also da muss ich dir etwas widersprechen! Der A3 Sportback is oke, aber vom Design isses eher auf langweilig, als auf sportlich gemacht! Da finde ich den Leon um einiges geiler designt! Dass er innen von der verarbeitung net mithalten kann, ist was anderes, aber außen wirkt er um einiges sportlicher als der Sportback!
aber was in deinem nahen umkreis passiert und du davon mitbekommst, hat ja keinen anspruch auf Allgemeingültigkeit! eher andersrum!
Wenn ich mir nämlich überlege, dass auf anzahl x an autos ne bestimmte ausfallquote kommt(durchschnittswert diverser Pannenstatistiken) und alle die du kennst keine Probleme haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ne Panne hast sogar höher, denn irgendwie muss man ja wieder auf den Durchschnitt kommen
:verwirrt:
Also zum Leon er sieht etwas aus wie ein Van obwohl der selbe Designer am werk ist wie beim Sportback.
Aber ich denke dafür kann ein Designer nix wenn die Chef´s sowas wünschen.
Dafür verkauft sie Seat nicht mehr gut.
Ich bin den S3 mit 265PS gefahren, den A4 2.0TFSI quattro und den A3 3.2 quattro.
Ab 180 geht nix mehr mit der 2.0TFSI 200PS Maschine.
Und der Sound naja.
Und ohne quattro einen TT nein danke.
Wobei ich mir den 3.6 VR6 wünsche mit 300PS im TT.
Ich würd ja dann zum BMW 335i tendieren (irgendwo hat der im Vergleich den C55 und den S4 stehen lassen), Biturbo soweit ich weiss und schick sieht er auch noch aus. Wenn der Wagen zu groß ist würd ich auf die 1er Variante warten.
S3 und R32 sind mir vom äußeren noch die gefälligsten „Rennzwerge“ (Focus geht noch so, der Renault ist dann aber schon eine Vergewaltigung der Sehnerven, aber das liegt ja im Auge des Betrachters .
Wenn Geld gar keine Rolle spielt würd ich gleich zum HPG Golf gehen, da kann man auch im
Golf IV R32 Bi-Turbo
Leistung: 556PS, 710Nm
Auto Motor und Sport Highspeed-Test Nardo 2004
Vmax 321,4km/h, 0-100km/h 3,7s, 0-200km/h 11,3s, 0-300km/h 37s
Golf V R32 Bi-Turbo - Leistung: 600PS, 720Nm
Auto Bild Sport sportscars Highspeed-Test Nardo 2006
Vmax 323,1km/h, 0-100km/h 4,0s
Da läßt du die meisten Autos alt aussehen.
+ Dieser Beitrag wurde von Housemixer am 22.01.2007 bearbeitet