Neues Auto, aber kein Audi

Gerade bestellt und in 8 Wochen (so Gott will) da:

320 d touring

saphirschwarzmetallic
Stoff Blue Shadow / alcantara anthrazit / schwarz
Multifunktionslenkrad
Modellschriftzugentfall
Dachreeling
Ablagenpaket
Sitzheizung
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
Lichtpaket
Hifi Lautsprecher
M Sportpaket
Sternspeiche 193 M 18 Zoll
Comfortpaket

Glückwunsch, aber dein neuer ist doch erst 2 Jahre alt
:motz:

Hat aber schon 130tkm aufm tacho…

nettes dingen…

finde ich gut, darf man fragen was der kostet?

der motor läuft ganz gut…

mfg

Brutto ~ 42t€

Erstmal Glückwunsch, was war denn der ausschlaggebende Punkt für BMW?
Gruß Sascha

Weil Audi keine Alternative bietet.

A3 ok… hab ich aber schon und ist eigentlich somit nix neues…

Sportback wäre was gewesen, aber mit Wunschausstattung einfach zu teuer (35T€)

A4 kurz vor der Ablösung

A6 zu teuer…

BMW 1er hässlich

somit ist der 3er als Touring die einzige Alternative und der fährt sich wie Sahne… mit dem MSportpaket sieht der einfach nur top aus…

Hi,

ist bei Dir der Wohlstand ausgebrochen?
Ne, Spaß beiseite, ist ein schönes Auto, aber eines habe ich mir geschworen, keinen Hecktriebler mehr.
In der Vergangenheit hab ich insgesamt drei 3er BMW´s gefahren (E21, E30 und E36)
Wirst im Winter nochmal an diese Zeilen denken.
Gerade in den Wintermonaten benötigt man im gegensatz zum Fronttriebler eine doppelt so hohe Konzentration.
Aber ich will Dir den Spaß an Deinem neuen Auto nicht nehmen, wünsch Dir ehrlich viel freude damit.

Gruß
Chrisi
Hier Text einfügen!

Hi,

ich sehe mich auch gerade nach einem 320d um (aber bei mir soll es ein Jahreswagen werden, Typ E46 touring), deshalb hab ich auch etwas in Internetforen gestöbert.

Welches Radio hast Du bestellt? Das Hifi-System soll ganz nett sein, aber viele sind nicht einmal mit dem H/K-System zufrieden. Ich kann diesbezüglich keine eigen Erfahrung vorweisen, hast Du schon mal Probegehört, wie es wirklich ist?

Automatik, Leder und Telefon würden mir noch fehlen bei Deiner Bestellung.

Wüsche gute Fahrt im Bayrischen Motor Wagen!

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 06.07.2006 bearbeitet

320d als Jahreswagen kannste fast knicken… habe auch schon länger geschaut…aber ein e46 müsste zu finden sein. von innen sieht der e91 allerdings meiner meinung nach schon sehr gut aus, und nicht so altertümlich wie der e46…

HifiLautsprecher sind in Ordnung, die Serienanlage ist zu dürftig und HL7 Anlage zu teuer.

Radio ist das professionell drin mit mp3 funktion und Auxin in der mittelarmlehne

+ Dieser Beitrag wurde von sven_HX am 06.07.2006 bearbeitet

Versteh Ich nicht. Bitte aufklären

Ciao

nettes gefährt!!

aba wie man sichs leisten kann versteh ich nicht ^^
wünsch dir auf jedenfall viel spaß damit!! und schön bilderchen posten, wenn er da ist!

Hi,

das etwas biedere und altbackene Aussehen innen stört mich auch etwas am E46, und dass er keinen DPF hat.
Da ich aber mit guten 23t€ einen Jahreswagen E46 320d A touring mit der Leder, Navi und eventuell Telefon bekommen kann, geht das schon i.O. Leider ist dann das normale Lautsprecherpaket drin, das werde ich dann tauschen müssen.

Gruß
murdy

Der neue A4 kommt glaubich noch vor 2008

Ab 2007 soll der neue A4 (B8) rauskommen, was ziemlich sicher mit nem hohen Wertverlust des B7 verbunden ist.

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 06.07.2006 bearbeitet

^^
naja des dauert schon noch ne weile bis der neue A4 auf dem Markt kommt… ich denk mal so 2 Jahre!!?

bist du auf den großen kofferraum angewiesen?

ansonsten hätte ich mir an deiner stelle nämlich n a4 cabrio oder wenns es bmw sein muss ein 3er cabrio geholt.

servus,

schönes auto. M Packet ist wirklich sahne. Also das Hifi ist ok, hat aber wenig Bass und Logic 7 habe nicht viel…ist halt wirklich teuer. Muss nächstes Jahr auch mal nach nem neuen Gefährt umschauen…seit ich mal kurz einen 330i fahren durfte mit aktivlenkung und m packet hat es mir dieses Auto einfach angetan.

Neuer A4 kommt ende 2007, wird sehr interessant

Krass, 130 Tkm in zwei Jahren??? Wahnsinn, fährst Du da beruflich mit zu Kunden oder warum hast Du so viele Kilometer drauf?

+ Dieser Beitrag wurde von br403 am 06.07.2006 bearbeitet

Kunde bekommt bei der Tätigkeit Polizeikommissar ja ne ganz neue Bedeutung :smiley: