven

@Icke

Bin gestern Dienstlich an Rastatt vorbei gedüst und hab den Schleifweg Parkplatz erspäht! Jetzt weiß ich wo das ist. Hoffentlich bin ich dann nicht so müde, dass ich daran vorbei :fahrer:

@Icke

um wieviel Uhr wird euer Konvoi vorraussichtlich an der Raststätte Friedrichsdorf (Ost) eintreffen? Ist 9:45 Uhr machbar? Dann würde sich unser West Konvoi euch anschließen und wir würden gegen 10 Uhr in Rosbach eintrudeln (ab 10 Uhr is ja Einlass).

Hola,

Wenn alle pünktlich da sind sollte eigentlich machbar sein, ich denke @Raoul und @Andy werden sich untereinander kurzschließen.

Gruß
Carsten

Ich weiß noch nicht ob ich zum Konvoi dazu stoßen kann. So wie es im Moment aussieht muss ich am 29. noch bis 14Uhr arbeiten und würde dann erst gegen Nachmittag in Rosbach aufschlagen.

Gruß

Raoul

Hier nochmal der „Schwobaländle-Konvoi“…

Von Ulm, bis zur Fete :trampolin:

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1576

Greez Piddy99 wink:

Ok ne Televerbindung mit einem Westkonvoier werden noch zustande bringen
:daumen:

wer will nochmal… wer hat noch nicht…

:wink:

Würde als Zeiten vorschlagen,

5.30 Uhr ARAL Hechingen (dann kann jeder noch bißerl was dort einkaufen, Kippen Getränk Kaffe ect.)

6.00 Uhr Aichtalparkplatz B27

7.00-7.30 Uhr Park-Ride Pforzheim Nord

8.00-8.30 Uhr Bruchsal

9.00-9.30 Uhr Hardtwald

wie wäre dieser Vorschlag ???

Oder alles lieber 30min vorverlegen?? was dann allerdings für uns MegaSüdler 5 Uhr Abfahrt bedeutet.:heul:

Gruß Andy

@Andy
Könnt ihr das so deichseln, dass ihr gegen ca. 9:45 am Rastplatz Friedrichsdorf Ost seid? Wir (West Konvoi) warten da auf euch und würden dann zusammen nach Rosbach fahren - wie letztes Jahr.

hmm wie lange fährt man von Hardtwald bis Friedrichsdorf Ost ??
I glaub I geh am Freitag am besten nicht ins Bett und fahr um 3 Uhr los gg
Mal abwarten was die anderen dazu meinen.

Gruß Andy

Laut Map24 1 Stunde…wird dann evtl. doch n bisschen zu früh für euch morgens? Fahrt ihr dieses jahr ne andere Route, wie letztes Jahr?

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 20.07.2006 bearbeitet

ne, normal die gleiche. Also heisst das Pedal to Metall.

Gruß Andy

P.S. Schweine -Grill wurde vor 5min abgeholt gg. Jetzt kann nichts mehr schiefgehn mit 70er Grillrost wegen Platzmangel :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Andy am 20.07.2006 bearbeitet

Coole Sache :slight_smile:

Also schafft ihr das für ca. 9:45 nach Friedrichsdorf Ost? Auf 10 Minuten mehr oder weniger kommts ja ned an… geht nur drum, ob wir auf euch waren sollen, oder gleich durchfahren zum FFM.

Hi,

ich denke wir bekommen das hin, dass es gleich wie letztes Jahr abläuft. War doch genial, ein Bild von dem Treffpunkt und völlig mit A3’s überfüllten Parkplatz ist doch sogar auf der FFM-Seite.

Also, lets do it again.

CU
walkAbout…
der mindestens mit @shivaluna von Stuttgart aus zum @piddy99 's Treffpunkt nach Pforzheim kommt. Es sei denn, wir treffen uns bei S noch irgendwo.

…hmmm, mal schauen. meine karre ist seit einer stunde verkauft
:heul:

wenn, dann komme ich eben mit tim oder jemandem aus der gegend mit.

Ich werde zur Aral / Hechingen kommen !

Wann werdet ihr denn dann an Darmstadt vorbei kommen so ca.?

Gruß

Alex

+ Dieser Beitrag wurde von morellA3 am 23.07.2006 bearbeitet