Nord-Treffen Heidepark...!

@Taurus:

Nennst Du den guten Uwe einfach Zicke :slight_smile:



@TDI-Florian:

Das hoff ich doch stark, dass Du dabei bist :slight_smile:



@all:

Ich werd dann mal sehen, wo ein geeigneter Zeltplatz für uns ist…au ha…das wird ein abend :slight_smile:



@rhb1_de:

Marc, bringst Du wieder ne Kiste V-Power mit 2,9 Oktan mit? :slight_smile:


Quote:


On 2003-07-15 16:55, Taurus wrote:



@ herodriver



und lass ja die A6 Fahrer in Ruhe !










Moin's Taurus,



werd mich steigern auf A8 übe schon fleissig. gg





@ Bad Girl



Wünsche Euch alles Glück auf Erden!



Ich muß leider noch bis zum 7.7.04 warten…aber dann…



@ all



Bin auch dabei!



Gruß

Holger


Quote:


On 2003-07-15 18:38, Mozart wrote:



@rhb1_de:

Marc, bringst Du wieder ne Kiste V-Power mit 2,9 Oktan mit? :slight_smile:








@ Mozart,

mache ich doch glatt!

Aber dann hoffe ich aus der Kühlbox aus dem Kofferraum! Ich werde mir noch ne Steckdose im Kofferraum montieren, so das das Bier nicht wieder Handwarm ist-)




Freu mich auch schon wie ein SchneeKönig ! Wird bestimmt super. Ich werd mich auch mal nach nem Zeltplatz umhören. Nen Kollege betreut die Ecke dort. Ebenso ob´s dort ein paar gescheite Futter - Tempel gibt :wink:


Habe auch eine Einladung zu dem treffen bekommen!

Doch leider kann ich nicht! Obwohl ich immer mal zu diesem Heidpark wollte! Schade aber der Termin ist ungünstig!


@ Mozi



sag mal wir aus FFM wollten schon am Freitag anreisen das wir am Samstag fit sind für den Park also wenn Ihr einen Zeltplatz sucht dann bitte von Freitag bis Sonntag. Danke



Gruß Frank


Quote:


On 2003-07-16 10:11, S3Power wrote:

@ Mozi



sag mal wir aus FFM wollten schon am Freitag anreisen das wir am Samstag fit sind für den Park also wenn Ihr einen Zeltplatz sucht dann bitte von Freitag bis Sonntag. Danke



Gruß Frank








@BlackDevil:

Logo bekommst Du auch eine…



@Frank:

Jau…aber…mla sehen, vielleicht komme ich auch schon Freitags hoch…muss ich mal sehen. Aber ich kümmer mich um den Zeltplatz…! Info kommen dann hier :slight_smile:


Oh, von Freitag bis Sonntag, Cool, könnte ich ja doch wenigstens die Nacht von Fr-Sa übernachten, wird bestimmt lustig.


Hi,



gute Idee @Mozart!



Leider haben wir keine Einladung erhalten. Hmm, hat das was zu bedeuten??! :-/



Gruß

Speedy




Diesmal bin ich auch dabei.



Gruss

Sundreamer


Quote:


Leider haben wir keine Einladung erhalten. Hmm, hat das was zu bedeuten??! :-/






Oh…hab ich Euch bei EZ-MEET übersehen???



Sollte natürlich nicht sein :frowning: Seid natürlich auch eingeladen…und auch gleich Zelt mitbringen…!!


So…hier die neuesten Meldungen vom Zeltplatz:



Er liegt schlappe 2000m vom Heidepark entfernt. Leider gibt es noch keine Prospekte oder einen Internetauftritt…aber ich ahbe schonmal Kontakt aufgenommen…hier die Antwort von dem Eigentümer:



Quote:


Sehr geehrter Walpert,



wir freuen uns über Ihre Anfrage. Einen Stellplatz haben wir für Sie und Ihre Freunde an den von Ihnen gewünschten Tagen noch frei. Wir bitten Sie kurzfristig mit der ungefähren Zahl zu reservieren.



