So viele dabei…:heul::heul::heul::heul:
Ja Papa, wenn de keine Zeit hast. :-))
[quote]
So viele dabei…:heul::heul::heul::heul:
[/quote]
:heul: Ja, ich weiss…aber ich muss noch die Bombe beseitigen, die unsere Renovierungsarbeiten hinterlassen haben
Und 16 Uhr Treff…dann bestimmt 2-3 Stunden…und dann noch nach Hause…
@ „Schönes_Wetter“
Schönes Ding. Gerade Insektenfriedhof beseitigt um Platz zumachen für den nächsten, was passiert, es fängt an zu hageln. Danke „Schönes Wetter“. Haste gut gemacht. indieHändeklatsch**kopfschüttel
[quote]
:heul: Ja, ich weiss…aber ich muss noch die Bombe beseitigen, die unsere Renovierungsarbeiten hinterlassen haben
Und 16 Uhr Treff…dann bestimmt 2-3 Stunden…und dann noch nach Hause…
[/quote]
Drachenlady kann nciht kommen ist erkältet hat wohl fieber!!
Mhh bis eben hat es hier auch gegossen, mal sehen wie es um 15:00 uhr ist da werde ich nämlich hier losfahren zum treffpunkt!!
MFG Timo
NAJA hier in WL hat es auch grade mal wieder den bestimmt schon 6ten Schauer gegeben aber dazwischen ist immer eine recht gut gelaunte Sonne zu sehen … und das bestärt mich auf jeden fall hin zu fahren … na so ein wenig Regen stört uns doch nicht … und gute besserung an die @drachenlady … komm mal schnell wieder auf die Beine … viele Grüße …
An die Hamburger macht die Tür zu, der Regen zieht doch hier her. Mensch das Ihr das ned seht.
Jana, wünsche Dir gute Besserung!
Bleibt es bei Makromarkt oder direkt in HU treffen?
Gruß
Holli
Ja Holger bei mir bleibt es wohl!!
MFG Timo
Alles klar, bis nachher…
Bei mir ned schitt Wetter.
Fahre ned los.
@ Drachenlady auch von mir gute Besserung.
- Dieser Beitrag wurde von herodriver am 08.05.2005 bearbeitet
Jungs … ab in die A3´s … und ab zum treffen … an alle die kommen … BIS GLEICH … :daumen: und an alle die nicht kommen … BIS SPÄTER !!!
PS @herodriver der Regen hat doch auch was gutes … hast wenigstens kein Fliegengrab an deiner Scheibe !! fg
HUHU , komme nicht , hier in Kiel geht alle 1/2 Stunde die Welt unter. Ich hoffe das es noch mal wiederholt wird. Gruß aus Kiel
:heul:
Oh man was soll das. Aber … ohmanno. Nun weiss ich doch nicht… Ihr weich Klopfer. Ne das wird nix mehr bis 15.30 Uhr Makro schaff ich es nicht mehr.
[quote]
@herodriver
@fanzy
WEICHEIER :grins:
[/quote]
Also hier bei uns scheitn auch die Sonne…und ab und an nen kräftiger Regenschauer…-) Aber mein A3 steht ja geschützt inner Garage
Werde gleich mit Max ins Kino fahren…
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 08.05.2005 bearbeitet
Hi, dankeschön, kann die gute Besserung echt gebrauchen :heul: War wohl am Donnerstag doch zu kalt um den ganzen Tag im T-Shirt draußen rum zu laufen Aber kann mich ja gut auskurieren, hab ja ab morgen Urlaub
Wünsche allen die gefahren sind viel Spaß (auf dass Ihr nicht zu nass werdet) und allen anderen einen schönen Sonntag!!!
Gruß
Jana
So Leute wieder zuhause!!
War echt nett auch wenn nicht alle gekommen sind die sich auch gemeldet hatten das sie unbedingt kommen werden!!
Neue Leute kennengelernt und alle sehr nett wie ich finde!!
Bilder kommen von mir auch noch online Habe aber nur ein paar von richtigen Autos gemacht und nicht von den ganzen Prolls!!
MFG Timo
Jo, kann ich mich nur anschließen!
Haben echt ne Menge super Leute hier im Norden. :daumen:
Können wir gern mal spontan wiederholen!
Viele Grüße