Na warte, Morgen 6 x in folge Looping, ich will Dich K… sehen.
160 Postings und 1637 Views in diesem Beitrag, gibt es eigentlich einen Rekord bei den Beiträgen ? War schon mal eins öfter besucht worden ? Kann man das ermitteln ?
@ utzoff
Ja das haben wir gern. S3 fahren, aber „nur“ 6 mal in die BAHN wollen,…
lach
Bis denne
Juhuu !!!
Sind wieder zu Hause, nachdem wir uns dummerweise (nur gaaaaaaanz ) leicht verfahren haben… ;-(
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, schade das wir schon wieder so früh los mussten. Aber besser kurz als gar nicht.
Ein dickes Lob an unsere Über - Mutti, ihr wisst schon wer, für die tolle Planung und Umsetzung. Hat alles sehr gut geklappt. Kompliment !!!
Und hey,… selbst das Wetter hatte es gut mit uns gemeint. Die 1 oder 2 Schauer können echten A3 Fahrern (innen) ja nix an haben, gell !!!
Kurzum,… super und gerne wieder !!! Und dann gibt es bestimmt auch extra breite Sitze im Free Fall für unsre muskulöse Mutti duckundwech
Taurus
P.S.: Bin mal auf die Pic´s gespannt und auch auf ein ev. (?) Video… !
Moin’s,
sind auch wieder gut gelandet, die Bahn war ja mal gut frei.
Ein richtig dickes Lob an Mutti M. super geiles Treffen, ärger mich schon ein bissel das ich nicht mit gezeltet habe.
Organisation vom feinsten danke Mutti und jederzeit immer wieder.
@ Taurus wenn man Taxi spielt kann man nicht so sch… fahren richtig. Da wird man schon mal vom 1,6-er überholt. grinsundwech
Herodriver
Arsch ! ;-))
So nun mal zum BuS3 Fahrer wo bleibt er, schon wieder verfahren, gibts doch nicht. lachmichkrumundschief
bisch dann herodriver
HI!
So wir sind jetzt auch zu Hause angekommen. Nach 15 Min. Autofahrt.
Aber war richtig geil und vor allem lustig - besonders den Freitag beim Zelten. Und spätestens bei der Schnarchnase - Mozart!
Wir konnten SUPER GUT einschlafen - bis Mozi NATÜRLICH angefangen hat zu schnarchen, was ALLE A3-Zelter mitgekriegt haben.
@hero und @taurus
Euch habe ich leider nicht gefunden. Lag wahrscheinlich daran, dass Ihr nur sehr kurz da ward. Schade - bringt nächstes Mal mehr Zeit mit, klar?!
An Mozi (auch wenn er so LAUT geschnarcht hat) Hochachtung, was das Organisatorische anging. Haste super hingekriegt - besonders mit dem Platzwart. Haben jetzt ein Freund mehr in der Heide.
Grüßli
FinoFaaby und A3-Speedy
So, auch bin wieder @home. War wirklich mal wieder ne nette Veranstaltung. Auch von meiner Seite vielen Dank an MM für die Organisation.
@herodriver, Taurus & Uwe
Schade, dass Ihr nicht noch länger geblieben seid.
So, nun auch wieder zu Hause. Sorry, aber ich musste mich auch ein bisschen um unsere „Gäste“ kümmern (habe ich aber gerne gemacht :-)) Aus diesem Grund war ich auch beim Fotoshotout nicht dabei. Mal ganz nebenbei : Seid Ihr schon mal mit 120 sachen im Colossos bei Regen gefahren… hat seinen Reiz (Aua).
@ utzoff
Nö, aber bist Du mal im Scream (Free Fall) 108 Meter mit dem Regen gleichzeitig zur Erde gefallen ???
@ FinoFaaby
Wie nicht gefunden ?? Hab zwar nicht von FR auf Sam gezeltet, aber war doch den ganzen Tag mit im Park ???
Da bin ich aber nun enttäuscht von Dir !
fg
@ TDI-Florian
Ja,… ich weiß aber ich musste / wollte Taxi spielen. Und da zwei meiner 3 Turtel-Täubchen ganz dringend nach Haus wollten (frisch verliebt) konnte ich da ja nun nicht verneinen. Wäre auch gern länger geblieben !
Wo war eigentlich Blaudi + Anhang, die alten Pfeifen ???
