Nord-Treffen Heidepark...!

Quote:

Ah ist das der ganz Dicke hinten??? fg

Boah…das seh ich ja jetzt erst :slight_smile: SKANDAL…!!!

Der Grund, dass die Hängeachterbahn hinten noch mehr hing, lag einfach daran, dass Blue_Spirit und ich da hinten saßen :slight_smile:

To heavy for this show :slight_smile:

@ FinoFaaby

Was heisst denn hier nicht ganz unbekannt, hab ich was verpasst ? ;-))

@ lordhelmchen

Das Video vom Free Fall ist ja ganz nett, aber ich dachte Du hättest gefilmt UND drinn gesessen… fg

@Taurus:

Nee, zum Mitfahren hatte ich keine Zeit. Mußte Mädels in der Wildwasserbahn erschrecken. Höhö! Freefalltowerfahren kann ja jeder… gg

@pacemaker:

Etwas verspätet auch noch von mir gute Besserung!!! Du hast aber auch ein Pech! Konntest Du überhaupt schon mal zu einem Treffen kommen? duckundwech

Grüße,

Matthias

echt geile bilder. und ich bin doch sehr oft mit meiner klitschnassen hose vertreten :slight_smile:

wildwasserbahn ist doch echt genial!

Hey Marvin!

War das eigentlich O…sex mit dem Föhn?

Hihi!!!

CU!

@Taurus:

Naja, ihm war wohl schon schlecht vom kleinen Rund-Karussell :slight_smile: Das war ja echt heftig :slight_smile:

@Icke:

Dieses Achterbahnfahren mit Jens ist echt ne Show…! Ich hab ihn immer hinter mir gehört und konnte nicht mehr vor Lachen :slight_smile:

War er denn auch in „No Limits“ drin??? Da hab ich nämlich nur Euch (Dich und Frank) gesehen…!

na klar war das O-sex mit dem trockner! was meinst du weshalb ich so grinse :wink:

war echt sparsig.

ja, cu, warte du nur!! :slight_smile:

Quote:

SN war Hero...richtig :-) Und er hat auch ne Menge Bilder gemacht.....und die möcht ich gerne haben :-)

Moin\'s

@ Mozi

Du sollst Sie haben wenn ich es zeitlich schaffe haste Sie morgen. Hoffe ich finde irgendwo Deine e-mail.
34 Pic\'s sind es geworden, mit dem Pic was mein Kumpel Ronaldo gekauft hat bei der Wildwasserbahn.

Herodriver

Quote:

On 2003-09-01 18:58, Mozart wrote:

@Taurus:

Naja, ihm war wohl schon schlecht vom kleinen Rund-Karussell :slight_smile: Das war ja echt heftig :slight_smile:

@Icke:

Dieses Achterbahnfahren mit Jens ist echt ne Show…! Ich hab ihn immer hinter mir gehört und konnte nicht mehr vor Lachen :slight_smile:

War er denn auch in "No Limits" drin??? Da hab ich nämlich nur Euch (Dich und Frank) gesehen…!

Hola Hombre,

ne das hat er sich nicht angetan,er hat dafür unsere Habseligkeiten gut bewacht.

Salu2

Icke

@Mozart

Kannst Du hier im Forum eigentlich deinen Nicknamen ändern ? Ich war zwar diesmal nicht bei Deiner Schnarchorgie dabei, kann ich mir aber vorstellen (FFM2003). Schnarchnase ist doch OK, oder ???

Ich wollte Euch nochmal ein Bild zeigen, finde ich völlig Genial: Schienenwirrwar

Achtung ! 1,7MB

Quote:

ne das hat er sich nicht angetan,er hat dafür unsere Habseligkeiten gut bewacht.

Hab ich ja richtig gesehen :slight_smile:

Aber "No Limits" ist doch wesentlich einfacher als Colossos :slight_smile: Dann hätten wir die Doppellooping-Achterbahn vielleicht mit Jens fahren sollen :slight_smile:

@all:

Nächstes Jahr solten wir den Europa-Park sicher ins Auge fassen :slight_smile: Aber ich würde gerne nochmal mit ein paar Leuten den Campingplatz unsicher machen…dann bei richtig schönem Wetter in dem "Birken-Rindell" und freiem Weg zum See :slight_smile:

[/quote]

Aber „No Limits“ ist doch wesentlich einfacher als Colossos :slight_smile: Dann hätten wir die Doppellooping-Achterbahn vielleicht mit Jens fahren sollen :slight_smile:

[/quote]

Haben wir doch gemacht! Fg

War sehr lustig.

Salu2

Icke

@ Mozart

nicht nur ihm wurde ein wenig flau im Magen. Dann lieber 20 mal nonStop den FreeFall. Echt…

Camping ? klar (diesmal), wann und wo ? Im Center Park ?

Ach so,… nächstes Jahr !! Dachte schon, soll ja bald schon Bodenfrost geben, oder gab es sogar schon ?

:wink:

Quote:

nicht nur ihm wurde ein wenig flau im Magen. Dann lieber 20 mal nonStop den FreeFall. Echt…

So unterscheiden sich die Geschmäcker…ich hab ein wenig Respekt vorm Free-Fall…aber Colossos ist doch echt GEIL :slight_smile:

BigLoop…60 km/h 30m hoch :slight_smile:

Limit…80 km/h 30m hoch :slight_smile:

Colossos.120 km/h 60m hoch :slight_smile:

Quote:

Camping ? klar (diesmal), wann und wo ? Im Center Park ?

Hey, gute Idee…Zelten am Moränasee und dann in den CenterParc Bispinger Heide…!!! Das werd ich mir mal merken für das nächste Jahr. :wink:

Dann haben wir tagsüber den Parc und abends ne Abkühlung im See…!

Und dann kann auch "Günter" seinen Trecker fürs Lagerfeuer anschmeissen :slight_smile:

Moin’s

@ utzoff saugeiles Bild. :slight_smile:

herodriver

@Mozart:

Wir (FinoFaaby & A3-Speedy) sind auf jeden Fall beim Campen-2004 in der Heide wieder dabei!! :slight_smile:

Auf jeden Fall vormerken für den Sommer 2004. „Norden goes Heide the 2th“ :wink:

Gruß @all

Oh man,

was haben wir getan,

WAS FÜR EIN THREAD !

@all „Südländer“ (Südlich von Kassel)

Habt Echt was verpasst, habt Ihr eigentlich auch nen HeidePark oder so was ???

Quote:

On 2003-09-01 19:42, utzoff wrote:

@all "Südländer" (Südlich von Kassel)

Habt Echt was verpasst, habt Ihr eigentlich auch nen HeidePark oder so was ???

Haben sie…aber ICKE hat die Südländer vertreten :slight_smile: Fand ich absolut genial, dass er den langen Weg auf sich genommen hat!

Im Süden gibt es sowas…LEgoland, Europa-Park…also die haben schon einiges :slight_smile:

Der Westen hat FantasiaLand und WarnerBros-Movie-World :slight_smile:

Was mich interessiert…was hat der Osten???

Ja, schon Klar, war doch nur Spass…

to be continued