Nord-Treffen Heidepark...!

Ja und nicht nur anmelden, sondern auch erscheinen!!! :-))

Hoffe, dass es einige A3, bzw. S3, werden!

Gruß

Speedy

Moin auch!

Bleibt es denn dabei, dass es am Samstach um ca. 09:00h losgeht? (also für die, die erst am Samstach dazustossen)

Bis denne!

Matthias

Also ich werde jedenfalls Samstag um 9 Uhr da sein und hoffe alle anderen die sich angemeldet haben auch!

ach ja:

Wird denn noch Grillzeugs benötigt? Kann auch noch einiges transportieren…

CU!

Also mein Baby ist voll, bringe noch drei Leutz mit. Mehr oder weniger A3 Fan´s aber hey, der Spass steht ja wohl u.a. im vordergrund, oder ?

Also…will jetzt noch folgendes sagen :slight_smile:

Treffpunkt für die, die erst am SAMSTAG anreisen ist am Besten der Campingplatz !!!

Dort sollten wir uns so gegen 9.00-9.30 treffen und dann gemeinsam zu Heidepark fahren…SHOW-MAKERS :slight_smile:

Beschreibung zum Zeltplatz gibt es bei www.ezmeet.de in dem Zelt-Meeting :slight_smile:

Also…ich freu mich, Euch da alle zu sehen…!!!

nochmal:

TREFFPUNKT FÜR DEN HEIDEPARKBESUCH IST DER ZELTPLATZ !!!

Zur Not gibt es ja meine Handynr. im ezmeet :slight_smile:

OK, da ich erst am Samstag erscheine (mit Marvin im Schlepptau) treffen wir uns halt auf dem Campingplatz.

„North meets Heidepark“ ist in trockenen Tüchern…!

Habe heute das Bestätigungsfax vom Heidepark bekommen. Hier zulesen :slight_smile:

€ 19,00 find ich nen guten Kurs. Wir sollten uns überlegen, ob wir nen „Gruppenevent“ machen, wie z.B. gemeinsames Frühstück etc. Sollten wir vielleicht am Morgen klären :slight_smile:

Jup, denn schlagen mein Bruder und ich mit Anhang dort auch auf !

Hallo Mozart!

Dickes Lob an Dich, den Organisator!

Super, was Du alles auf die Beine stellst für die A3-Freunde.

Leider habe ich es nicht auf die Reihe bekommen (berufliche/private Gründe) zu helfen oder so! Sorry.

Dann HOFFEN wir mal auf einigermaßen gutes Wetter!! Solange es trocken bleibt, wäre es schon supi.

Cu!

Tja … dannwürde ich mal sagen …

Mozi hat als Organisator des Ganzen … als Begleitperson auch den Freien Eintritt … oder ??

Grundsätzlich von der Idee her völlig ok, aber lies den Abschnitt mal richtig…

Da steht doch, das bei 20 Gruppenpersonen, 2 Begleitpersonen freien Eintritt haben. Mozi ist aber der Gruppenverantwortliche (laut Heide-Park Schreiben), also kein Begleiter.

Begleitperson (der Gruppe) wäre z.B. seine Frau.

Oder sehe ich da was falsch?!? :-/

Quote:

On 2003-08-26 20:40, A3-Speedy wrote:

Grundsätzlich von der Idee her völlig ok, aber lies den Abschnitt mal richtig…

Da steht doch, das bei 20 Gruppenpersonen, 2 Begleitpersonen freien Eintritt haben. Mozi ist aber der Gruppenverantwortliche (laut Heide-Park Schreiben), also kein Begleiter.

Begleitperson (der Gruppe) wäre z.B. seine Frau.

Oder sehe ich da was falsch?!? :-/

Moin's Leutz,

finde das sich das von selber versteht. Von mir wird es da keine Einwände geben. :-))

Herodriver

@ Mozi

Mal wieder Top-Organisation!!!

@ lordhelmchen

Klappt es doch noch, Deine Anlage zu hören - schön…

Gruß

Holger

Oh man und ich dachte schon wir müssten mit Nutella Gutscheinen dort aufkreuzen gg!

Quote:

On 2003-08-26 21:43, TDI-Florian wrote:

Oh man und ich dachte schon wir müssten mit Nutella Gutscheinen dort aufkreuzen gg!

Also…find ich ja ganz nett, dass die zwei Begleiter wir sein sollen…aber warten wir erstmal ab, wer so alles da aufschlägt…!

Es sind zwar aktuell 34 Personen angemeldet, aber ich glaube erst am Samstag, dass wir ne Gruppe mit 20+ Personen sind :slight_smile:

Wie schon gesagt … nicht Böse sein wenn ich doch nicht dort aufschlage … bis jetzt war jedes Stiefellecken und Betteln bei meinem Meister vergebens… aber noch ist nicht Freitag

Also wenn ich net da bein dann denkt an mich … bin dann nämlich grade am Arbeiten KOTZ

Da brige ich doch prompt noch eine Person mehr mit… damit es auch 20 werden.

Hi!

Ja find gut - was Mozi hier alles auf die Beine gestellt hat. Bin auch dafür - das er die 2 Karten bekommt.

Aber mal nä Frag voraus:

Wie viele „Frauchen“ werden denn erscheinen, außer mich und Mozi’s Frau? Wäre mal interessant zu wissen.

Grüßli

Quote:

On 2003-08-27 19:52, utzoff wrote:

Da brige ich doch prompt noch eine Person mehr mit… damit es auch 20 werden.

@ utzoff

Wusste garnicht das es den S3 auch als Bus gibt. :-)))

herodriver