So…wir sind ja nun auch zuhause…aber schon gestern Nur…das Bett war mir irgendwie lieber, als kurz noch was tippern
Fazit:
Es war ein richtig nettes WE. Trotz anfänglicher Wetterzweifel war es ja nun ab Freitag abend 21.00 Uhr richtig schön, wir konnten grillen und mussten nicht im Regen stehen.
Am Samstag morgen war dann sogar die Sonne für uns da…wie sagte man mir doch: „Wenn sich Engel treffen…“ dann ist das Wetter auch super. Und so war es auch.
(btw: Was ich gar nicht verstand, war die Tatsache, dass manche Zelter nachts nicht richtig schlafen konnten…)
Der Tag im Heidepark war super, immerhin waren wir ja 28 Leutz und da ist das schon genial, im Colossus zu fahren Ich bin auf die „Vorher-Nachher“-Bilder gespannt .
Samstag abend haben wir dann nochmal in kleinerer Runde gegrillt und dann alle den Heimweg angetreten.
Noch kurz ein paar Schlagwörter:
- Lordhelmchen wir „Lordmüllchen“
- ich hab den Wald drumherum versägt
- Uwe bekommt bald ein portables Navi
- Marvin muss lernen, nicht so „inkontinent“ zu sein
- kleine unscheinbare Fahrgeschäfte haben es in sich
Ein besonderes Lob und Dankeschön gilt ganz klar „rhb1_de“ sprich Marc und Petra. Sie haben für den Pavillion gesorgt, hatten Grillkohle und Grill mit. Dafür mein absolutes Dankeschön, auf Euch ist Verlass und dadurch hatten wir ein noch viel schöneres WE…das nächste Mal müssen andere dafür sorgen, dann lasst Ihr Euch „bedienen“
Nochmals vielen vielen Dank für die Mühen…!
So…das solls erstmal gewesen sein, ich bin gerade dabei, die Bilder in die Gallery zu tun. Link folgt auf dem Fusse!!
Grüße
Mo
Quote: |
|
Ohhhh, hört sich auch gut an, macht sicher Superfun.
Hi Freunde!
Bin auch heil angekommen. Hab auf’m Rückweg noch 'n bischen telefoniert, daher bin ich nur mit „lächerlicher Geschwindigkeit“ gefahren. Daher, Marvin, konntest Du so an mir vorbeizischen.
Bilder werd ich heute Abend reinstellen, schaff ich jetzt nicht mehr —> Arbeit, grrrr…
Ich fand’s auch superklasse! Genial organisiert und in einer großen Meute gibt’s imer jemanden, der die richtigen Sachen mithat. Danke an Euch alle!!!
Bis in kürze!
Matthias (lordmüllchen, lol!!!)
@ Mozart:
was soll das denn heißen?? ich bin do0ch eben noch so jung und kann doch noch nicht dichthalten
deshalb wird die hose ab und an mal klitschnass
@ Lordhelmchen:
was ist das denn für eine ausrede? habe telefoniert
das kann man doch auch noch bei zweizwanzig oder nicht?
die bahn war doch so schön frei, da konnte man doch gut gas machen.
BILDER HER! seht mal zu, das welche online gehen
Dann mach ich doch mal den Bilderanfang. Leider habe ich meine DigiCam falsch Eingestellt (war wohl nicht mein Tag gestern), deshalb nur ein paar Bilder und die sind noch zu klein.
HeidePark 2003
So … nach einer herrlichen Nacht beim Mozi im Wohnzimmer sind wir nun auch wieder zu Hause Aufgeschlagen.
An Dieser Stelle Nochmals Herzlichsten dank an Bernd und Frau, daß sie uns so Lieb aufgenommen haben und uns somit wahrscheinlich vorm Kältetot bewahrt haben
Ansonsten Fand ich das WE Oberhammergeil mit euch … ist schon seeehrr lange her das ich so viel Spaß hatte.
OK die Sitze im Scream könnten ein wenig Breiter sein (das war im übrigen ich der nach Stundenlangem Anstehen wieder raus durfte ), aber was solls.
Beim Wetter war uns da oben echt einer Gnädig gestimmt… auch wenn der ein oder andere sich Trotzdem Nass gemacht hat … gelle Marvin
Aber die Heide kommt mir schon ein wenig komisch vor … da oben gibts so komische Wilde Tiere die so komische Laute von sich geben … SCHNARCH… SCHNARCH Duckundwechrenn
Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen … nur diesmal mit noch viiieeel mehr leuten
Gruß Mirco „Blue Spirit“