So so du warst also am Bero?
Und gefällt dir Oberhausen?
Habe schon gehört was am Bero so abgeht! War ja irgendwie klar das sowas da mal passiert!
War am Sonntag wieder Treff? Maja, Mozart, Devil habe ich am Mittwoch glaub ich gesehen! Kommen ja doch einige nach Oberhausen!
Ups…nene, ich war nicht da
Das mal was passiert, war mir auch klar, aber ich denke, die vertreiben da die Horde…und das merkt dann der MCD…vielleicht legen die ja nen gutes Wort für all die Autoverrückten ein
Die Polizei ist ja recht freundlich gewesen am Sonntag abend. Hier hätten die einen gleich hochgenommen…
Naja, ich werd mal sehen, wann es mich wieder „trifft“ und ich nen BigMac futtern will…
Freilich war ich da und bin es noch immer!!!
Hä Mozart und Devil waren Mittwoch da ???Nene da vertust Du Dich aber !!!
Weil Mozart am Sonntag da war und net Mittwoch!!!
Jan war Mittwoch da ja!!!
Aber Du bist ja das letzte mal gleich wieder abgehaun !!!Naja nicht zu ändern!!!
Ich meinte auch den Sonntag!
habe falsch geschrieben. Devil habe ich gesehen!
Habe ja gesagt das ich nicht mehr zum Bero komme oder nur kurz, Lippi hat ja sogar am Montag meinen Geburtstag vergessen! Also warum sollte ich da bleiben? ich schaffe es einfach nicht mehr regelmäßig da zu sein. Zudem ist mir Bero ziemlich egal geworden. Gibt wichtigere Dinge im Leben!
Quote: |
|
Lippi hat zur Zeit ne Menge um die Ohren deswegen hat er da bestimmt nicht dran gedacht!!!Komm doch heut abend einfach mal vorbei wir sind auch da!!!
Ach so…hatte mich schon gewundert, dass ich am Mi auch da gewesen bin…oder wars in Trance
Ich find das Bero ganz nett, dort kann ich einige hier aus dem Forum treffen.
Die Entfernung ist leider der große springende Punkt, da ist es eben nicht so oft möglich. Hier „upp´n Dörpe“ hat man so einen Treffpunkt nicht…da muss man schon etwas weiter fahren
Egal Karl…GirlyBaby, wir werden und sicherlich nochmal über den Weg laufen.
@ Blackdevil
Von uns hier nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
@ Lippi
Ich sach nur…die nächste Feier ist wieder hier
Danke danke!!!
War gerade auch mal wieder am Bero!
Ist ja eine Katastrophe nur Bullen und es ist super eng da!
Unter der Brücke ist nichts los, da müssen sich aer die leutchen was einfallen lassen!
Daniela habe ich auch zum ersten mal gesehen! Nur irgendwie zu kurz!
|
Hey BD!!!
Das stimmt das es am Bero sehr eng geworden ist !!!Unter der Brücke warn wir gestern auch war aber nix los!!!
Kannst mich ja auch nur kurz gesehen haben da Du ja gleich wieder abgehaun bist!!!Was ich ziemlich scheisse fand!!!
Naja aber andererseits war bestimmt Deine Freundin die Du dabei hattest!!!
Ah…das erklärt, warum er nicht sooo häufig am Bero mehr erscheint…
Verständlich !!
Ja, eng ists da jetzt sicher…frage mich aber, warum die Leute nicht unter die Brücke fahren. Da ist doch schon vernünftig Platz. Aber ich denke, wenn es am Bero noch enger wird, verlagert es sich unter die Brücke.
Mensch mensch…dann muss ich die letzten Tage ja noch nutzen
Wer ist heute abend da?
(kleiner Scherz am Rande)
|
Na wir sind da Mozart!!!Grins
Willst doch kommen oder wie dann sag nur rechtzeitig bescheid!!!
Bin auch da!
Allerdings nicht lange!
Ab 21Uhr bis 22 Uhr sag ich mal!
Nur ein paar Leuten nabend sagen und Sachen abholen dann bin ich wieder weg!
Nene, es ist ja schon 21 Uhr Dann wär ich ja erst um…na…22.30 da…wär schon etwas unsinnig
Dann eher wie am Sonntag… uzm 19.30 los…das lohnt sich jedenfalls mehr…!
Mal sehen, ob beim Werre-Park (ein 66%-Centro) was los ist…da trifft sich jetzt nach und nach auch ein wenig Automobil-Begeisterung
Euch einen schööAbend und bis die Tage mal…spätestens im Oktober