Nord-Treffen in Henstedt-Ulzborg bei Hamburg, 08. Mai 2005, 16 Uhr

Jooo denke das ich auch dabei bin !!! Wenn nicht melde ich mich uf jeden fall noch mal !! Also Bis denne und lasst die ganzen schönen A3´s heil !! :wink:

bin an dem wochenende in düsseldorf…also auch nicht dabei…

@sippel

Freu mich schon auf´s Treffen … lasst uns mal was außdenken was man da auch so Starten kann … nicht das uns langweilig wird !!! fg :lol: :cool:

Du bist ja mutig sowas zu sagen das uns Langweilig werden könnte!! Warst noch nicht auf einem Nordtreffen, denn wnen die sich treffen ist Party angesagt!!

MFG Timo

Komme ja auch nicht aus H-U, werd mich aber mal schlau machen, was man da noch so (spontan) starten könnte.

Viele Grüße!

Ja Ihr habt ja recht … .fg klar das, daß nciht langweilig wird … werden ja auch genug Leute da sein … und wenn dann noch das Wetter mit spielt ist die gute Laune ja schon vorprogramiert freu mich sehr euch alle da mal zu treffen … Bis die Tage !!

So, hab jetzt mal dei HP von Henstedt-Ulzburg durchstöbert, so richtig viel ist da wohl nicht los.

Minigolf und Billard waren die einzigen Sachen, die ich gefunden habe.

Vorschlag von mir:

Treffen ab 16:00, bißchen kennenlernen, quatschen ud gucken und dann noch was zusammen essen. Seis „nur“ McDonalds oder vielleicht China-Mann. Würde sagen, das entscheiden wir da spontan, wie wir gerade lustig sind.

Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass gutes Wetter ist.

Falls jmd. noch ne Idee oder nen anderen Vorschlag hat, meldet euch gern hier!

Viele Grüße und schönen Vatertag :alk:

Hallo!!

Also ich komme mal vorbei hoffe das wetter ist ok!!

@Sippel meldest dich sonntag per sms bei mir ob du kommst oder nicht?? meine Nummer müßtest du ja noch haben (Telefonliste Saisonauftakt Hamburg)

Werde mich dann aber auch nicht so lange dort aufhalten am nächsten tag muß ich ja wieder zur arbeit!!

MFG Timo

Jo, kein Thema!

Ich kann leider nicht dabei sein da ich meinen A3 an meinen Händler zurückgegeben habe wegen einiger unstimmigkeiten seinerseits!
Meinen Neuen bekomme ich Freitag aber leider kann ich ihn erst Montag zulassen und außerdem ist das Wochenende schon ausgeplant!
Ich muss ja die Teile vom Alten wieder an den neuen bauen wie zum Beispiel Spurverbreiterung, GTI Pedale usw…

Tja, kurz und knapp ich komme nicht!

was für einen neuen bekommst du denn?
wieder fsi? farbe? usw. usw…

was war / ist mit dem alten?

ist der neue vom selben händler??

erzähl mehr :wink:

Muss leider auch passen.

Aber :respekt: @Sippel für den Türgriffumbau.
Ist wirklich ein schmuckes Einzelstück Dein 8P mit SFG und den Türgriffen.

also ich bin gegen 16 uhr da und werd so gegen 18 uhr wieder abhaun hab noc was vor aber zum quatschen reicht das ja:)

