Quote: |
|
Musst Du auf Bilder klicken. Ist 640x480
|
So…nun sind die 137 Bilder auch von mir online
Hier gehts zu den Bildern
Ich möchte aber noch ein paar so posten…
War wirklich super…!
@Uwe: Ja, war es wohl nicht, Du hattest zu viele junge Damen mit…wäre zumindest eine Erklärung
@Blue: Kein Thema, dafür sind doch A3-Freunde da…!
@Marvin: Her sind ja schon Bilder…!
Viel Spaß beim Anschauen
Und einige wurden sofort fleißig kopiert und gespeichert …!
Sind ein paar echt schöne Bilder dabei.
Hey Leute,
freut mich, daß das Wetter doch noch gut geworden ist und Ihr sichtlich viel Spaß hattet - im Gegensatz zu mir
Erfreue mich momentan noch meiner Halskrause und hoffe auf den nächsten Treff…
@ Mozi
Danke noch mal für Deinen Anruf!
Gruß
Holger
Hallo Mozart, Hallo „Heide-Camper“!
Ich muss und will meinen Senf auch noch zum WE abgeben.
@Mozart:
Das WE war SUPER MEGA Spitze!
Du hast alles super gut hinbekommen und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Naja, wenn uns einige S3’ler nicht ausgebremst hätten, zur Abfahrt in den Park! ;-)))) Aber dafür kannst Du ja nichts.
@unsere „Grill-Master“:
(Petra und Mark)
Danke für Eure große Mühe. Das habt Ihr super gemacht!
Auch ohne das passende Grillrost! ;-)))
Fazit:
Das WE hat uns super gut gefallen und es war eine richtig gute kleine Camper-Runde. Weiter so!
Auf jeden Fall zum wiederholen frei gegeben!!!
Viele Grüße
A3-Speedy
PS: Hoffe, dass das mit dem Video klappt!
Moin’s Leutz
hab gerade die Pic’s angeschaut die schon online sind und zum Teil gesaugt, jetzt fehlt nur noch der Tropfen auf den heissen Stein das Video. Meine Pic’s folgen, kann aber noch ein bissel dauern.
Es ist fantastisch wie sich alle verstanden haben und jeder seinen Spass hatte, naja halt A3-Freunde wie denn sonst.
@ marvin das nächstemal Windel in XXL anziehen :-))))
@ FinoFaaby war doch da von Sa. 8.30 Uhr bis Sa. 18.00 Uhr :-))
Habe es aber schon bereut das ich nicht mit gezeltet habe, aber es wird hoffentlich ein nächstes mal geben.
Herodriver
@Pacemaker:
Dir natürlich weiterhin gute Besserung! Klappt bestimmt beim nächsten mal.
@Mozart:
Was ich noch sagen wollte. Super, dass Du uns am Freitag noch so gut zum campen überredet hast! Dank Deiner positiven Einstellung zum Wetter, haben wir es nicht bereut.
Müssen wir unbedingt wiederholen!
|
Hi!
@herodriver
Ja 8:30 Uhr? Hm - da waren wir ja noch nicht vom duschen zurück. Erst gegen 9:00 Uhr. Dann warst du derjenige, der schon da war, als wir kamen?
@Taurus
Ja und wann warst Du da?
Oder war einer von Euch der, der sich noch Frühstück im Campingladen geholt hat?
Ja Mark und Petra - toll gegrillt!
Was habt Ihr eigentlich mit unserem Grillrost angestellt???
Grüßli Kathy
[quote]
On 2003-08-31 20:16, FinoFaaby wrote:
Hi!
@herodriver
Ja 8:30 Uhr? Hm - da waren wir ja noch nicht vom duschen zurück. Erst gegen 9:00 Uhr. Dann warst du derjenige, der schon da war, als wir kamen?
[quote]
Grillrost…naja…Euer Vermieter wird ihn ntbehren müssen, das war ja klar…!
Denn der stützt jetzt die Birke im Rondell
Somit ists ja schwierig, den da wieder wegzunehmen :-)…!
SN war Hero…richtig Und er hat auch ne Menge Bilder gemacht…und die möcht ich gerne haben
Und Herr Lordmüllchen??? Wo sind die Bilder…??
Sooooo!
Nach einem langen Arbeitstag kommen jetzt auch meine Bilder.
Zur Einstimmung hier mal Mozart vor der Fahrt mit „Colossos“:
Und einmal danach:
Die anderen Bilder gibt’s genau hier!
Bernd, Deine Bilder sind auch klasse!
Bis bälde!
Matthias
@ Mozart
Wenn wir Dich nicht hätten…
|
Übrigens:
Auf diesem Bild ist auch Mozart drauf:
Wer weiss, wo?
gg
Matthias
Ah ist das der ganz Dicke hinten??? fg
Danke Mozi - jetzt weiß ich wer die beiden sind. Der @hero und der @tau.
Die Gesichter sind mir nicht ganz unbekannt.
Grüßli
Kathy
@Lordmüllchen’s Bilder sind auch ganz schön lustig - aber so wenige?
Hola Hombers,
nachdem ich mich die letzten Tage aus irgendwelchen Gründen nicht einloggen konnte kann ich leider erst jetzt schreiben.
Erst einmal vielen Dank an „Schnarchnase“ für die echt geile Organisation, war ein echt schönes WE.
Das Zelten mir dem grillen war auch klasse man merkt eben wenn Frauen „kochen“ fg dank an Grillcheffin Petra.
Ob wir das nächste Jahr wieder kommen weiß ich nicht denn ist doch eine gute Ecke weg von uns. Aber vielleicht kann das nächstes Jahr unter dem Motto „Der Süden meets Europa Park“ starten.
Mit unserer kleinen Gruppe (S3Frank JJ23 mit Frauen)mit der wir im HeidePak unterwegs waren hatten wir auch mega Spaß. Mit Jens Achterban fahrn ist saulustig.
Alles in allem sind es eben doch super A3-Freunde.
Dank an alle die mit dabei waren .
Salu2
Icke
Hey Mozi … wir nähern uns den 2000 Klix .
Zum Video:
Ich hab das was ich gefilmt habe mal gesichtet … sind wenns hochkommt 20 min brauchbares geworden.
Wie schon erwartet knickt mein Rechner ganz schön ein wenn ichs versuche zu bearbeiten.
Deshalb mal der Aufruf in die Runde … Wem kann ich das Material Schicken zum Bearbeiten… meine Hardware packt das nicht und ich hab auch nicht so die gescheite Soft dazu.
@Ceasar
Das FFM Video war doch so geil gemacht… hättest du nicht lust dich mal an unserem zu vergreifen ???
Wär halt geil wenn sich jemand der Sache annehmen würde.
Gruß Mirco
2004…jaja…und 198, nein, gleich 199 Posts…richtig fett… Der Norden (mit südlicher Icke-Unterstützung) eben
Wenn jemand das Video bearbeiten kann, wäre das echt super…! Caesar ist natürlich der Ideale…denn FFM2003-Videos kann er ja machen Bitte bitte bitte
BTW:
Lordhel…müllchen hat auch zwei kurze Videos gedreht. Zu sehen sind die mit seinen Bildern bei mir in der Gallery. So haben wir alle Bilder beisammen.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Bilder der anderen… Soooo viele Digicams und erst 170 Bilder (lach).
Hier gehts zu den bisherigen Bildern von Lord und Moschnarch mit beiden Videos…
So…nu aber wieder Ring frei