Neues Bero Treffen ???

Quote:

On 2002-08-28 11:14, BadGirl wrote:

Hi Jack

ups…an dem Wochenende kann ich leider nicht, bin ich nicht zu Hause. schade

vielleicht beim nächten mal

viele grüße

BadGirl

Hi !

war ja wie gesagt nur ein Vorschlag ! Bisher ist ja von niemand ein Termin genannt worden. Also andere Vorschläge ?

Den September sollten wir schon im Auge behalten, weil da die Chance noch ganz gut ist das, daß Wetter noch ganz OK ist.

Gruß

Jack

Ja…also September…

1. September ist Taufe :slight_smile:

13. und 14. Sept. ist auch schlecht…

Also…ich sag jetzt mal 21. September :slight_smile:

UNd mir ist es wirklich egal ob es regnet…wir haben doch die Brücke…ok…es sei denn, es ist STURM…!

warum mein freund du fliegst bestimmt nicht weg :slight_smile:

Quote:

der 21.09 würde bei mir gehen, könnte ich kommen :slight_smile:

Viele grüße

BadGirl

Quote:

On 2002-08-28 16:47, BadGirl wrote:

Quote:

der 21.09 würde bei mir gehen, könnte ich kommen :slight_smile:

Viele grüße

BadGirl

Hey Badgirl

da am Samstag wollten wir eigentlich Anja´s Geburtstag feiern.

Gruß Mario

Werde nicht erscheinen!

Quote:

On 2002-08-29 10:28, BlackDevil wrote:

Werde nicht erscheinen!

Hi !

wir haben noch gar keinen Termin fix und Du sagst schon das Du nicht kommst ??? Warum ?

Gruß

Jack

Hi Leute !

so Idee: Da am 22.09 dieses Treffen in Neus ist, dachte ich mir wir verschieben einfach das Bero nach Neus g

Wie findet Ihr das ?

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-29 12:33, Jack78 wrote:

Hi Leute !

so Idee: Da am 22.09 dieses Treffen in Neus ist, dachte ich mir wir verschieben einfach das Bero nach Neus g

Wie findet Ihr das ?

Gruß

Jack

hi Jack

ist ne super Idee, hatte das mir auch schon mal so durch den Kopf gehen lassen, also ich bin dafür handheb

viele grüße

BadGirl

Hört sich ja schon recht gut an…äh…wo ist NEUSS ???

suchinRoutenplaner

Werde mal sehen, wie das so eght, denn am 22.09.2002 ist WAHL und ich bin Wahlhelfer und…ich kann nicht kommen…

heul

Quote:

On 2002-08-29 10:28, BlackDevil wrote:

Werde nicht erscheinen!

Hi !

warum nicht ?

Gruß

Jack

habe kein Bock! muß mich doch hier nicht rechtfertigen!

habe kein bock auf sinnloe Diskussionen

Hallo,

will mich zwar nicht in eure Trefferei einmischen (interessiert mich echt nicht) aber ihr seid ja in Richtung sinnloser Diskussion abgedriftet.

Weißt du was für mich sinnlos ist, BlackDevil?

Sinnlos ist wenn einer sagt:" Mein chipgetunter A3 1.8T Quattro beschleunigt in ca.7 sec von 0 auf 100", und dann einer kommt und sagt:"Ich weiß zwar nicht wie schnell meiner ist, aber er ist deutlich schneller (!) totlacch

Sinnlos ist auch wenn 10 Leute ihre Meinung zu vernünftigem Chiptunig sagen und einer sagt :"Hat keinen Sinn, weil ihr nicht wisst wer T… S… ist.

Ok, einigen wir uns darauf, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

So - und jetzt fallt, von mir aus, über mich her.

Meiner geht auf jeden Fall um einiges besser! Genau daten weiß ich nicht.

Noch nicht!

deutlich schneller steht da nicht!

Zudem meine ich um einiges besser als Serie! Zudem hast du Unterhaltungen auf diesen Treffen noch nie mitbekommen!

Quote:

On 2002-08-31 17:09, BlackDevil wrote:

habe kein Bock! muß mich doch hier nicht rechtfertigen!

habe kein bock auf sinnloe Diskussionen

Sag mal nur weil Dich die Leute fragen warum Du nicht kommst musst Du doch nicht gleich so überreagieren das war ne ganz normale Frage!!!Und was heisst wenn Du an Deim Wagen alles fertig hast???Soweit ich weiss lässt Du doch immer machen!!!

Naja geht mich auch nix weiter an!!!Ich sag nur eins irgendwann mal bin ich auch mal da!!!Mal sehen vielleicht is es ja nicht mehr lang hin!!!

Mein Urlaub ist vorbei! Bin jetzt nur noch selten am Bero!

Ob du dahin kommst oder nicht juckt mich reichlich wenig!

Aber dann siehst du mal was wirklich am Bero los ist!

Quote:

On 2002-09-01 10:43, BlackDevil wrote:

Meiner geht auf jeden Fall um einiges besser! Genau daten weiß ich nicht.

Noch nicht!

deutlich schneller steht da nicht!

Zudem meine ich um einiges besser als Serie! Zudem hast du Unterhaltungen auf diesen Treffen noch nie mitbekommen!

Ok, ich hab "deutlich" mit "um einiges" verwechselt, mein Fehler.

Aber in diesem Topic ging es eindeutig um gechipte Versionen.

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=7649&forum=7&12

Hab das auch nicht auf irgendwelche Gespräche bezogen, bei denen ich nicht anwesend war, sondern einzig auf Beiträge hier im Forum.

Soll aber auch egal sei, Klärung würde da eh nur eine Probefahrt bringen.

Warum kann man dir keine PN schreiben?

Will so was nicht im Forum posten, dann mekern die Moderatoren immer!

achja so ist das halt :slight_smile:

freue mich schon das du endlich mal hier nach Oberhausen willst Dani genau dann siehst du endlich das sogenante Bero :slight_smile: aber keine angst ist nicht schlim bis dann

Nicht schlimm…:slight_smile:

Also…ich hatte immer mächtig Lach-Muskel-Kater :slight_smile: Und wenns dann zum China-Mann ging, dann krieg ich nen Lachkrampf, sobald ich den Koi-Karpfen sehen…„Den hätt ich gerne süß-sauer“ :slight_smile:

Würd mich auch freuen, Dani mal kennenzulernen. Bisher war das ja nicht möglich.

@ Blackdevil

Ich denke, keiner braucht sich rechtfertigen, wenn er nicht kommen kann. Du bist halt sonst schon häufig da und deshalb ist es für manche verwunderlich, nicht mehr. Macht kein Drama draus.

@ Rest

Ob nun deutlich schneller als Serie, als Turbo, als Hamsterantrieb…ist doch alles subjektiv :slight_smile: Und wie bei den V-Max-Diskussionen geht es doch meist doch nur um…die „Potenz“ :slight_smile:

Jetzt könnt ihr mich auch steinigen :slight_smile: