Es ist zwar noch eine Weile hin aber da sehr viele auf der A5 unterwegs und / oder auf die A5 stoßen wenn Sie zum FFM fahren, eröffne ich hier den A5 Konvoi Thread.
Eckdaten sind wie auch wie im letzten Jahr erster Haltepunkt AuRa Bruchsal ,um den " Schwaben-Konvoi" zu treffen der über die A8 auf die A5 kommt, danach Treffpunkt AuRa Hardtwald.
Kuz vor Rosbach " belagern" wir wieder einen Parkplatz
(welchen ich mir nie merken kann) auf dem, wie schon die letzten Jahre, der West-Konvoi wartet.
Wer noch auf der Strecke bis FFM wohnt kann sich hierzu melden und dann nach und nach zu uns stoßen, hat letztes Jahr auch prima geklappt. Eintrag bei Ezmeet folgt wenn wir uns auf Uhrzeiten etc. geeingt habe.
Na da bin ich wie immer mit dabei!!! Wird wie immer lustig. Ich hoffe doch, dass wir diesmal wieder alle Platz auf dem Parkplatz (Name fällt mir auch grad nicht ein, obwohl ich alle 2 Wochen daran vorbei fahre) vor Rosdorf finden. Letztes Jahr schien es arg knapp gewesen zu sein.
:fahrer:
Yupp, da isser der Thread.
Da wir aus Stuttgart starten und dann schon wie angesprochen über die A8 auf die A5 fahren kommen wir nach Bruchsal. Wenn wir uns einigen treffen wir uns mit den vorbeiziehenden auf der A8, so um Stuttgart rum, oder auch erst in Pforzheim, so wie letztes Jahr wo wir @gerks abgeholt haben.
Wir würden die Tübinger und @piddy99 und @iceman112 aber lieber schon um Stuttgart rum Treffen. Na mal sehen, was bis dahin noch geht. @Best_Andy hat gestern auf dem Treffen ja auch schon zugesagt.
Ich komm aus Vai/Enz. Da habe ich die Möglichkeit mich schon auf der A8 anzuhängen bei Leonberg oder Heimerdingen oder ich fahr die B10 nach Pforzheim. Ich könnte aber genauso die B35 raus bis Bruchsal.
Ich werde das ganze hier beobachten, wie ihr euch trefft. Bin aber auf jeden Fall spätestens ab Bruchsal dabei.
yupp, letztes Jahr wollten wir uns einen Parkplatz nach dem AD Leonberg treffen. Also können wir dann bis Pforzheim schon einen netten Konvoi vorweisen. MAchen wir alles paar Tage vorher aus.
Schau mal auf der Startseite, da steht dick und fett FFM. :stock:
@all
könntet ihr beim Tread kopieren eventuell die @ vor den Usernamen rausmachen?? Hab allein seit gestern in den Tread 5x „Sie wurden erwähnt“!!! ThankX
Ist nicht böse gemeint.