Das ist doch mal eine Aussage. Versteh selbst ich :sieg:
Wo ist eigentlich unser @Swza - den vermiss ich so bissle. War auch lange nicht mehr im Board aktiv.
Grüsse
Wir auch. :fahrer:
Und bevor es hier nur hin und her geht, soll jeder für sich selbst regeln wo er langfährt, sonst gibt es nur durcheinander. Ich bin richtig angemeldet und weiß auch, wo ich langfahr. :zahnlos:
Bis Samstag…
Jetzt tu ich das: :hause:
noch ein bisschen putzen.
CU
walkAbout
B27 Richtung Stuttgart
Stuttgart A8 Richtung Pforzheim Nord
Pforzheim Nord Richtung Bruchsal
Bruchsal Richtung Hardtwald
Hardtwald Richtung FFM
hoffe wir TÜ-RT & BL’ler schaffen es bis 7 in Pforzheim zusein, ansonsten meld Ich mich übers Handtelefon bei gerks oder piddy. letzter treffpunkt für uns ist der aichtalparkplatz 6 uhr wie letztes jahr wo ralph mayer dazugekommen ist, von dort dann direkt nach pforzheim ohne weiteren zwischenstop.
Gruß Andy
Moin Andy
wir könnten eigentlich noch kurz nach Stuttgart schnell einbremsen, weil @borrstel hat schon gefragt, bei welchem Konvoi er mitfahren kann. Dann können wir ihn ja mitziehen.
Er kommt ja aus Gerlingen. Ist 5km westlich von Stuttgart.
Er könnte nach dem Kreuz Leonberg dazukommen. Laut Audi-Straßenkarte befindet sich ca. 4km nach dem Kreuz ein Parkplatz (Silberberg)
Greetz Jan
Jan, wir fahren separat bis Pforzheim, da wo Cheffe aufgegabelt wird… das ist der 7.00 Uhr-Treffpunkt… ihr müsst nicht erst extra nen Umweg machen…
Aber trotzdem vielen Dank.
Hallo Jan,
wir fahren zum Treffpunkt „Pforzheim, Ausfahrt 44, P+R“ auf der A8…da ist 7:00 Uhr TReffpunkt…und dann gehts mit dem Konvoi weiter - zuerst Richtung Bruchsal und dann Richtung FFM…
@BlackHawk
@jennsen
@tim
@chisses
wie siehts jetzt aus, kommt ihr um 5.30 Uhr an die Aral nach Hechingen zum Treffpunkt ???
@RalphMaier
@G-Style warten dann auf uns um 6.00 Uhr am Aichtalparkplatz auf der B27, von dort dann weiter Richtung Pforzheim Nord.
Gruß Andy
Jo, ich denke so mach ichs, weil ich sonst bei @tsomts66 alleine nen Treffpunkt hätte und so den ganzen Konvoi aufhalte, so brauch ich auch nur bis zum Aichtalparkplatz fahren.
Moin,
noch einmal schlafen…
Hätte da noch eine bitte an die Süd Truppe…
Wenn ihr die Raststätte Hardtwald verlasst, könnte mich vielleicht jemand kurz anklingeln?
Hardtwald -----> Darmstadt ca. 30 bis 45 min. je nach verkehr und Tempo
Das ich dann in Darmstadt zu euch stoßen kann.
P.s. Wer es machen würde bitte eine PN an mich oder Icq
Danke
Gruß Alex
+ Dieser Beitrag wurde von morellA3 am 28.07.2006 bearbeitet
Keine Panik Deine Nr. habe ich, ich rufe Dich rechtzeitig an daß Du Dich drauf einstellen kannst. Übersehen wirst Du uns nicht.
Gruß
Carsten
Oaky THX
Bis Morgen!!!
To be continued 2007…