@Icke
Ihr müsst nächstes Jahr dabei sein. War doch lustig - als Zeltnachbarn, oder?!
@Utzi
Konntest Du das Bild nicht noch größer machen??? Hättest wenigstens etwas verkleinern können.
@taurus
Nee nix hast verpasst. Wollt nur damit sagen, dass wir ein paar Wörtchen miteinander gewechselt haben, nur weiß ich nicht mehr welche?!
@Mozi
Limit ist doch nix gegen Colossos und BigLoop.
Hättet auch mal in den Topspin rein sollen. Das war geil. Nur viiiel zu kurz.
Mir fehlten irgendwie einige Fahrgeschäfte… Haben wir so lange getrödelt oder zu viel angestanden…oder war der Regen am Nachmittag schuld???
@Uwe:
Ja, schon gut…ich war wieder zu korrekt
Aber nettes Foto…!
@Fino:
Was war denn Topspin???
Und Du weißt nicht mehr, was Du mit Taurus geredet hast??? Du wirst doch älter
Ich weiss es aber auch nicht mehr ;-(
@Mozi
Topspin = Das grüne Schleuderding, hinten, da wo auch der Rainbow ist.
Ja bei uns ging es genauso. Am Anfang zu viel rumgetrödelt und danach kam die Überraschung Regen, in den wir ja richtig reingeraten sind, bis auf die Haut nass, hatten wir auch keine Lust mehr andere Fahrgeschäfte auszuprobieren. Deswegen waren wir auch schon so früh im Auto. :)))))
Aber wir wussten uns zu helfen!
@Taurus
Ich glaube aber, dass es nicht so wichtige Dinge waren, nur so blabla. Außerdem kamen wir ja nicht richtig zum quatschen im Heidepark.
Musst nächstes Mal mitzelten, dann können wir uns vielleicht an Gespräche danach erinnern.
@ FinoFaaby
Ist versprochen !!!
Quote: |
|
Hatte ich doch geschrieben das es 1,7 MB sind …
Ja ja, unser lieber utzoff geht ja bekanntlich gern mal in die vollen…
siehe
S3
fg Immer diese Neider…
Der Grund, dass die Hängeachterbahn hinten noch mehr hing, lag einfach daran, dass Blue_Spirit und ich da hinten saßen
To heavy for this show
[/quote]
MOZI … danke für die Blumen du Nase
Die anderen Fahrgäste hamms uns sicher gedankt … bei der Schwungmasse am Heck hatten wir sicher mehr speed drauf als erlaubt
Also wenn nächstes Jahr wieder heißt … Zelten mit A3-Freuden … dann bin ich wieder 100% dabei … den Spaß lasse ich mir nicht nehmen
Der Colossus ist echt der Hammer … aber Respekt hab ich vor keinem Fahrgeschäft dort … nur leider hat der ein oder andere Sicherheitsbügel Respakt vor meinem Breiten Kreuz Heul… der Free-Fall mag mich nicht
@ Lordhelmchen
Jau… die kleine Geisterbahneinlage bei der Wildwasserbahn war echt der hammer … die Gesichter der Weiber … zu Geil
@Blue_Spirit:
Bitte für die Blumen…Duo-Infernale
Wir haben dem Zug den richtigen Schwung gegeben -)
Meinst Du den Urschrei von Lordhelmchen??
Der war sowas von genial, die haben ja geguckt wie ein Auto…nur nicht so schnell
Sehr klasse fand ich aber auch die Becher-Befüll-Aktion…
1. Versuch: NIX drin (was haben wir gelacht)
2. Versuch: Becher weg (zu starke Strömung)
3. Versuch: Brunnen leer (der hielt wenigstens still)
Auf dem Heimweg fahr ich dann auch nicht so schnell
Ich sehe schon, das Zelten nächstes Jahr wird sicher ne GAudi
Quote: |
|
Hola Hombres,
ick muß mal kiken ob dat mit dem Termin passt. Ist halt doch ein scheiß weiter Weg für so ein WE.
Salu2
Icke
@ Mozart
Klar das mit dem Becher hat euch gefallen … haha
Und ich wär fast Wildwasserbahn ohne Boot gefahren
Aber das Gesicht der Mädels war doch nicht schlecht als auf einmal das Wasser kam … oder ??
Sorry Kathy … das mit dem Wasser war meine Idee
Ich hätte aber nie gedacht das ich Probleme bekommen könnte nem 1,6er hinterherzukommen … aber bei soner Pistensau am Steuer
Ja Ganz sicher das wird es … Hoffentlich fällt der termin nicht wieder in unsere Betriebsferien … ich hatte echt probleme meinen Meister zu überreden. Aber ich bin total Froh das es doch noch geklappt hat und ich bei diesem Genialen Treffen dabei sein konnte
Hi Blue_Spirit!
Dann sei mal ganz lieb zu Deinem Meister in den nächsten 365 Tagen! Damit Du wieder beim campen dabei sein darfst.
Weisst doch, auch Meister brauchen Zuneigung. hihi
Was macht eigentlich unser Heide-Video???!!! hüpf
Gruß
Speedy
und was machen die Fotos von unserem Herodriver ??
Ich hab die gerade in meiner E-Mail-Post
Werde gleich mal die Bilder online stellen
Quote: | |||
| |||
Moin's
@ Icke hab Dich nicht so, war schliesslich auch bei FFM dabei, waren über 600 km. :-))
Herodriver
Moin’s Leutz
da hab ich ja noch mal schwein gehabt das ich die Bilder heute fertig bekommen habe. :-)))
Wenn jemand eine grössere Auflösung wünscht von den Bildern kein Problem e-mail an herodriver@web.de.
Juhu Herodriver
@Hero:
Geh doch mal bei ICQ online
Ich kann die RARs nicht entpacken…der sagt, Keine Daten vorhanden
@ mozart uno momento hoffe ich bekomm das hin.
herodriver