@Krally

Ich habe im Januar bei meinem Audihändler einen A3 gekauft der nen dreiviertel Jahr alt war und 5000 km drauf hatte! Leider hatte ich festgestellt das der Wagen einen Unfall gehabt haben musste denn die komplette rechte Seite war nachlackiert und gespachtelt!
Den Wagen habe ich aber als Unfallfrei gekauft!
Also ich wieder hin zum Händler und gefragt was mit dem Auto sei. Der Händler wusste aber auch nichts von dem Unfall weil der Vorbesitzer den Unfall verschwiegen hatte. Außerdem wurde der Unfall nicht in einer Audiwerkstatt instandgesetzt sondern in einer freien und da wurd nur ausgebeult und gespachtelt.
Auf einmal tauchte dan ein rechnung von der Reparatur auf wo drauf stand das der kotflügel gewechselt worden ist. Dies konnte ich nicht glauben! Im beisein mit dem Händler wurde dann ein Gutachten erstellt und der Gutachter war der selben Meinung wie ich und bestätigte meine Vermutungen! Kotflügel vorne mehr als 2mm Spachtel drauf Seitenteil und Tür waren auch großzügig gespachtelt…
Zu guter letzt löste sich auch noch der Klarlack an der C Säule ab. ( dadurch hab ich es erst gemerkt das da was lackiert wurde)
Der Unfall ist einen Monat nach Zulassung des Wagens passiert,wer bitte läst da seinen neuen Audi in ner Hinterhof Werkstatt zusammenflicken zumal er noch bei Audi finanziert war?
Außerdem stand das Lenkrad nicht gerade und laut Auskunft meines Onkels der Werstattmeister in nem Audiladen ist wird kein Audi ausgeliefert wo das Lenkrad schief steht.
Hinzu kamm noch das im rechten vorderen Radhaus der Unterbodenschutz fehlte…
Tja, lange rede kurzer Sinn ich hab den Audi wieder auf den Hof gestellt und mein Geld wieder bekommen weil der Chef vom Autohaus einen guten Kunden nicht verkieren wollte und laut BGB auch gar keine andere Wahl hatte.

Nun zum Neuen:

Werksdienstwagen der Audi AG
Motor: 2.0 FSI
Farbe: lavagrau

Austattung:
Ambition
Xenon
Modellbezeichnung Entfall
Durchladeeinrichtung
Sitzheizung vorne
Innenspiegel automatisch abblendbar
Becherhalter
Wendematte
Anhängevorrichtung abnehmbar
Ablage und Gepäckraumpacket
Lichtsensor
Außenspiegel und Waschdüsen beheizbar
Innenlichpacket
Radio Concert
Bose
Klimaautomatik
Mittelarmlehne
Lendenwirbelstütze
Einparkhilfe
Tempomat
Raucherausführung
Telefonvorbereitung

So ich galub ich hab nichts vergessen…:grins:

@Articulatio

Na dann hoffentlich mehr Glück mit dem Neuen.
Viele dieser Extras kommen mir sehr bekannt vor.
Ist ja um einiges mehr drin als in Deinem Unfallwagen.
Und das Lichtpaket musst dann ja auch nicht mehr nachrüsten, oder hattest das schon erfolgreich abgeschlossen?

[quote]
Nun zum Neuen:

Werksdienstwagen der Audi AG
Motor: 2.0 FSI
Farbe: lavagrau

Austattung:
Ambition
Xenon
Modellbezeichnung Entfall
Durchladeeinrichtung
Sitzheizung vorne
Innenspiegel automatisch abblendbar
Becherhalter
Wendematte
Anhängevorrichtung abnehmbar
Ablage und Gepäckraumpacket
Lichtsensor
Außenspiegel und Waschdüsen beheizbar
Innenlichpacket
Radio Concert
Bose
Klimaautomatik
Mittelarmlehne
Lendenwirbelstütze
Einparkhilfe
Tempomat
Raucherausführung
Telefonvorbereitung

So ich galub ich hab nichts vergessen…:grins:

[/quote]

Ja das Lichtpacket hatte ich schon nachgerüstet :motz:
Aber ich hatte es zum glück noch nicht bezahlt weil noch die Beleuchtung vom Becherhalter und dem Fach in der Mittelkonsole fehlte…

Hi, bin auch nach wie vor dabei (ist der McD schwer zu finden??) Freu mich schon, endlich mal ein Sonntag ohne Langeweile :lol:

Gruß
Jana

@drachenlady

Wenn du willst kannst ja etwas früher hochkommen, dann fahren wir beide zusammen dahin! Ich selber weiß nämlich auch noch nicht wo es ist aber ich habe ja mein Navi mit :slight_smile:

MFG Timo

238 km…mensch, warum hab ich keinen Diesel…???

Jo, das kann ich machen. Wo wollen wir uns denn dann treffen?? Und wann?? Bin da am Sonntag echt flexibel. Wollte nur morgens zum VW-Audi-Treffen bei meinem Freundlichen.

Gruß
Jana