Nord-Treffen Heidepark...!

HarHarHar, ne, wegen der Kurven und so… und der Beschleunigung.

Hehe ein

>>> s3eier <<<

Bitte nicht persönlich werden.

:wink:

:-)))))

Hey, das ist ja einer der längsten Threads geworden, klasse das endlich mal alles zusammenbleibt, und nicht ständig ein neues Thema zum gleichen Thema geöffnet wurde…

:slight_smile:

die Nordlichter halt ;-)) fg

Quote:

On 2003-07-26 21:37, Taurus wrote:

die Nordlichter halt ;-)) fg

Moin's Leutz,

bin wieder da, war in Luckau Preis Leistungsverhältniss gleich unter aller Sau um eventuelle Fragen damit gleich zu beantworten.

Herodriver

Hallo leute!!

Bin gerade aus dem urlaub wieder zurück und muß leider sehen das alles schon geplant ist :-)! Leider kann ich an dem Datum nicht, müßt halt ohne mich auskommen!

Das Wochenende kommt nämlich meine Freundin und da wir uns schon nicht so oft sehen möchte ich es lieber mit ihr verbringen! Vielleicht reitet es mich ja auch und ich fahre mit ihr in den Heide Park ! Aber ich Weiß es eben nicht!!

Schade hätte ich es früher gewußt!!

MFg Timo

Kommt halt abends zum Grillen her…:slight_smile:

Wir sind ja auf dem Zeltplatz zu finden :slight_smile:

Werden wir vielleicht machen!! Schauen wir mal wie sie sich fühlt hat gerade erst eine OP hinter sich am knie!

MFG Timo

Moin Froinde!

Frage an alle, die aus Hannover oder Hildesheim und weiter südlich kommen:

Falls Ihr (wie ich leider erst!!!) am Samstach nach Soltau fahren wollt, wollen wir uns an der Raststätte Wülferode an der A7 (zwischen Laatzen und Anderten) treffen und im Kovoi hochfahren?

Wer hätte Lust?

Bis bälde & Grüße!

Matthias

Arrrggggghh!!!

Wir können natürlich auch im „Konvoi“ fahren! ;-)))

CU!

Ich weiss noch nicht wann ich fahre, wenn ich Samstag fahre, bin ich dabei.

Also wenn das Wetter weiterhin so „nett“ bleibt (hier in HB ca 36 Grad) bring ich 3 Kisten Beck´s mit !!! fg

Quote:

On 2003-08-08 16:28, Taurus wrote:

Also wenn das Wetter weiterhin so "nett" bleibt (hier in HB ca 36 Grad) bring ich 3 Kisten Beck´s mit !!! fg

Moin's

kommst mit Hänger? Das soll doch kein Saufgelage werden, oder? gg

Herodriver

Hallo

Den Campingplatz den Mozi da gewählt hat ist fürn wochenende garnicht übel … haben dort auch schon 2 mal gezeltet… der Seh war vor 2 Jahren zwar nicht so ganz zu enpfehlen (Blutegel ohne ende :frowning: ) naja vieleicht sind die ja mitlerweile weg … ist schön mit kleinem Badestrand und so…

Hat sich einer schonmal um die Eintrittpreise innen Park gekümmert?? oder hab ich dat überlesen … bei soner Riesengruppe sollten wir ja eigentlich zum schnäppchenpreis reinkommen … muss man meineswissens nach nur vorher anmelden sone Gruppe…

Bin auch am überlegen zu kommen …

@ Mozi … wie lang kann man sich noch anmelden ???

Moin’s

war gerade mal auf der Page vom Heidepark.

Also ab 20 Personen nennt sich das Frühstücksangebot:

Frühstücksteller mit 1 Glas Saft

1 Becher Kaffee, Tee oder Schokolade

für 23,50 Teuro

Mittagsangebot und Nachmittagsangebot hab ich vernachlässigt. Wenn dann wollen wir doch sicher den ganzen Tag im Heidepark verbringen. Wenn man sich aber mit dem Heidepark in Verbindung setzt ist vielleicht noch mehr zu machen, so wie ich das gelesen habe. Nur müsste sich da mal jemand dahinter klemmen, nicht das alle auf einmal anrufen.

Gruss Herodriver

Also Mozart !!!

Komm in Wallung !!!

;-))))

Quote:

On 2003-08-10 03:49, Taurus wrote:

Also Mozart !!!

Komm in Wallung !!!

;-))))

Würd ich gerne…!

Es gibt aber immer 1 Problem:

Es melden sich oft viele Leute an, kommen tun dann aber viel weniger. Wenn ich nun eine Gruppe anmelde, und wir dann aber am Samstag dieses Kriterium nicht mehr erfüllen, ists schon blöd. Ich würd da gerne den Tag abwarten…und dann können wir gerne telefonieren bzw was ausmachen…!

Ich kann aber vorher schonmal mit dem Park Kontakt aufnehmen und sehen, was so möglich ist.

Wie gesagt…wg der endgültigen Teilnehmerzahl habe ich noch nichts unternommen…Preise sind mir aber bekannt :slight_smile: