Neues Bero Treffen ???

Quote:

@ Rest
Ob nun deutlich schneller als Serie, als Turbo, als Hamsterantrieb...ist doch alles subjektiv :-) Und wie bei den V-Max-Diskussionen geht es doch meist doch nur um...die \"Potenz\" :-)

Richtig, genau meine Rede !

Der Rest

In kleiner Gruppe ist das ja auch alles kein Thema!

Doch habe ich schnell rausgefunden, mit wem man vernüftig reden kann und mit wem nicht!

Wenn man diskutiert, wer sich überzeugen läßt oder Kompromissse eingeht! Das machen viele nicht! Wenn manche von ihren Standpunkt nicht weggehen und nicht diskutieren können, warum sollte ich es dann tun und bis jetzt kamen immer Diskusionen bei Treffen auf!

China-Mann ist schon lustig!

China-Mann ist gut…ich warte drauf, dass die uns nicht mehr reinlassen :slight_smile:

Diskussionen sind gut, sicher ist der eine mehr von seinen Sachen überzeugt als der Nächste, der eine hat handfeste Beweise, die durch andere handfeste Beweise widerlegt werden…also…alles nicht sicher :slight_smile:

Ich freu mich, wenn ich mit den Leuten reden kann, und bei manchen weiss ich, worüber ich NICHT reden muss, es gibt doch genug andere Sachen :slight_smile:

Und die Welt hört ja nicht bei A3 auf…oder?

Also ruhig Blut und ich hoffe auf ein baldiges Treffen am Bero :slight_smile:

NAJA diese anspielungen aber was solls

PARTYTIME!!!

Also wenn das nächste Mal am Bero auch so viel Trara abgeht wie hier ROFL dann wird das wohl eher ne Keckseschlacht.Ich pack mir schon mal den Kofferaum voll!!!Wird bestimmt sehr lustig am besten mit diesen Mikado Eßstäbchen ist nen guter Kompromiss aus Chinaman und Kecksen LOL

Aber mal zurück zum Thema des Topics : WANN wird das denn jetzt mal wieder was?!

Ich sag nur Pffffff !!! :lol: :lol:

Mein Pop Off ist wohl jedem in Erinnerung geblieben!

Also wie gesagt, ich werde nicht erscheinen oder ich bin zufallig abends da!

Quote:

On 2002-09-04 22:07, BlackDevil wrote:

Mein Pop Off ist wohl jedem in Erinnerung geblieben!

Also wie gesagt, ich werde nicht erscheinen oder ich bin zufallig abends da!

Wohl wahr…:slight_smile: Das Ventil kennt eigentlich jeder, der am Bero war :slight_smile:

Vielleicht findest Du ja ein wenig Zeit, hinzuschauen…

äh…wann eigentlich jetzt endgültig???

Termin steht glaub ich beim 22.09

Bei dem Treffen in Neuss!

Mal schauen, weiß ja nicht wer alles da sein wird! Ein paar Leute haben ja auch kein Bock auf mich alsom kann ich mit den Stress sparen!

hi zusammen

also ich bin auch der Meinung, das das angebliche Bero- Treffen vom 21.09 auf den 22.09 nach Neuss verlegt worden ist und es haben sich schon einige gemeldet die dort hinfahren würden.

also ich bin da auch dabei

Neuss liegt ja auch gleich um die Ecke

viele grüße

BadGirl

Also neus bin ich auch dabei

ach und macel wer will dich denn nícht sehen das hat doch keiner gesagt oder habe ich da was überhört

@Blackdevil

Ich frag mich auch, wer Dich nicht sehen will??? Ich denke, dass hast Du falsch verstanden. Du bist wie jeder andere IMMER gerne gesehen.

@ Rest

Ja, das Treffen in Neuss ist doch am 22. also müssen wir das Bero-Treffen etwas verschieben. Müssen wir mal sehen, wann das wieder geht…ich denke, das sollte spontan sein.

Habe festgestellt das viele mit meiner direkten offenen Art nicht klar kommen.

Bin einer der immer die Wahrheit sagt und das was er denkt frei sagt oder schreibt ohne jemanden etwas zu wollen, doch wird dies meistens falsch aufgenommen!

Obwohl es mich schon reitzt zu hören was Jack zu meiner Karre sagt aber ne bleibe lieber zuhause! Bis nach Neuss ist ja auch ein Stück!

