Nord-Treffen Heidepark...!

Das wäre dann ein BuS3 :slight_smile:

Naja…ich denke, es kommen noch ein paar mehr Frauchen :slight_smile: Hoff ich doch mal :slight_smile:

Das war es dann wohl…es sei denn, es geschieht noch ein Wunder

Nerv eingeklemmt, Halskrause, Spritze und weiß nicht wie ich mich hinlegen soll vor Schmerzen :-(( Erst einmal bis Montag krankgeschrieben, SCH…sse!

Quote:

On 2003-08-28 19:39, Pacemaker wrote:

Das war es dann wohl…es sei denn, es geschieht noch ein Wunder

Nerv eingeklemmt, Halskrause, Spritze und weiß nicht wie ich mich hinlegen soll vor Schmerzen :-(( Erst einmal bis Montag krankgeschrieben, SCH…sse!

Was hast Du denn gemacht, Holger?

Das hört sich extrem übel an!

Gute Besserung!!!

[quote]

On 2003-08-28 19:39, Pacemaker wrote:

Das war es da

@ Pacemaker

dann drück ich Dir mal die daumen und hoffe das noch ein Wunder geschieht. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

Gruss Herodriver

Hallo

Muß gerade feststellen das die Norddeutschen A3/S3 Fahrer fleißige Poster sind, 5 Seiten… :o)

(Das ist als Kompliment zu verstehen)

Gruß Frank

Quote:

(Das ist als Kompliment zu verstehen)

Gruß Frank

Jaja, von wegen kühler Norden :slight_smile:

Sag mal…wolltest Du nicht schon da sein??? Naja, egal…wir werden uns ja am Freitag um ca. 19 Uhr sehen :slight_smile:

Ich bin gespannt, wer alles schon da sein wird :slight_smile:

eine Frau bring ich auch noch mit. Ist aber leider nicht meine ;-))

@Taurus

Na dann bin i ja beruhigt.

Dann bin ich wenigstens nicht der ganzen Männerdomäne alleine ausgesetzt. :wink:

Dann kanns ja losgehen.

BIS MORGEN BEIM TREFFEN!

Wenn ihr erst mal alle da seid, kann ich Euch wahrscheinlich sowieso nicht auseinander halten, wer Forum-Mitglied ist und wer nich. :frowning:

Grüßli kathy

Hi zusammen!

Klasse, das wird sicher genial!!! Danke schon mal Mozart, dass Du dich da so reinkniest!!!

@pacemaker:

Wird ja auch Zeit :wink: , dass wir das mal hinbekommen! Du vergisst ja auch gar nix!!! :wink:

@utzoff & marvin:

Wo & wann trefft Ihr euch denn? Schicke Euch auch noch mal 'ne pm (oder pn?)

Grüße,

Matthias

uiuiui

…Sundreamer liegt mit nem dicken Hals und grausamer Stimme im Bettchen… ich glaub auch Fieber…

Nachdem ich beim SGMII war, wollte ich nun endlich auch die Nordlichter kennenlernen, aber in diesem Zustand wird das wohl nix…

:frowning:

Sorry Mozart & Co!!!

PS: Übrigens echt cool, dass dies hier nur 2 Threads zum Nord-Treffen Heidepark mit mehr als 200 Beiträgen und bereits über 2000 Clicks geworden sind, statt 10 Threads die sich irgendwo verlieren. „Die Nordlichter halt, gell?“

So…wie leider befürchtet, regnet es fast überall…ich ruf gleich mal den Zeltplatz an, was die so für Wetter haben…! Morgen solls zumindest keinen Regen geben, also ich hoffe, der muss nicht flachfallen, denn bei Regen macht das ja wenig Sinn…aber wir arbeiten schon an einem Alternativ-Programm…!

Melde mich noch einmal!

So…Wetter.de sagt für morgen Wechselndes Wetter voraus, aber wärmer als heute. Sonne und ab und an etwas Regen, aber 17 Grad :slight_smile:

Ich denke, dass dürfte der Freude keinen Abbruch tun, dass wir in den Park fahren.

Campimgplatz hab ich noch nicht erreicht, werde das aber dann im Zelten-Topic posten!

Hallo,

ja das Wetter ist hier wirklich bescheiden! :frowning:

Es regnet ab und zu stark, ansonsten feiner Nieselregen. Im Moment sind es ca. 13’C.

Wegen alternativ Programm:

Was mir gerade, nach dem Gespräch mit Mozi, eingefallen ist.

Wir könnten uns ja alle spätestens morgen Vormittag treffen und zum Indoor-Kart in Bispingen fahren. Die Kartbahn liegt genau an der A7 (Abfahrt Bispingen), beim „amerikanischen Feinschmecker“ (MCD). Danach müsste man schauen, was man noch so macht.

Inhaber der Kartbahn ist übrings Ralf Schuhmacher.

Bis denn…

Speedy

…ja, wenn das Wetter morgen wirklich so ist, dann könnte man wirklich in den Park fahren!

Also, lasst uns alle hoffen und beten! :wink:

Ich denke wir sollten beim Heidepark bleiben. Wetter wird schon werden.

Quote:

On 2003-08-28 00:17, Mozart wrote:

Das wäre dann ein BuS3 :slight_smile:

Würdet Ihr bitte mal mein Baby in Ruhe lassen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr. Bis Samstag

Quote:

Würdet Ihr bitte mal mein Baby in Ruhe lassen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr. Bis Samstag

UWEEEEEEEEE…Spässle :slight_smile:

Ich wäre froh, wenn mein Auto gelb und nen S3 wär :slight_smile:

(damit jetzt auch was positives gesagt wird…!)

Tja, als S-Fahrer hat man es auch nicht unbedingt leichter! ;-)))) SCHERZ

Aber da stehst Du doch drüber, oder? Finde ALLE S-Modelle von Audi super und erst die RS… schwärm

Cu! :slight_smile:

Klar, verstehe schon, bin doch kein Spielverderber… Mir doch Egal was andere Leute (wenn die es denn ernst meinen) über meinen Wagen (Post u.s.w.) sagen.

Quote:

On 2003-08-29 15:59, utzoff wrote:

Klar, verstehe schon, bin doch kein Spielverderber… Mir doch Egal was andere Leute (wenn die es denn ernst meinen) über meinen Wagen (Post u.s.w.) sagen.

Moin's,

@ utzoff alte heulsusse. :-)))))))

Gruss Herodriver