so ich bin auch zurück
bin ja gegen 18 uhr abgehauen weil noch baden angesagt war - war beides richtig gut
ich finde der platz ist gut so das man das bei gelegenheit dort mal wiederholen kann
so ich bin auch zurück
bin ja gegen 18 uhr abgehauen weil noch baden angesagt war - war beides richtig gut
ich finde der platz ist gut so das man das bei gelegenheit dort mal wiederholen kann
Wo bleiben die Bilder?:grins:
War mal wieder sehr amüsant, neue Leute kennenzulernen und einige Prolls zu beobachten.
Der Typ im Golf mit dem A-Böller war göttlich :lolhammer:
Der Golf war echt der Hammer :alk:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. War echt lustig und sollte man bei Gelegenheit mal wiederholen.
(bis zum 20. Juni fahr ich da ja eh immer vorbei :king:)
Meine paar Bilder sind jetzt online!!
Habe aber wie gesagt nur unsere Fahrzeuge abgelichtet die anderen da war mir meine Kamera zu schade zu
MFG Timo
@pacemaker
meine Bilder kommen heute abend,
bin gestern bei uns auf dem stadtfest noch ein wenig versunken !!! :alk:
Ja ich will auch auf jeden fall da mal wieder hin … das war sehr lustig … und -10 Punkte für den A-Böller … mister Knallhose !!! :hause: … da alte Sch… hahaha der hamma !!
nur schade das so wenig von uns da waren … :heul:
Schade das Uwe nicht dabei war @utzoff!! Ich glaube dann hätten alle dumm aus der Wäsche geschaut
MFG Timo
Na seht ihr doch nicht so schlimm
Wer lust und Laune hat dort ist jeden Sonntag treffen. Sowie das Wetter gut ist ist dort der Platz auch richtig voll !!
Lohnt sich also.
Warum ?
[quote]
Schade das Uwe nicht dabei war @utzoff!! Ich glaube dann hätten alle dumm aus der Wäsche geschaut
MFG Timo
[/quote]
Naja der S3 kickt ja schon asses.