bin gestern mit em bus nach köln gefahren und an den ganzen parkplätzen und rasthöfen vorbeigekommen.
weiss jetzt wo die sind - dachte gestern, gleich nach rastatt kommt hardtwald - waren aber doch noch einige kilometer,. deckt sich aber im nachhinein mit deiner beschreibung @Icke.
Bin gestern Dienstlich an Rastatt vorbei gedüst und hab den Schleifweg Parkplatz erspäht! Jetzt weiß ich wo das ist. Hoffentlich bin ich dann nicht so müde, dass ich daran vorbei :fahrer:
um wieviel Uhr wird euer Konvoi vorraussichtlich an der Raststätte Friedrichsdorf (Ost) eintreffen? Ist 9:45 Uhr machbar? Dann würde sich unser West Konvoi euch anschließen und wir würden gegen 10 Uhr in Rosbach eintrudeln (ab 10 Uhr is ja Einlass).
Ich weiß noch nicht ob ich zum Konvoi dazu stoßen kann. So wie es im Moment aussieht muss ich am 29. noch bis 14Uhr arbeiten und würde dann erst gegen Nachmittag in Rosbach aufschlagen.
@Andy
Könnt ihr das so deichseln, dass ihr gegen ca. 9:45 am Rastplatz Friedrichsdorf Ost seid? Wir (West Konvoi) warten da auf euch und würden dann zusammen nach Rosbach fahren - wie letztes Jahr.
hmm wie lange fährt man von Hardtwald bis Friedrichsdorf Ost ??
I glaub I geh am Freitag am besten nicht ins Bett und fahr um 3 Uhr los gg
Mal abwarten was die anderen dazu meinen.
Also schafft ihr das für ca. 9:45 nach Friedrichsdorf Ost? Auf 10 Minuten mehr oder weniger kommts ja ned an… geht nur drum, ob wir auf euch waren sollen, oder gleich durchfahren zum FFM.
ich denke wir bekommen das hin, dass es gleich wie letztes Jahr abläuft. War doch genial, ein Bild von dem Treffpunkt und völlig mit A3’s überfüllten Parkplatz ist doch sogar auf der FFM-Seite.
Also, lets do it again.
CU
walkAbout…
der mindestens mit @shivaluna von Stuttgart aus zum @piddy99 's Treffpunkt nach Pforzheim kommt. Es sei denn, wir treffen uns bei S noch irgendwo.