Nord-Treffen Heidepark...!

So, ich möchte da noch schnell nen Gedanken vom Treffen aufgreifen, denn NACH dem Treffen ist VOR dem Treffen :slight_smile:



Der „Norden“ will sich ja mal im Heidepark treffen. Wir sollten das noch im August oder Sptember machen…denn danach wird das Wetterrisiko zu hoch…denk ich mal.



Wie ist denn Eure Meinung zu dem Thema?



Sollen wir bei ez.meet nen Datum ausloten? Oder kriegen wir das hier hin? :slight_smile:



Sagt mal Eure Meinung…


Hola !

Denke das wir hier im Forum das Ganze eingrenzen sollten und denn bei ez.meet festmachen !

Ich bin auf jedefall dabei und meinen Bruder schlepp ich mit seiner Möhre auch mit. Sag ich mal so :wink:


wo liegt denn das?

Quote:


On 2003-07-13 21:23, Mozart wrote:

So, ich möchte da noch schnell nen Gedanken vom Treffen aufgreifen, denn NACH dem Treffen ist VOR dem Treffen :slight_smile:



Der „Norden“ will sich ja mal im Heidepark treffen. Wir sollten das noch im August oder Sptember machen…denn danach wird das Wetterrisiko zu hoch…denk ich mal.



Wie ist denn Eure Meinung zu dem Thema?



Sollen wir bei ez.meet nen Datum ausloten? Oder kriegen wir das hier hin? :slight_smile:



Sagt mal Eure Meinung…







Quote:


On 2003-07-13 21:31, A3-Blau wrote:

wo liegt denn das?






wie der name heidepark schon sagt, in der heide - und zwar in der lüneburger, bei dem städtchen soltau.

das liegt in niedersachsen.


Ca. 100 - 120km von der wunderschönen Hansestadt Bremen entfernt. Die konnst Du doch hoffentlich, sonst gibt´s Saures :wink:


ja kann man sich mal überlegen.



is ne halbe stunde fahrt von mir


bin auch dabei, sofern ich meinen wagen endlich hab, denn der schiebt sich von produktionswoche zu produktionswoche und ich fahr immer noch europcar ibiza nerv


99 % dabei !!!



Gruß

Holger




Ich bin 100% dabei.


ich werde alles einrcihetn, um auch dabei zu sein!

schlag mal ein datum vor :slight_smile:



nicht persönlich nehmen, aber es gibt noch personen, die den heidepark nicht kennen??? ulkig


Quote:


On 2003-07-14 09:27, marvin wrote:

ich werde alles einrcihetn, um auch dabei zu sein!

schlag mal ein datum vor :slight_smile:



nicht persönlich nehmen, aber es gibt noch personen, die den heidepark nicht kennen??? ulkig








Jau…ich schau heute abend mal, wie so die ganzen Termine sind…und dann geb ich mal so 1-3 Termine vor. Im August ist das nach kurzem Überschlagen bei mir echt eng :slight_smile: Hochzeiten, Geburtstage…man man man…


Super Idee! Bin auch gerne dabei, hängt aber vom Datum ab.


Hi Mozi



der Ronny ich und der der Jens haben auch schon drüber geredet und wollten auch in den Heide Park das passt ja alles super also wenn der Termin gut liegt sind wir dabei. Würde sagen macht ein Treffen bei e.z.meet aus …



Gruß Frank


uiuiuiuiui…das wird ja dann ein Treffen :slight_smile:

Dann sollten wir nen Zeltplatz ausmachen…denn den Abend würd ich dann gerne nochmal in einer Runde verbringen :slight_smile:


@ Mozi



der Jens trinkt auch wieder ein volles Glas Spaßmacher wenn wir Zelten :o)



(Sorry ist ein FFM 2003 Zelter insider)


Wie nur Eins ???



;-)))


@ taurus



ich weiß jetzt garnicht hast du noch mit gezeltet ? Wenn nein muß ich sagen ich rede von einem vollen Glas und das Zeug hat Dir die Schuhe ausgezogen nur vom riechen. war echt ein Teufelsgebräu…

Aber der Jens hatte seinen spaß :o))))


Taurus war dabei :slight_smile: Ja, der Jens hat Spaß gehabt :slight_smile: Wir auch…:slight_smile: Dieser Wandel von…Weissbrotesser zu Schnell-ins-Bett-Geher war köstlich :slight_smile:



Naja…ich meld mich nachher mal wg Datum…!


Danke Mozart ! fg


Sag mal du hattes doch ein Pop-Off von mir da hätten wir ja mal drüber talken können …



Gruß Frank



Quote:


On 2003-07-14 17:21, Taurus wrote:

Danke Mozart ! fg