Nord-Treffen Heidepark...!

GENAU

Wir warten doch alle sehnsüchtig !!

Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video… :-)))))))

Ich erinner nur an:

„Soll ich Euch mal meine Vergangenheit zeigen…?“

klick Zappenduster :slight_smile:

Und Icke brachte Licht ins Dunkel…:slight_smile:

Fino und A3-Speedy…was habt Ihr eigentlich soooo lange gemacht? :slight_smile: So nen paar Sachen zusammenräumen :slight_smile: Und dann auch nicht ans Telefon gehen…:slight_smile:

Blue…meld Dich doch mal zum Stand der Dinge…!!!

Aber…ich fand den Blick von dem Karussel-Meister da am WC echt nett, als wir das Schiffsrondell besetzt hatten :slight_smile:

Malmeldentu

Jaa… DAS Video…

Also … von Ceasar bis jetzt keine Antwort auf meine messis.

Habe mir Arbeitsspeicher ausm Firmenrechner „geliehen“ (ob er jemals zurückwandert ist Fraglich :slight_smile: ).

Dann ne Version von Pinacle Studio ausm Netz besorgt ( Jetzt muss ich nur noch wissen wie manns bedienen tut).

Wenn ihr noch ein wenig gedult habt und nicht darauf aus seit das FFM Video zu toppen dann schnippel ich mal was zusammen … aber nicht meckern wenns nicht so dolle wird.

1 is sicher … in einer einigermaßen akzeptablen Qualli wirds wohl doch schon so 50 MB Groß werden… bei ca 15 min Video. ich kanns auch auf 10 MB packen … nur dann wirds wohl Pixelkrieg.

Da hier nicht jeder DSL hat … wer kennt sich mit Video Streaming aus ??? damit manns nicht gleich saugen muss.

Hat jemand was dagegen wenn sein Nummernschild im Video zu sehen ist ???.. sonnst muss ichs noch unkenntlich machen

Ich hab nur begrenzten Trafic auf Server … also wollen wir mal sehen wer das Video alles bekommt :slight_smile:

Ich kann ja mal was feddichmachen … und wenn Ceasar Bock hat dann kann er ja noch eins machen was dann perfekt is… OK ???

Kann aber noch dauern da ich diese Woche noch Spätschicht habe und zu rein garnix mehr komme… und am WE hab ich auch nur begrenzt zeit … also GEDULT

Jo, Spirit…:

Also als Alternative kannst Du das auf CD brennen und mir schicken (Video und Programm)…:slight_smile: Dann setz ich mich auch noch hin, und bastel ein wenig :slight_smile:

So haben wir dann schonmal mehr als gar nix :slight_smile:

Wer das Video dann haben möchte (wg Traffic) kann ja Mail an Dich oder mich schreiben und wir schicken das auf CD zu…wäre ja ne Möglichkeit :slight_smile:

Stelle mich auch zur Verfügung, das Programm habe ich (Mozart, wolltest Du es haben ?). Und das mit dem verschicken haben wir schon am Heide-Park-Samstag besprochen, wird schon klappen.

Ok Mozi … vorschlag angenommen … bevor ich da noch ne Woche brauche bis endlich ein Video fertig ist… ich brenns auf CD ebendso das Programm und dann gehts inne Post zu dir.

Dann bindest du das video dann am Besten in 2 Versionen … wenn wir eh ne CD rausschicken dann können wir ja auch ne Top Qualität raus machen … und zum Download dann die 48 Mb Version

Gut…brenn mal, Adresse schicke ich Dir per ICQ…!!!

Mal sehen, was ich so hinkriege :slight_smile: Hab endlich mal ein Wochenende frei und im Moment muss ich meine Klima ja auch nicht mehr haben…also, mach ich das Video :slight_smile:

BTW:

Wo war eigentlich…BLaudi???

Irgendwie war mir so, dass er auch erscheinen wollte…!

Mir fehlten eh so ein paar Leute :slight_smile:

@Mozart:

Tjaaaa, was man halt so macht vor dem Camping!!! ;-)))

Ja „Lord Schnorchel“ (fg), dann mach uns mal ein richtig super Video fertig! Du kannst wohl alles, was?? bewunder :wink:

Aber bitte so in der Art des FFM-Video, mit Musik im Hintergrund usw. Muss schon etwas dramatisch rüberkommen! :slight_smile:

Bis denni…

Quote:

On 2003-09-05 15:30, A3-Speedy wrote:

@Mozart:

Ja "Lord Schnorchel" (fg), dann mach uns mal ein richtig super Video fertig! Du kannst wohl alles, was?? bewunder :wink:

Aber bitte so in der Art des FFM-Video, mit Musik im Hintergrund usw. Muss schon etwas dramatisch rüberkommen! :slight_smile:

Bis denni…

Genau,

lach

DRAMATISCH im KinderFahrgeschäft !!!

;-))

Quote:

Ich wusste, dass ich was vergessen hab, bevor wir losgefahren sind :slight_smile:

Quote:

Ja "Lord Schnorchel" (fg), dann mach uns mal ein richtig super Video fertig! Du kannst wohl alles, was?? bewunder :wink:

Ich versuch mich mal daran…früher inner Schule haben wir auch nen Video gemacht…mit Musik im Hintergund etc…dürfte nicht soooo schwer sein :slight_smile:

Quote:

Genau,

lach

DRAMATISCH im KinderFahrgeschäft !!!

;-))

Jau…da guck ich mal…Thrash-Metal im Hintergrund…

Far out: Extrem Kinderkarussell-Driving…!

Ähmm,ähmm…

Trash-Metall!?! Och nöö… :wink:

Sollte schon zu uns A3-Freunde passen und cool sein.

Aber bitte nicht falschverstehen! Es sollte zu UNS passen, nicht zur Heide! Sonst könnten wir auch „Hoch auf dem gelben Wagen nehmen“!! Also, die Auswahl muss schon genau sein. :wink:

Aber wenn Du es aus der Schule kennst, dann ist ja gut. hihi

Mozi kannst ja die Hintergrundmusik von Colossus nehmen. grins

Quote:

On 2003-09-05 20:17, FinoFaaby wrote:

Mozi kannst ja die Hintergrundmusik von Colossus nehmen. grins

Ich find schon gute Musik :slight_smile:

(Wobei ich ja Trash-Metal als gut bezeichne) :slight_smile:

Aber erstmal muss ich die Daten haben, dann gehts weiter :slight_smile:

Hi Freunde!

Najaaa, der Trash-Metal-Fan bin ich ja auch nicht…

Mozart, vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, das fertige Video auf Deine Site zu stellen. War mag, kann es sich dann laden, und wer nicht mag, greift eben auf die Möglichkeit zurück, sich die CD schicken zu lassen.

Is ja nur 'ne Idee…

Grüße,

Matthias

Quote:

Mozart, vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, das fertige Video auf Deine Site zu stellen. War mag, kann es sich dann laden, und wer nicht mag, greift eben auf die Möglichkeit zurück, sich die CD schicken zu lassen.

Grundsätzlich kein Thema…aber ich denke, dass das Video meinen Traffic sprengt :slight_smile:

Wir werden sehen :slight_smile:

@mozart: schön klein machn, guten coder, schön komprimieren, auf nen pub packen… wo is das problem? :slight_smile:

So…Lagebericht:

Habe schonmal alles geschnitten…und Bilder eingefügt (GGG)…mache gerade ne Sicherheitserstellung…mal sehen, wie das aussieht.

Morgen (ähm…nachher) kommt dann die Musik noch dazu…!

Denke, das Video wird noch vorm Wochenende fertg sein.

@ Blue_Spirit:

Erstmal danke für das Material, ich werd Dir die Datei erstmal vorspielen :slight_smile: Aber Deine Vorarbeit war schon echt super…!

Na des klingt doch schon mal richtig super !!!

Ich bin echt gespannt…