So…Daten hab ich jetzt entpackt…meine WIN-RAR-Version war abgelaufen
Also, die Bilder sind online und können bestaunt werden…
Hier nochmal der Link für alle Bilder-Süchtigen
Nun sinds 216 Bilder Also viel Spaß beim Ansehen. Die neuen von „herodriver“ sind die ab „Wildwasserbahn“ (7. Seite unten)
Danke an HERODRIVER…
und Lordhelmchen (Lordmüllchen)…
…für die vielen Bilder…!!!
Grüße
Mozart (Schnarchnase oder elegant: Lord Snorring)
[/quote]
Moin\'s
@ Icke hab Dich nicht so, war schliesslich auch bei FFM dabei, waren über 600 km. :-))
Herodriver
[/quote]
Hola Hombre,
im Prinzip hast Du recht aber FFM ist nur mal DAS A3 Treffen schlechthin.
Wie gesagt das Heide treffen war auch große Klasse aber FFM ist und bleibt Pflicht. Ich werde mal gucken ist ja noch eine Weile hin.
*fg*
Salu2
Icke
FFM ist klar wichtiger !!!
Ich hab mich diesmal schon gefreut, dass Icke den langen Weg auf sich genommen hat (und dann auch noch spät abends zurück!).
Ob sich der Weg nächstes Jahr auch lohnt (Zelten mit evtl. CenterParc) muss er selbst entscheiden, denn der Weg ist nicht unbeträchtlich und wer weiß, was dann der Sprit kostet und und und
Also…freuen wir uns erstmal über das jetzige WE und die fetzigen Bilder…und nächstes Jahr sehen wir weiter
@ herodriver
na da hast Du ja noch ein nettes Bild vom „Bus“ kurz vor der Abfahrt gemacht ! ;-))
Sooo, da bin ich auch mal wieder!
Mensch, Schnarchzart, hattest nicht mal Angst, die 2000 clicks könnten nicht voll werden? Mal sehen, ob uns Gerks oder ein Mod 'n Riegel vorschiebt, weil der Server überläuft…
@all: Ihr habt völlig geniale Bilder gemacht!!! Hoffentlich klappt es mit dem zurechtgeschnittenen Video noch!
Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art.
Das mit dem „sowieso-Park“-besuchen ist eine hübsche Idee! Da lassen sich bestimmt noch mehr Leutchen begeistern…
Grüße,
Matthias
(vielleicht auch „lordzängli“ ???; wg. Grillzange)
Quote: |
|
Meinst Du etwa mich ???
Hi Uwe! Wie gefiele Dir denn „buszoff“ als neur Nick? ;-)))
Was ich mich gerade frage: Kennt sich jemand mit pixum.de aus?
Ich frage, weil meine eingestellten Bilder in diesem Thread plötzlich nicht mehr gefunden werden, obwohl ich am Status des Albums nix verändert hab. Oder können die Bilder nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr übernommen werden?
CU!
Matthias
@ utzoff
Meinte eigentlich herodriver. Dachte das er das besagte Foto geschossen hat???
|
Moin's Leutz
@ Taurus welches Bild meinst Du?
Bin zur Zeit ein bissel durch den Wind, arbeite zuviel. (16h am Tag)
Hoffe es kommen wieder andere Tage.
@ Icke natürlich hast Du recht mit FFM, ich hoffe das ich es nächstes Jahr auch wieder einrichten kann, trotz des Kilometer Marathons. War sehr überrascht das alle so gut miteinander konnten war mein 1. A3 Treffen FFM 2003.
Gutes Nächtle Herodriver
|
Logo war mir klar, dass wir die 2000 schaffen

Nen Riegel kriegen wir nicht, solange wir ein Fazit bringen, ist das doch i.O.
Mich wundert halt, dass sich ein paar Leute noch gar nicht zu Wort gemeldet haben…

|
Wie weit sind denn die Verhandlungen über das Erstellen des Videos?