Unser Prospektmaterial ist ebenso wie unsere Internetseite noch in Arbeit. Entschädigen möchten wir Sie mit unserer schönen Anlage und dem sauberen 15.000qm großen Badesee. Zum Heide-Park sind es von uns ca. 2.000 Meter. Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben, die Campinggebühren setzen sich wie folgt zusammen:



Person/Nacht 4,50 Euro

Kinder 6 - 17 Jahre 3,50 Euro

Zelt 4,50 Euro

Wohnwagen 5,50 Euro

Hund 2,00 Euro



Als Gruppe berechnen wir pauschal 5,50 Euro Person/Nacht. Dieser Preis ist incl. Zelt und PKW. Wir notieren wann wer von Ihrer Gruppe angereist ist und rechnen dann am letzten Tag mit Ihnen direkt ab.



Für die Duschen berechnen wir für 8 Minuten 25 Cent.



Sie erreichen uns über die Autobahnabfahrt A7/Soltau-Ost. Dort fahren Sie in Richtung Heide-Park. Nach ca. 2 km fahren Sie rechts ab, wieder Richtung Heide-Park. Nach weiteren 2 km steht rechts unser Campinghinweiser und das Hinweisschild Dittmern. Hier fahren Sie rechts bis Sie durch den Ort Dittmern hindurch sind, nach ca. 1 km befinden Sie sich auf unserem Campingplatz.



Ihren eine schöne Anfahrt wünschend, verbleiben wir



mit freundlichen Grüßen



Achim und Ulrike Carstensen

Park Moränasee








Hört sich doch gut an…!

Ich benötige noch Infos, wer von wann bis wann zelten will…! Das gebe ich dann an den Betrieber weiter…und wir haben dann unseren Zeltplatz. Ich hoffe, es zelten viele, viele Leute :slight_smile:



Also…bitte vote abgeben, wer von wann bis wann zeltet:



mozart@teleos-web.de


Oh hallo!



Schon ganz schön viele Beiträge hier. :slight_smile:



Konnte leider nicht so schnell sein, wir waren doch in Berlin übers WE bis Dienstag. Mussten uns doch noch ausruhen von der LP.

Wäre sehr gerne dabei, leider habe ich an diesem Samstag schon wieder Schule, aber vielleicht kann i ja mal einen Samstag mehr ausfallen lassen. :wink:

Müssen mal schauen.



Wg. Platz Übernachtung, hoffentlich findet sich da was, wird schwierig.



Grüßli




Quote:


Wg. Platz Übernachtung, hoffentlich findet sich da was, wird schwierig.






2-Mann-Iglu-Zelt und gut ists…wir zelten ja da auch das Wochenende :slight_smile: Und je mehr es sind, desto eher läßt sich der Platz-Chef überreden, dass wir Gruppentarif bekommen…


Hola Hombres,



klingt alles recht lustig ick denke dat wird sich der icke nicht entgehen lassen. Ist zwar ein gutes Stück in den Norden aber Lagerfeuer und Feuerwasser klingt gut.



Salu2

Icke


Ja stimmt „Mozi“ :wink:

ein „Zelt“ tuts auch. Oder doch lieber im Auto übernachten? :wink:

Hoffentlich ist es warm in der Nacht, friere ziemlich schnell. :slight_smile:



ach ja und noch nä Frage, wie komme ich eigentlich zu diesem ez-meet??? Kenne es nicht. :frowning:


Quote:


On 2003-07-17 16:56, FinoFaaby wrote:

Ja stimmt "Mozi" :wink:

ein "Zelt" tuts auch. Oder doch lieber im Auto übernachten? :wink:

Hoffentlich ist es warm in der Nacht, friere ziemlich schnell. :slight_smile:



ach ja und noch nä Frage, wie komme ich eigentlich zu diesem ez-meet??? Kenne es nicht. :frowning:










Ohhhh, Mozi, auch ein schöner Nick.

Die Adresse lautet : e.z.meet


Jau, bei mir isses in Arbeit, dass ich den Tag frei kriege.

„Mozi“, für Deine Vorplanung: Zelten kann ich aus Zeitgründen dort auf keinen Fall.



Freue mich aber trotzdem! Je mehr wir werden, desto besser!!!



Grüße 2 all!



Matthias


Wo sind denn die Daten der Zelter??????

Ich würd ja jetzt schon ganz gerne mal ne Übersicht haben :-) Habe erst EINE Antwort :-)