Mit deiner Gurke oder wie?
im Konvoi mit euch Chaoten ??
OK Ok… bin dabei… Hardtwald, wie in den letzen Jahren…
:sieg:
Gruß Mackie
Danke, danke.
Dich zwingt ja keiner
Hi,
bin auch dabie.
Ab Offenburg -> Richtung Karlsruhe…
[ ALSO Rastatt wär auch ok?!] wo treffen?
Gruß Sven.
+ Dieser Beitrag wurde von SupA3Power am 25.04.2006 bearbeitet
Hola,
hinter Ausfahrt Rastatt ist ein Parkplatz dort könnte man sich treffen. näheres wird aber noch geklärt.
Details folgen später.
Salu2
Carsten
zwecks meiner
Yeah, guter Tread.
Werde davon auch von der Partie sein.
Aber erstmal unsere ZAK-Truppe zusammentrommeln auf dem Kauflandparkplatz in Hechingen.
Nächster Treffpunkt unserer Truppe wäre dann Aichtalparkplatz, wo dann RalphMaier MAN G-Style dazukommen.
Greetz Jan
PS: Nur noch ein 94Tage jippie
…klar, wie immer, oder
:daumen:
+ Dieser Beitrag wurde von jensen am 25.04.2006 bearbeitet
…klar, wie immer, oder
Logisch. Wieder 7 Uhr? KL-PP HCH??
Gruß
PS: Immer noch 94 Tage
Muss mal schaun das da nicht unser Straßenfest ist, ansonsten sollte das schon hinhaue
Yeah, guter Tread.
Werde davon auch von der Partie sein.
Aber erstmal unsere ZAK-Truppe zusammentrommeln auf dem Kauflandparkplatz in Hechingen.
Jensen
Tim
Andy
Navigator
chises
@the Rest, der mir gerade nicht einfälltNächster Treffpunkt unserer Truppe wäre dann Aichtalparkplatz, wo dann RalphMaier MAN G-Style dazukommen.
Greetz Jan
PS: Nur noch ein 94Tage jippie
- Dieser Beitrag wurde von blackHawk am 25.04.2006 bearbeitet
Jo Aichtalparkplatz ist gut
Hola,
die letzten Jahre haben wir uns immer gegen 8:30h am Rastplatz Hardtwald getroffen. Ich denke die Zeit behalten wir bei. Damit die anderen Konvois auch ihre Zeitplanung machen können. Dadurch sind die Zwischentreffpunkte Bruchsal bzw Rastatt dementsprechend früher. Die Feinheiten dazu klären wir dann kurzfristig.
Salu2
Carsten
Hola,
die letzten Jahre haben wir uns immer gegen 8:30h am Rastplatz Hardtwald getroffen. Ich denke die Zeit behalten wir bei. Damit die anderen Konvois auch ihre Zeitplanung machen können. Dadurch sind die Zwischentreffpunkte Bruchsal bzw Rastatt dementsprechend früher. Die Feinheiten dazu klären wir dann kurzfristig.
Salu2
Carsten
Wie die letzten Jahre gibt es auch wieder einen West Konvoi: http://www.a3-freunde.de/forum/t62847/Treffen-FFM-2006-West-Konvoi/
Wird würden uns euch dann wieder gerne an der Raststätte Friedrichsdorf Ost auf der A5 kurz vor Rosbach anschließen.
Wie die letzten Jahre gibt es auch wieder einen West Konvoi: http://www.a3-freunde.de/forum/t62847/Treffen-FFM-2006-West-Konvoi/
Wir würden uns euch dann wieder gerne an der Raststätte Friedrichsdorf Ost auf der A5 kurz vor Rosbach anschließen.
GENAU. Das wird wieder mega genial. FROI :trampolin:
CU
walkAbout
Hola,
ich habe so Richtzeiten für verschiedenen Treffpunkte entlang der A5 ab Rastatt zusammengestellt.
7:15h Parkplatz „Schleifweg“ hinter BAB Ausfahrt Rastatt
7:45h Raststätte Bruchsal ( Treffen des 2 Südkonvois aus dem Schwabenländle)
8:30h Raststätte Hardtwald ( zum eigentlichen Treffpunkt auf der A5)
Abfahrt von Raststätte Hardtwald wenn alle da sind.
Ist da so ok, oder sollen wir da noch was ändern? Ich spreche hier den 2. Südkonvoi an der dadurch wieder sehr früh raus muß.
Gruß
Carsten
- Dieser Beitrag wurde von Icke am 27.05.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von Icke am 29.05.2006 bearbeitet
@Icke :
Also ich würde vorschlagen, same procedure as last year :
Auszug aus 2005 =>
so langsam geht´s los :trampolin:
Für alle Interessenten, die aus Richtung München über die A8 zum Meetingpoint nach Pforzheim fliegen, hier vielleicht noch ein kleiner „Zwischenstop“ bei Merklingen nahe Ulm
ARAL-Tanke Merklingen an der A8 Abfahrt 05:45 Uhr
Greez Piddy99
Hat 2005 alles einwandfrei geklappt :daumen:
ANMELDUNG hier => http://ezmeet.de/FFM-A8-Ulm
+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 24.05.2006 bearbeitet
Hola,
hier kann man sich für den A5 Konvoi anmelden.
http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1577
Gruß
Carsten
+ Dieser Beitrag wurde von Icke am 29.05.2006 bearbeitet
na klasse…402km von mir entfernt…bin noch wirklich am Überlegen,da würden ja 2 ganze Tankfüllungen dazu kommen…puhh 140 Euro insgesamt…was würdet ihr machen?
Hallo,
ich habe mal ne Zusammenstellung gemacht wer wann wo hinkommt ich hoffe ich habe alle richtig zugeordnet.Wenn nicht kurze PN an mich bitte.
7:15h Parkplatz „Schleifweg“ hinter BAB Rastatt
-SPIDR-DAN
-SupA3Power
7:45h Rastplatz Bruchsal
-Cyberdyne
-walkAbout mit seinem Konvoi
8:30h Rastplatz Hardtwald
-Mackie
-Facelift8L
-kaan34
-haagi
-Beckerich