Hat noch wer Bilder gemacht, die online sollen?? Dann immer man her damit…!
|
Es gibt ja schon Ideen, nächstes Jahr wieder da zu zelten und dann in den CenterParc oder so

Oder eben Europa-Park…müssen wir mal sehen, was der Süden so organisiert

|
Lordmüllchen…wg der Mülltüten

Was anderes kommt gar nicht in die Tüte

Hi!
Ja also ich fand die Bilder alle richtig geil. Aber es sind noch zu wenige.
Gibs nicht mehr???
Das nächste Mal müssen wir unsere Digi-Cam auch mitnehmen, damit wir noch mehr Bilder haben.
@Mozi
Hättest mal paar Fotos von den Autos noch aufm Campingplatz gemacht, mein A3 ist ja nie richtig drauf.
Gemeinheit…
@Icke
Wäre schön, wenn ihr nächstes Mal kommen würdet.
Wer hilft uns denn das nächste Mal beim Zelt aufbauen in der kalten Dunkelheit???
Grüßli
Kathy
|
Hola Hombres,
Wg. der Kälte da gibt es gute Pullover und Jacken von GoreTex. Fg
Und wenn es Euch zu dunkel ist es gab da einen beim zelten der Herscher über Licht und Dunkel. lach
Ich muß mal sehen bis nächstes Jahr ist noch lange hin. Vielleicht sehen wir uns alle in bei Rust im EuropaPark???
Salu2
Icke
@FinoFaaby:
Jaja, immer nur meckern…ts
Selber keine Camera dabei und dann auch noch meckern, dass der Wagen nicht drauf ist…! Wobei…auf einem Bild ist er doch drauf
Wärst mal doch mit ihm in die Warteschlange gefahren, dann wär er im Portrait drauf
216 Bilder finde ich schon recht viel…! Wir warten halt auf DAS Video Mal sehen…Blue, wie weit sind die Verhandlungen???
Wenn Du mal am Kino bist, mach ich gerne Fotos von Deinem Wagen und stell die online
@Icke:
Jo…mach mal nen Treffen klar für nächstes Jahr Dann werden wir den Europapark unsicher machen
@Icke
Mir auch recht mit EuropaPark. Nur im Heidepark weiß i wenigstens was ich vertrage, im EuropaPark muss i erst alles testen. Das heißt, ich bleibe fast vor jedem Gerät stehen und gucke zu. Und gucke…, und gucke… und gucke…, und dann entscheide ich mich vielleicht. :)))
Oder ich werde gezwungen und dann bleibt mir nix anderes übrig, als mitzufahren.
Und wegen dem Licht, meinst du etwas dein Auto mit dem Scheinwerferlicht?
@Mozi
In die Warteschlange? Wie hast es dir denn vorgestellt? Ich fahre zur Warteschlange und nach dem Fotoshooting fahre ich wieder zurück zum Campingplatz, damit ich mein Auto abstellen kann???
Nachdem die beiden S3 auch mal eingedrudelt kamen, hätten wir die Zeit gar nicht mehr gehabt.
Außerdem ist ein Foto vorm Kino nichts besonderes - besonders war es auf dem Campinplatz, wo alle A3’s waren.
mein Auto wird ungeliebt
Buhuhu…
|
Hola,
wer hat uns unterm Pavillon seine Vergangenheit gezeigt? Mein Auto und Ich??? Da gab es nur einen der die Macht über Licht und Dunkelheit hatte.
Salu2
icke
[/quote]
Hola,
wer hat uns unterm Pavillon seine Vergangenheit gezeigt? Mein Auto und Ich????? Da gab es nur einen der die Macht über Licht und Dunkelheit hatte.
Salu2
icke
[/quote]
Hi Icke,
meinst du mich???
Na klar, wen denn sonst? Du hattest doch die Fernbedienung fürs Licht.
Schön das du auch mal was schreibst. Lässt dich hier fast gar nicht sehen.
Geht’s dem Baby gut? Und der Mama auch?
@Icke
Ich meinte ja, weil beim Aufbauen unseres Zeltes Dein Scheinwerferlicht geleuchtet hat, gelle?!
|
@ FinoFaby,
uns dreien geht es sehr gut, danke der nachfrage!
die weitern bilder sind auch echt klasse.
mensch, da ist ja ein ganzer haufen an bildern zusammen gekommen
die 2000 clicks sind geschafft, jetzt müssen wohl die 5000 geknackt werden oder was???