Nord-Treffen Heidepark...!

Stimmt !!!

Von Dir war das !



Ich hatte die ganze Zeit schon auf dem Treffen überlegt wie der Name war, denn Utzhoff hat auch interesse mit seinem A3. Sagte er zumindest.



Holen wir halt nach,… in der Lüneburger Heide :wink:


HM…wir müssen das entweder gleich Anfang August machen…oder eben Anfang September…dawzischen sieht es echt übel aus…!



Ich tendiere aber echt auf Anfang September…! Dann einen Samstag/Sonntag…!



Was sagt Ihr dazu???


Hi



Bin auf jeden Fall dabei nur um neu gute Freunde wieder zu sehen :wink: und einfach Spass zu haben ! freu



Gruß Ronny


Ich bin für alles offen (naja, fast alles…)



Hab dort noch keine Termine, wäre also mein erster und der hat dann Priorität !


So…nun für alle Heidepark-Zeltfest-Willigen:



Termin vorschlag:



30.08.2003 ist nen Samstag…!!!



Also, was haltet Ihr davon…?

Und…wir suchen dann auch nen Zeltplatz, der in der Nähe liegt…mit schön Brennholz rund herum :slight_smile:


Wie jetzt ? Keine Europaletten ?? fg



Mal ernsthaft, ich bin dabei ! Mach nen post bei ez.meet auf und ab die Maus…


Hi folks!



Klassssssse Mozart, dass es angeht für den Norden!!!

Bin ziemlich sicher am 30.08. dabei! Muss zwar arbeiten, kann bestimmt aber noch was tauschen. Heidepark is auch klasse. Hoffentlich werden wir schön viele!



Viele Grüße,



Matthias


Quote:


On 2003-07-15 00:01, Taurus wrote:

Wie jetzt ? Keine Europaletten ?? fg



Mal ernsthaft, ich bin dabei ! Mach nen post bei ez.meet auf und ab die Maus…








Erledigt…bei ez-meet eingestellt und Einladungen verschickt :slight_smile:


Ein Mann der Tat… das gefällt !!!



Sekunde, werd mich sofort anmelden !


Erster !!! grins


Quote:


On 2003-07-15 00:36, Taurus wrote:

Erster !!! grins








Mich beschleicht das Gefühl, Du wartest nur drauf, dass einer was schreibt :slight_smile: grins


komisch!

Will mich auch gerade bei ez.meet anmelden, bekomme aber immer 'ne Fehlermeldung, dass angeblich nicht alle Felder korrekt ausgefüllt sind. Darf man Website und ICQ nicht freilassen, oder wie?

Egal, freue mich auf’s Treffen!



Grüße,



Matthias


Hey ich hab Urlaub und mir ist ein wenig langweilig ! Hab grad mal genügend Zeit das ganze Forum zu durchforsten :wink:


Hi, wir haben uns auch angemeldet!

Wird wieder ein geiles Treffen werdern!

Aber diesmal bringe ich das Fichten Moped mit. LOL-)




Quote:


On 2003-07-14 23:58, Mozart wrote:

So…nun für alle Heidepark-Zeltfest-Willigen:



Termin vorschlag:



30.08.2003 ist nen Samstag…!!!



Also, was haltet Ihr davon…?

Und…wir suchen dann auch nen Zeltplatz, der in der Nähe liegt…mit schön Brennholz rund herum :slight_smile:








hey Mo…soll ich dort in meinem Hochzeitskleid auftauchen und Sven im feinem Zwirn ??? haha…bei uns wird es nichts werden, haben da noch ne kleinigkeit zu erleden :wink:



na dann wünsche ich auf jeden fall viel viel spass, würde gern dabei sein heul, war echt ne nette und lustige runde in Wiesbaden…sowas muß man echt live miterleben…worte können das gar nicht beschrieben :slight_smile:



viele grüße

Manja


Quote:


On 2003-07-14 20:31, Taurus wrote:

Stimmt !!!

Von Dir war das !



Ich hatte die ganze Zeit schon auf dem Treffen überlegt wie der Name war, denn Utzhoff hat auch interesse mit seinem A3. Sagte er zumindest.



Holen wir halt nach,… in der Lüneburger Heide :wink:








Hi, … mein Nick ist UTZOFF nicht Utzhof, und ich habe keinen A3, nur mal so. Ich bin dabei im HeidePark.


Quote:


hey Mo…soll ich dort in meinem Hochzeitskleid auftauchen und Sven im feinem Zwirn ??? haha…bei uns wird es nichts werden, haben da noch ne kleinigkeit zu erleden :wink:






Nein, ich weiss doch, dass es da DEN Termin des Jahres gibt…

Ich wollte Euch eben nicht einfach übergehen…!!!



An dem Tag wünsche ich EUCH alles schöne dieser Erde…viel viel schönes Wetter und einfach den schönsten Tag Eures Lebens :slight_smile:



Wir machen dann für Euch Party mit…!




Moin’s Leutz



ich lese Treffen im Norden, na da meld ich mich doch glatt an und bin dabei.

:-))

Was nicht alles so passiert wenn man 2 Tage nicht hier rein schaut, is ja nicht wahr. gg



gruss Herodriver



@ utzoff



Ja, ja, Du hast ja recht „S3“ (kleine Zicke) fg



@ herodriver



und lass ja die A6 Fahrer in Ruhe !




Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei!