Neues Auto, aber kein Audi

Was ich komisch finde der 3er hat keine aktiven Türrückstrahler (nur beim Kofferraum) und Einstiegsbeleuchtung hinten sind auch nicht vorhanden. Dafür sind die beleuchteten Türgriff (blau LED wie oben schon beschrieben) einfach nur geil.

Gibt es überhaupt einen 325d?
Die Eltern eines freundes von mir haben jetzt auch einen 320d,
hätten aber einen 25er genommen wenn es einen gegeben hätte…
das hat er zumindest zu mir gesagt…

klär mich bitte auf
:verwirrt:

mfg

nein, der nächst stärkere ist der 330d

im 5er gibt´s aber einen 525d

Ich glaube der soll aber bald kommen ein 325d hab ich gelesen.

seit modelljahr 2007 gibt es den 325d

ist eigentlich ein kleiner 3l-diesel/6-Zylinder

der 325d gibts ab herbst zu bestellen. Aber ein 3er generell ist ein sehr schönes Auto.

dann ist ja alles klar

Hallo

also ich finde deinen 3er BMW wirklich klasse.

Gefällt mir wirklich sehr gut.

Momentan kann man eigentlich nix blöderes machen und sich nen „neuen“ A4 bestellen.
Eine frechheit was sie Audi da erlaubt - ein Facelift als neues Modell zu verhökern. - Aber zurück zum 3er BMW.

Ansich konnte ich mit BMW herzlich wenig anfangen - aber seit dem neuen 5er bin ich schon interessiert.

Der 1er ist wirklich keine Alternative zum A3.

Mich persönlich reizt mom. Saab 9-3 Cabrio oder 9-3 Kombi.

Aber da ich in der glücklichen Lage eines „Audi-Werksdienstwagen-Prodzenten“ bin hat sich sowas eigentlich erledigt.

Bis dann

Tobias P79

Eine frechheit was sie Audi da erlaubt - ein Facelift als neues Modell zu verhökern. - Aber zurück zum 3er BMW.

Das macht doch jeder Hersteller das Facelift als neues Modell zu verkaufen. Noch nie mitbekommen?

Naja, so würde ich das nicht sagen.

Der Golf 5 hat doch recht wenig mit dem 4er gemeinsam .
Das kann man u.a. auch am Passat sehen - da sieht keiner so aus wie der andere.

Beim A4 ist eben nicht wirklich viel geändert worden ausser SingleframeGrill, Leuchten und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten.
Aber vom Grund-Design her ist es eben doch noch der „alte“ A4.

Oder hast du evtl. ein paar Beispiele für deine Begründung das es alle Hersteller so machen?
Mir fällt momentan nix dazu ein.

Bis dann

Tobias P79

Und bei BMW haben die Faceliftmodelle auch keine neuen Modellbezeichnungen?

Da verwechselst du was: G4 zu G5 war kein Facelift sondern komplett neues Modell.

Da bin ich anderer Meinung bestes Beispiel ist der Typ 35i

Hier der erste:
http://www.35i-forum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-2336.jpg

Hier das Facelift:
http://www.35i-forum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-2340.jpg

Hallo

anscheinend reden wir da andeinander vorbei.

Für mich ist ein neues Modell wenn ein graviernder Unterschied zwischen neu und alt zu sehen ist - wie bei G4 und G5.

Der aktuelle A4 ist m. E. kein neues Modell - verglichen mit dem Vorgänger.

Bis dann

Tobias P79

Das stimmt allerdings… vom Inneraum und auch von der Karosse her sind sie an vielen stellen fast identisch…

Das geht alles ein wenig OT…
:regeln:

Und BMW schreibt auch der neue 3er bei einen Facelift obwohl es kein neuer ist. Das war beim E46 genauso.

Der A4 8E gibt es als B6 oder B7 Facelift.
Keine Ahnung wie du darauf kommst aber der aktuelle A4 läuft auch Intern als Facelift weil die Typenbezeichnung 8E ist. Sagt die jeder Audi-Händler der sich etwas damit auskennt.

Die Werbung macht es eben.
Würde Audi den 8P als Coupé verkaufen in der Werbung. Dann würden alle hier sagen was für ein Coupé.
War ja das selbe mit dem ach so sportlichen 8PA (Sportback) der Name + Werbung = Sportkombi oder sonst was.
:lolhammer:

Soll das ein Witz sein ? Der 3er ist total neu und kein Facelift?!

Gemeint ist der E46 nicht der E90/91.

Ich meine nur jeder Hersteller spricht vom neuen xxxx egal ob jetzt nur ein Facelift oder komplett neues Auto.

Sogar beim 8P mit SFG wurde er als „Der neue A3“ angekündigt in der Werbung.
Das will ich damit sagen.
PS: Last euch nicht verarschen. :daumen:
Besonders nicht von der Werbung.

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Stefan am 19.09.2006 bearbeitet

Gerade bestellt und in 8 Wochen (so Gott will) da:

Nochwas warum so lange mein Dad hat nach 3 Wochen seinen E92 bekommen?

hätte lieber noch 2 jahre gewartet und dieses schmuckstück gekauft ! http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12098

hammer der neue scirocco! iroc hört sich zwar dumman aber auto ist hammer !