Quote:

On 2002-09-08 08:01, BlackDevil wrote:

Habe festgestellt das viele mit meiner direkten offenen Art nicht klar kommen.

Bin einer der immer die Wahrheit sagt und das was er denkt frei sagt oder schreibt ohne jemanden etwas zu wollen, doch wird dies meistens falsch aufgenommen!

Obwohl es mich schon reitzt zu hören was Jack zu meiner Karre sagt aber ne bleibe lieber zuhause! Bis nach Neuss ist ja auch ein Stück!

Hi !

naja vielleicht überlegst Du es Dir ja noch…oder wir müssen ein privat Treffen machen :slight_smile:

Gruß

Jack

Tjaja…wir haben uns eben noch am Bero getroffen :slight_smile: Hat sich gelohnt :slight_smile:

Und…auch gleich Drohung von Bero-Besitzer bekommen…wir dürfen da nicht mehr stehen…der wollte glatt die Polizei rufen…! Spinner…also wurde der MCD-Platz bevölkert :slight_smile: Wenn da zu voll ist, müssen wir auf den anderen Parkplatz ausweichen (Brücke)…Platz ist ja genug vorhanden :slight_smile:

Und…SORRY BadGirl, wie konnte ich Dich nur übersehen schäm

Das meinte ich keiner ist mal in der Lage bescheid zu sagen wenn man zum Bero fährt. Badgirl textet nie wenn sie kommt und nun wart ihr auch da!

Quote:

On 2002-09-09 06:21, BlackDevil wrote:

Das meinte ich keiner ist mal in der Lage bescheid zu sagen wenn man zum Bero fährt. Badgirl textet nie wenn sie kommt und nun wart ihr auch da!

Hm schade das Du nicht da warst wollte Dich doch unbedingt mal kennenlernen !!!Tja naja dann eben nicht!!!Dann beim nächsten mal!!!

Also…nur so nebenbei:

Dass ich da erscheine, war sozusagen KEINEM bekannt. Ich hab mich um 19.45 ins Auto gesetzt und bin los :slight_smile: Durch Stau und Tankstellenschlange bin ich erst gegen 21.45 da gewesen.

Ich wollte lediglich nen BigMac essen…mehr nicht :slight_smile:

BadGirl hat sich zwar Ihren Teil gedacht, aber es war eine reine spontane Entscheidung.

@ Blackdevil

Du hast doch hier oft gesagt, dass Du nicht zum Bero kommen willst. Dann ist es doch nur eine Folge daraus, dass man Dich dann auch nicht informiert. Also, dann sag doch einfach „Wenn Ihr Euch trefft, sagt Bescheid“…und dann sagt man Dir auch Bescheid.

Ist doch ganz einfach… :slight_smile: NIchts für Ungut…next time next chance! Es ist noch nicht aller Tage Abend!

hallöchen zusammen

@BlackDevil

normalerweise bin ich Sonntags nie am Bero und in der letzten zeit eher selten.

Da ich aber wußte das Dani kommt bin ich auch spontan hingefahren.

Ich werde auf jeden fall das nächste mal dir schrieben :slight_smile:

das Mozart noch gekommen ist hat mich total verplüfft, hatte zwar so eine Ahnung, habe aber nicht wirklich dran geglaubt.

war reiner Zufall das ich ihn, bzw Andy hat ihn gesehen.

sonst wär der verrückte Mo wieder nach hause gefahren lol

habe mich aber rießig gefreut jubel

der platz am bero wird echt immer kleiner und man muß schon langsam nach einer alternative suchen.

viele grüße

BadGirl

Ja, am Bero wird es echt immer enger…

Und der Typ war ja echt unfreundlich…ein „Bitte“ wäre sicher besser gewesen.

Mal sehen, was nach Ende der Baustelle wird…der Bereich bleibt hoffentlich erhalten. Und MCD wird das dann auch merken, wenn die Leute wegbleiben…!

HIHI!!!

So wie dieser Typ uns am Sonntag runtergejagt hat war nicht grad die feine Art naja kann man nix machen!!!

Hey Mozart bin noch bis nächste Woche hier da ich die ganze Woche net arbeiten muss!!!

Achja und Manja schön das Du am Sonntag trotzdem da warst hab mich echt gefreut!!!