Man man…ich seh gerade, wie viele schon dieses Topic angeschaut haben…!!! 1059 hits…hehehe…
Hab eben nochmal dem Zeltplatz ne e-Mail geschcikt wg Lagerfeuer uns so weiter…! Das wollen wir ja auch geklärt haben, gelle?
Heidepark werde ich wohl morgen mal anrufen…im Moment höre ich mich aufgrund leichter Sommergrippe etwas unerotisch an
Hey Mozart,
besorg Dir noch Lack, Leder und Peitsche
- dann klappt es auch mit der „rauchigen“ Stimme
duckundwech
Hallo Freunde!
Falls jemand noch 'ne Wegbeschreibung benötigt:
Hab hier eine ganz pfiffige Site gefunden.
Aber Mozart hat recht: Die Anfahrt sollte eigentlich niemanden vor Probleme stellen.
Bis bälde!
Matthias
Hallo,
Lagerfeuer könnte bei „Waltbrandgefahrenstufe 5“ (im Moment) ein Problem werden (auch auf einem Campingplatz), gerade hier in der Heide.
Zum feiern auf dem Platz:
Muss da mal was loswerden. Sorry, also nicht böse sein.
Aber ich hoffe, dass es sich im Rahmen hält. Habe null Bock auf ein „Saufgelage“ mit fast fremden Leuten. Schließlich möchte man sich ja kennenlernen und ein lustiges WE erleben. Ok?
Bin sicher keine Spassbremse, aber „NUR“ saufen (und dessen Folgen) muss ich mir nicht antun. ;-))
Cu!
Keine Sorge Speedy:
Mindestens ich bleibe garantiert nüchtern! (auch wegen der Fahrerei)
Wird bestimmt auch ohne Suff klasse!
Ciao,
Matthias
Das ist ok!
Aber nicht falschverstehen. Trinken ist ja ok, nur „Kampfsaufen“ kommt net so gut. Aber wir (A3-Freunde) machen eine gute Party, bestimmt!
Cu!
Quote: |
|
Moin's
Kampfsaufen kommt bei mir auch nicht
in Frage, da ich ja mit meinem A3 erscheine und nicht mit Zug. gg
Dazu kommt das ich nur einen Führerschein habe. :-))
Herodriver
Also die Anfahrt dürfte keinen vor Probleme stellen, ich hab ja auch eine bei ez-meet eingestellt…!
Das mit dem Lagerfeuer…richtig…ich bin ein wenig durch den Wind (kein Wunder bei der Hitze)…aber wir werden sehen, was so bis Ende August an Regen runtergekommen ist.
Auf ein Kampfsaufgelage hab ich auch keinen Bock, aber nett einen Trinken seh ich nicht als schlimm an. Wir sind alle erwachsen und müssen alle Auto fahren Keiner hat mehr als einen Fürherschein zu vergeben…
@Mozi:
Genau das meinte ich! Dann ist ja alles ok.
Wg. Lagerfeuer: Stimmt, bis dahin wird es bestimmt noch ein paar Tropfen geben. Aber hoffentlich nur bis dahin und nicht an dem WE!
Na Ihr Typen!
Ihr habt ja Sorgen! Um das Thema Waldbrand mal aufzugreifen… Das ist bei uns, ich wohn´ ja nicht weit weg vom Park, soooos was von furztrocken!!! Wenn der Campingfritze die ganzen tiefergelegten Kisten sieht… der kriegt ´ne Kriese. Wie kurz soll der seinen Rasen denn mähen, damit unsere KATs kein Inferno auslöden!? :-)))
Ach übrigens… ich werd´ Euch alle höchstpersönlich in den höchsten Free-Fall-Power-Tower Europas zerren. Hab´ ich mir beim letzten Besuch zweimal gegeben! 9,81 m/s life!!!
Bis denn Kolleginnen und Kollegen
@BLaudi
Dann kommt meiner wohl durch, was?!
Dann musste wohl mit Deinem „A3“ draußen auf dem Parkplatz parken.
Während ich schön reinfahren kann und neben dem Zelt parken darf.
Und meine Süße im Überblick habe. hihi
Hab heute folgende Info bekommen…und die find ich PRIMA
Quote: |
|
Ich denke, das hört sich positiv an…

