Neues Auto wird fällig

:heul: habe alles bar bezahlt
:rofl:

[/quote]
:heul: habe alles bar bezahlt
:rofl:

[/quote]

:verwirrt:

ganz klarer fall…

porsche boxter

:lolhammer:

Hä? Einmal schreibst du du willst eine Bodenrakete, dann ist in der Liste von dir ein Golf R32 dabei, aber ein Golf R32 von HPG (den man wohl als Bodenrakete bezeichnen kann) ist dann…ja was ist der dann, zu schnell? Zu klein/zu groß? Zu Golf?
Und um es mal so zu sagen: ich bezweifele dass der Typ Mensch den du als typischen 3er Fahrer siehst sich einen 335i leisten kann (ganz zu schweigen davon dass der wohl auch optisch anders aussieht als ein E36).

Außerdem musst du erstmal definieren was bei dir „klein“ und was eine „Bodenrakete“ ist oder was du unter „ein wenig schneller als schnell sein“ verstehst.

@a3jenny
@S3_TDI

Also wieder etwas netter zueinander sein sonst mache ich hier dicht! Wie sind schließlich die A3-Freunde und nicht A3-Feinde.

+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 22.01.2007 bearbeitet

Wahrscheinlich wird es auf einen Mini Cooper S Version mit John Cooper Works Kit (210 PS) hinaus laufen, oder? Wobei die ja vom Gewicht her doch recht schwer geworden sind vgl. zum Vorgänger! Oh, es gibt sogar eine 250 PS Version ( COOPER X Thomas Jäger Meister Edition). Aber für den Preis würde ich doch einen S3 nehmen.

http://www.mobile.de/SIDGgXQKQ9PVLr0rJikMk5upg-t-vaNexlCsAsCsK�P�R~BmSB11Iindex_cgiJ1169476753A1Iindex_cgiD1100CCar[-t-vctpLtt~BmPA1C101B20C116�M-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ypo~BSRA6D1100A7E17500BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C147/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=112&id=11111111236181856&

…und es wäre schön, wenn solche Kommentare wie „Döner-Ische“ oder sowas nicht gleich bomben ernst genommen werden oder aber erst gar nicht geschrieben werden. Bleibt halt alle mal bissl lockerer…!

Wenn man sich deine Beiträge der letzten Threads in denen du postest anschaut, finde ich es bedenklich das es jedesmal in Streitereien oder dummen unsachlichen Kommentaren endet…

+ Dieser Beitrag wurde von G-Style am 22.01.2007 bearbeitet

Genau
Wir fahren ja Audi

ja und was wird es jetzt! N Boxster is doch mal ne gute idee gewesen, passt perfekt zu ner frau und verzeiht dank ESP auch etwas an Fahrfehlern(des is nicht auf Frauen bezogen, denn wer fährt ehrlicher weise schon perfekt?)

ja ich denke sie würde perfekt in nen Boxter passen, weiss auch nicht wieso :grins:

Wieso auch nicht, der Häuptling zahlt doch alles :king:

Da hier wohl eh nimmer viel produktives kommt, mach ich hier mal dicht…Kauftipps gabs ja schon zur Genüge.

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 22.01.2007 bearbeitet