wir sind in nem anderen Thread auf die Idee gekommen, dass sich ein paar A3-Freunde ja mal im Rahmen des wöchentlichen „cruisens“ in Henstedt-Ulzburg zum Gucken und Quatschen Treffen könnten.
Das ist im Grunde ein inoffizielles, markenoffenes Treffen, das an sonnigen Sonntagen stattfindet.
Treffpunkt wäre Mc Donalds in der Gutenbergstraße in 24558 H-U (im Gewerbegebiet).
Wir haben uns in dem anderen Thread auf den
8. Mai 2005 ab 16:00
geeinigt.
Wer hat Lust?
Jetzt können weitere Vorschläge, Ideen und Fragen gepostet werden…
Viele Grüße
EDIT: Mist, gleich in der Überschrift verschrieben @gerks – kannst vielleicht das „o“ in „u“ ändern?? thx
Dieser Beitrag wurde von sippel am 21.04.2005 bearbeitet
Also ich bin da vielleicht dabei kann noch nciht wirklich zusagen!! Muß erstmal meine Kiste zum TÜV bringen, weil auf so einem Treffen werde ich nicht mit abgelaufenen TÜV aufkreuzen
genau hu runter und dann die straße lang irgendwann kommt ne ampel bei der es rechts ins gewerbegebiet geht da rum und immer der straße nach irgendwann kommt n schild von real dem folgen und schon ist man da direkt bei mc doof is kein platz also würd ich sagen auf dem parkplatz vorm mc doof parkplatz da is normalerweise immer frei
Lasst uns den 8. im Auge behalten – falls es regnet fällt das ganze ja eh flach! Denke sobald der Wetterbericht da ist, kann man die Details definitiv planen.
hmmm…muss ich ma sehen wie es da mit klausuren aussieht in dem zeitraum. muss noch meinen letzten schreiben bevor ich dann endlich mein abi in den händen halte.
aber allgemein hätt ich schon bock drauf. nur hab ich absolut kein plan wie ich da hinkomme