Dann wollen wir mal in der Zwischenzeit auf Regen hoffen und dass wir dann ein Lagerfeuer machen dürfen

Nachher kommt noch das Telefonat mit dem Heidepark

So bin dann auch angemeldet.
Könnte aber sein das ich zu einem der Kandidaten werde die angemeldet sind aber nicht kommen … wir haben im moment noch Wartungsarbeiten in der Firma laufen … bis ende August … wenn ich den Freitag frei bekommen kann ( kommt drauf an ob meine maschinchen alle laufen) dann bin ich und meine kleine dabei … sonst leider nicht . Das entscheidet sich jedoch recht kurzfristig … also Mozi … nicht sauer sein wenn ich nicht da sein kann.
Und aufm Freefall komm ich logo mit … aber wehe es kotzt mich einer an :-)… und wenn ich im Kolossos einen sehe der sich festhält vorne dann gibbet haue auffe Finger
Hallo zusammen!
Ich dachte mir, ich treibe unser Treffen mal wieder an die Spitze des Forums! Vielleicht sieht´s ja noch jemand, der Zeit und Lust hat!?
@all_participants: Is´ eigentlich irgendwie so was wie Cruisen angesagt? Die Gegend taugt dazu! Aber dann wird das Programm wohl zu voll, was!? Is´ irgendwie nur schade, dass die Golfschrecks gleich auf´m Parkplatz verschwinden!
Gruß
Ich wollte ja nen eigenen Parkbereich für uns haben…aber das machen die nicht
Aber vielleicht können wir ja dem Parkwächter nen guten Platz abluchsen, wo man unsere „Golf-Schrecks“ sehen kann
Auf dem Campingplatz haben wir ja nun nen eigenen Bereich für uns… Das wird sicher ne Show, die ganzen Audis und die Zelte davor
Ohhhh jaaaaa !!! freu
und die DigiCams werden glühen…
Hey Mozart,
willst Du etwa die Zelte vor die Audis stellen , so dass man von unseren Schmuckstücken jar nischt mehr sieht??? ;-)))
Bis bälde!!!
Matthias
P.S.: Gibt’s schon was Neues von allen, die die A7 von Hannover aus rauf fahren? Ich meine wg. Treffen und Konvoi fahren von der Raststätte Wülferode aus.
Hola Hombres,
da ich zur Zeit nicht so wie ich will ins Netz kann hätte ich eine Frage. Wo und wann treffen sich die Leutz die schon am Freitag anreisen? Ich (und FFM Mafia denke ich) wollen schon am Freitag anreisen. Vielleicht kann man da was klarmachen.
Salu2
Icke
Hola Icke,
ich komme auch schon am Freitag rauf
Da können wir schonmal probewohnen auf dem Platz
Ich fahre die A2 bis Hannover, dann A 352 und dann A7…ist oberhalb vom Hannover-Kreuz…
Bis Soltau ist es dann nur noch ein Gucken.
Meine Handynr. habt Ihr ja durch ez-meet…könnt ja anrufen, wenn ihr so in die Nähe von Hannover kommt
Leider muss ich Sonntag morgen schon wieder in Action sein, daher verlassen meine Frau und ich Euch noch Samstag Nacht Aber Fete ist trotzdem drin
Moin’s
nun es ist ja bald so weit, freu².
Nur noch einpaar mal arbeiten „kotz“ und dann Party pur, das wird hoffentlich eines der besten A3 Treffen diesen Jahres.
Also Leute wer noch nicht angemeldet ist, dann mal in die Tasten gehaut und anmelden.
Bisch dann im Heidepark
Herodriver