Nord-Treffen in Henstedt-Ulzborg bei Hamburg, 08. Mai 2005, 16 Uhr

Moin Leute,

wir sind in nem anderen Thread auf die Idee gekommen, dass sich ein paar A3-Freunde ja mal im Rahmen des wöchentlichen „cruisens“ in Henstedt-Ulzburg zum Gucken und Quatschen Treffen könnten.

Das ist im Grunde ein inoffizielles, markenoffenes Treffen, das an sonnigen Sonntagen stattfindet.

Treffpunkt wäre Mc Donalds in der Gutenbergstraße in 24558 H-U (im Gewerbegebiet).

Wir haben uns in dem anderen Thread auf den

8. Mai 2005 ab 16:00

geeinigt.

Wer hat Lust?

Jetzt können weitere Vorschläge, Ideen und Fragen gepostet werden… :lol:

Viele Grüße :wink:

EDIT: Mist, gleich in der Überschrift verschrieben :cool:
@gerks – kannst vielleicht das „o“ in „u“ ändern?? thx

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 21.04.2005 bearbeitet

Jo dat hört sich doch schon mal gut an.
Hoffe die Arbeit spielt mit und dat Wetter auch.

hi,
habe an diesem wochenende leider keine zeit !!!
wäre gerne vorbeigekommen!!
gruß
hoennich

Hallo!!

Also ich bin da vielleicht dabei kann noch nciht wirklich zusagen!! Muß erstmal meine Kiste zum TÜV bringen, weil auf so einem Treffen werde ich nicht mit abgelaufenen TÜV aufkreuzen :slight_smile:

MFG Timo

Ich währe dabei. Fahre am So sowieso immer von zuhause nach Elmshorn und komme dann in Henstedt-Ulzb u rg vorbei.

Hallo!!
Ich komme aus Kiel würde auch gerne kommen findet man das denn einfach.
Gruß
:daumen:

Hi,
einfach die A7 runter, HU liegt zwischen Kaltenkirchen und Quickborn.
Würd mich freuen dich kennenzulernen! Dein 8P gefällt mir sehr gut :daumen:

@nordpol
Super! Meld mich trotzdem nochmal bei dir wg Elmshorn!

Viele Grüße

genau hu runter und dann die straße lang irgendwann kommt ne ampel bei der es rechts ins gewerbegebiet geht da rum und immer der straße nach irgendwann kommt n schild von real dem folgen und schon ist man da direkt bei mc doof is kein platz also würd ich sagen auf dem parkplatz vorm mc doof parkplatz da is normalerweise immer frei

ich werd zu 99% auch da sein

Dabei!

Bin auch dabei denk ich (wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt)
:daumen:

Gruß
Jana

Hallo Leute!!
Steht es denn nun??? Weil es ja mit dem User der kommen wollte ja nicht klappt!! Da er ja leider seinen Wagen geschrottet hat!!

Also schreibt noch mal ob es dabei bleibt!!

MFG Timo

Vielleicht hat er ja trotzdem Lust zu kommen!?

Lasst uns den 8. im Auge behalten – falls es regnet fällt das ganze ja eh flach! Denke sobald der Wetterbericht da ist, kann man die Details definitiv planen.

Wie siehts mit @lexxlegis und @apophis aus?

Viele Grüße

Moin

würde auch spontan am 8.Mai kommen.

Kann man ja auch Freitag oder Samstag
davor entscheiden…

Blondiebluedevil

Hallo,
selbstverständlich komme ich da hin!
Weiß einer von euch ob/wann was in Lübeck los ist? :fahrer: (Bitte per PM an mich!)
Regards Lexx

Bin nach wie vor dabei…

Ich werd das wohl genau so halten. Ist ja nur ne halbe Stunde weg :slight_smile:

jo je nach wetter bin ich auch dabei - habe jedenfalls HU im kalender stehen

hmmm…muss ich ma sehen wie es da mit klausuren aussieht in dem zeitraum. muss noch meinen letzten schreiben bevor ich dann endlich mein abi in den händen halte.
aber allgemein hätt ich schon bock drauf. nur hab ich absolut kein plan wie ich da hinkomme :smiley:

Ich werd leider nicht herkommen können…!!

Moin…

i´m very very sorry, but i have to work „Hafengeburtstag“
Ich fahre mal wieder Rettungsdienst… aber das nächste mal sollte es klappen… Viel Spaß !!

Olli