Neues Bero Treffen ???

Hi Leute !

wie sieht es denn mit einem neuem Bero Treffen aus ?

Ich will unbedingt eine Photo Serie von Lippis A3 (wenn er nichts dagegen hatg)

Gruß

Jack

Klar immer docd dann könnte man das mit ner Probefahrt mit Blackdevil verbinden!

Also ich wär dabei!!!

pffff „Was war das?“

Hehehehe

Ja, ich bin zu jeder Schandtat bereit. Aber ich denke, ich komme als erster in den Genuss der Bilderserie :slight_smile:

(Hoffentlich ist Samstag SONNE)

Sagt einfach mal Bescheid, wann Ihr Euch da treffen wollt. Aber ne Keks-und-Kuchenorgie wird das nicht :slight_smile:

Wie jetzt KEINE KEKSE!!! heul Dann muß ich mir das noch mal ganz schwer überlegen :stuck_out_tongue:

Quote:

On 2002-08-22 13:13, Jack78 wrote:

Hi Leute !

Gruß

Jack

hi Jack

wenn du willst, kann ich die Bilder schicken, von Lippi´s Auto. habe in FFM ja schöne auf der Wiese gemacht, hat bis jetzt noch keiner gesehen gg

viele grüße

BadGirl

Ja dann kommt mal alle!

Bis dahin habe ich auch alles andere soweit am Auto fertig!

So das man getrost mal fahren kann!

Hallo Leute

was bilder serie das kostet aber viel geld leute :slight_smile: das wisst ihr ja pro bild 10 cent haha

Quote:

On 2002-08-22 19:10, Michael wrote:

Hallo Leute

was bilder serie das kostet aber viel geld leute :slight_smile: das wisst ihr ja pro bild 10 cent haha

bei mir gibts die kostenlos haha

na was sagst du jetzt ??? gg

viele grüße

BadGirl

toll selbst ich habe die noch nicht gesehen :frowning:

Quote:

On 2002-08-22 16:54, BadGirl wrote:

Quote:

On 2002-08-22 13:13, Jack78 wrote:

Hi Leute !

Gruß

Jack

hi Jack

wenn du willst, kann ich die Bilder schicken, von Lippi´s Auto. habe in FFM ja schöne auf der Wiese gemacht, hat bis jetzt noch keiner gesehen gg

viele grüße

BadGirl

Hi !

danke für das Angebot aber ich schon eigene machen :slight_smile:

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-22 20:29, BadGirl wrote:

Quote:

On 2002-08-22 19:10, Michael wrote:

Hallo Leute

bei mir gibts die kostenlos haha

na was sagst du jetzt ??? gg

viele grüße

BadGirl

Hi !

hm hatte ich noch nicht gelesen das die Geld kosten g Naja wenn Lippi keinen Samariter Tag hat werde ich wohl auf Dein Angebot zurück kommen ! :slight_smile:

Gruß

Jack

Hi !

hm da der Wetterbericht ja sehr ungenau ist in letzter Zeit, müssen wir halt ein Risiko eingehen. Wir können das ganze bei schlechten Wetter ja noch verschieben. Ich weiß es gibt diese Brücke, aber wenn es nicht gerade regnet ist doch schöner oder ?

Wann können den die meisten ?

Gruß

Jack

Nicht all zu schnell bitte!

Erst ab nächster Woche wenn´s recht ist!

Quote:

On 2002-08-23 10:22, BlackDevil wrote:

Nicht all zu schnell bitte!

Erst ab nächster Woche wenn´s recht ist!

Hi !

muß Dir recht geben. Vor allem wegen dem Wetter. Dieses We kann man das voll vergessen :frowning:

Wie sieht es denn mit nächsten WE bei Euch aus ???

Gruß

Jack

Och ja…Nur ne Woche später wäre mir persönlic hnoch lieber, aber man richtet sich ja nach der Mehrheit :slight_smile:

ja wann denn?

Irgendein Samstag oder Sonntag im September!

Man kann ja mal den Wetterdienst vorher schauen und dann das kurzfristig machen, denn im Regen hab ich kein Bock mehr am Bero zu stehen!

Quote:

On 2002-08-26 11:12, BlackDevil wrote:

Irgendein Samstag oder Sonntag im September!

Man kann ja mal den Wetterdienst vorher schauen und dann das kurzfristig machen, denn im Regen hab ich kein Bock mehr am Bero zu stehen!

Hi !

da gebe ich Dir recht, ich habe auch keine Lust da bei Regen rum zu stehen. Aber das mit "kurzfristig" ist auch ein Problem. Da werden dann sicher einige Leute nicht können. Ich denke so 1 Woche vorher sollten wir den Termin schon festmachen. Oder meintest Du das mit kurzfristig ?

Gruß

Jack

Hi !

so bevor das Topic hier in Vergessengeit gerät :slight_smile: schlage ich jetzt mal den 13. alternativ 14 September vor.

Gruß

Jack

Hi Jack

ups…an dem Wochenende kann ich leider nicht, bin ich nicht zu Hause. schade

vielleicht beim nächten mal

viele grüße

BadGirl