Ich habe doch auch keinen Diesel Bernd naja aber für ein Kurzes treffen ist das leider echt zu weit!!
Mhh treffen denke ich mir mal beim MakroMarkt da findest ja hin und dann schauen wir mal ich überlege mir noch eine Urhzeit
MFG Timo
Ich habe doch auch keinen Diesel Bernd naja aber für ein Kurzes treffen ist das leider echt zu weit!!
Mhh treffen denke ich mir mal beim MakroMarkt da findest ja hin und dann schauen wir mal ich überlege mir noch eine Urhzeit
MFG Timo
Mhh treffen denke ich mir mal beim MakroMarkt da findest ja hin
und dann schauen wir mal ich überlege mir noch eine Urhzeit
MFG Timo
@Drachenlady und @TimoWen
Würde mich dann gerne anschließen…
Meldet Euch bitte, wann wir uns MakroMarkt treffen!
Gruß
Holger
Wie siehts aus? Kannst dich von deinen Büchern trennen?
Wenn du willst können wir da auch zusammen hinfahren!?
Viele Grüße an alle!
P.S. Weiß wer, wie das Wetter werden soll?
P.S. Weiß wer, wie das Wetter werden soll?
Wolkig, gelegentlich Regen, wenig Sonne. 11 Grad.:heul:
Ich habe doch auch keinen Diesel Bernd
naja aber für ein Kurzes treffen ist das leider echt zu weit!!
Ja, das stimmt…ist eben doch leider nciht um die Ecke…!
UNd gestern bis 4 Uhr auf…heute nicht sehr viel weniger (wir haben inner Halle gebastelt…siehe Bremslichttopic)…da muss ich Samstag und Sonntag mal den Ball flachhalten…:!
@Pacemaker
@Drachenlady
Treffpunkt Macromarkt um circa 15:30 uhr???
Das sind von da circa 30 Kilometer und man braucht ungefähr 20 Minuten dort hin!!
Was sagt ihr dazu??ß
MFG Timo
Bin 15.30 Uhr da…
Gruß
Holger
Hab auch kein Diesel @Mozart. hihi
Also das Treffen findet wenn ich richtig liege am 08.05.05 statt, oder? Uhrzeit mal bitte noch.
Wenn ich es einrichten kann, komm ich mal schnell nach HH rüber.
Huhuu, bin auch um 15.30 Uhr da. Abfahrt Stellingen war das, oder??
Gruß
Ja @Herodriver
jetzt am Sonntag ist das Treffen!! Ich treffe mich mit Jana und Holger beim MacroMarkt um 15:30 Uhr. Das Treffen findet um 16:00 uhr in Henstedt Ulzburg statt beim MC Donalds soweit ich weiß!!
MFG Timo
Wenn ich 15.30 ned MakroMarkt bin bzw. angerufen habe das ich später erscheine, dann wird es leider nix bei mir. Arbeite aber daran das ich dabei bin. Alle klar soweit?
[quote]
Ja @Herodriver
jetzt am Sonntag ist das Treffen!! Ich treffe mich mit Jana und Holger beim MacroMarkt um 15:30 Uhr. Das Treffen findet um 16:00 uhr in Henstedt Ulzburg statt beim MC Donalds soweit ich weiß!!
MFG Timo
[/quote]
Alles Klar !!!
MFG Timo
:fahrer:
Bin mit meiner Freundin auch dabei ! Wollte eh dahin fahren. Hier eine kleine Anregung. Bilder von den cruisen in Henstedt-Ulzburg : http://www.hartgas.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=58
Gruß Michi
Na hoffentlich sind wir dann nicht die einzigen Normale!!
Wollen mal nicht hoffen das zu viele bekloppte da sind!! Ich werde mich ja eh diskret zurückhalten!!
MFG Timo
Nun stell Dich mal nicht so an! Auf welchen Treffen sind keine Verrückte die ganz gerne mal zeigen was sie haben? Sonst brauch man eh auf kein Treffen fahren. Dies ist normalerweise auch Cruisen am Sonntag. Das heißt rennen fahren wenn es klappt
Das heißt rennen fahren wenn es klappt
Auf öffentlichen Straßen?
:pillepalle: :mauer: :pillepalle:
Genau das verstehe ich unter gemeingefährlichen Bekloppten…
Ich sage dazu lieber nichts!!!
Sonst wird man hier ja eh nur fertig gemacht
also schauen wir mal was das morgen da wird!! Ich werde devinitiv kein Rennen fahren, ich glaube erstens aus dem Alter bin ich raus und zweitens ist mir mein Wagen dafür viel zu schade!!
MFG Timo
Meine Güte! :mauer:
Ich werde bestimmt auch kein Rennen fahren. Habe ich bis jetzt nicht gemacht und werde ich auch bestimmt nicht machen.
In Henstedt-Ulzburg werden eh keine Rennen mehr gefahren. Das war einmal. Hier ist nur ein großes Treffen der verschiedensten Marken. Dies kann man auch auf meinen Link erkennen.
Habe auch nur gesagt das man unter cruisen normalerweise „Straßenrennen“ und „Autotreffen“ versteht und hier wurden damals rennen gefahren. Hoffe nun ich konnte es so einigermaßen mal erklären.
Bin definitiv heute auch dabei, werde gegen 16 uhr bei Mc auftauchen … und zur beruhigung von @TimoWen … ich bin auch ein ganz normaler !!! fg ;-)) wird bestimmt ganz lustig mal ein paar nette A3´s zu sehen und ein wneig zu quatschen … hoffe nur das sich das wetter hält … also bis später !!! Gute Fahrt alles zusammen … :fahrer:
So schnell mal noch Auto putzen und dann mal schaun was geht. @ TimoWen meld mich ob oder ob nicht.