will mich zwar nicht in eure Trefferei einmischen (interessiert mich echt nicht) aber ihr seid ja in Richtung sinnloser Diskussion abgedriftet.
Weißt du was für mich sinnlos ist, BlackDevil?
Sinnlos ist wenn einer sagt:" Mein chipgetunter A3 1.8T Quattro beschleunigt in ca.7 sec von 0 auf 100", und dann einer kommt und sagt:"Ich weiß zwar nicht wie schnell meiner ist, aber er ist deutlich schneller (!) totlacch
Sinnlos ist auch wenn 10 Leute ihre Meinung zu vernünftigem Chiptunig sagen und einer sagt :"Hat keinen Sinn, weil ihr nicht wisst wer T… S… ist.
Ok, einigen wir uns darauf, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
habe kein Bock! muß mich doch hier nicht rechtfertigen!
habe kein bock auf sinnloe Diskussionen
Sag mal nur weil Dich die Leute fragen warum Du nicht kommst musst Du doch nicht gleich so überreagieren das war ne ganz normale Frage!!!Und was heisst wenn Du an Deim Wagen alles fertig hast???Soweit ich weiss lässt Du doch immer machen!!!
Naja geht mich auch nix weiter an!!!Ich sag nur eins irgendwann mal bin ich auch mal da!!!Mal sehen vielleicht is es ja nicht mehr lang hin!!!
freue mich schon das du endlich mal hier nach Oberhausen willst Dani genau dann siehst du endlich das sogenante Bero aber keine angst ist nicht schlim bis dann
Also…ich hatte immer mächtig Lach-Muskel-Kater Und wenns dann zum China-Mann ging, dann krieg ich nen Lachkrampf, sobald ich den Koi-Karpfen sehen…„Den hätt ich gerne süß-sauer“
Würd mich auch freuen, Dani mal kennenzulernen. Bisher war das ja nicht möglich.
@ Blackdevil
Ich denke, keiner braucht sich rechtfertigen, wenn er nicht kommen kann. Du bist halt sonst schon häufig da und deshalb ist es für manche verwunderlich, nicht mehr. Macht kein Drama draus.
@ Rest
Ob nun deutlich schneller als Serie, als Turbo, als Hamsterantrieb…ist doch alles subjektiv Und wie bei den V-Max-Diskussionen geht es doch meist doch nur um…die „Potenz“