ist bei Dir der Wohlstand ausgebrochen?
Ne, Spaß beiseite, ist ein schönes Auto, aber eines habe ich mir geschworen, keinen Hecktriebler mehr.
In der Vergangenheit hab ich insgesamt drei 3er BMW´s gefahren (E21, E30 und E36)
Wirst im Winter nochmal an diese Zeilen denken.
Gerade in den Wintermonaten benötigt man im gegensatz zum Fronttriebler eine doppelt so hohe Konzentration.
Aber ich will Dir den Spaß an Deinem neuen Auto nicht nehmen, wünsch Dir ehrlich viel freude damit.
ich sehe mich auch gerade nach einem 320d um (aber bei mir soll es ein Jahreswagen werden, Typ E46 touring), deshalb hab ich auch etwas in Internetforen gestöbert.
Welches Radio hast Du bestellt? Das Hifi-System soll ganz nett sein, aber viele sind nicht einmal mit dem H/K-System zufrieden. Ich kann diesbezüglich keine eigen Erfahrung vorweisen, hast Du schon mal Probegehört, wie es wirklich ist?
Automatik, Leder und Telefon würden mir noch fehlen bei Deiner Bestellung.
Wüsche gute Fahrt im Bayrischen Motor Wagen!
+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 06.07.2006 bearbeitet
320d als Jahreswagen kannste fast knicken… habe auch schon länger geschaut…aber ein e46 müsste zu finden sein. von innen sieht der e91 allerdings meiner meinung nach schon sehr gut aus, und nicht so altertümlich wie der e46…
HifiLautsprecher sind in Ordnung, die Serienanlage ist zu dürftig und HL7 Anlage zu teuer.
Radio ist das professionell drin mit mp3 funktion und Auxin in der mittelarmlehne
+ Dieser Beitrag wurde von sven_HX am 06.07.2006 bearbeitet
das etwas biedere und altbackene Aussehen innen stört mich auch etwas am E46, und dass er keinen DPF hat.
Da ich aber mit guten 23t€ einen Jahreswagen E46 320d A touring mit der Leder, Navi und eventuell Telefon bekommen kann, geht das schon i.O. Leider ist dann das normale Lautsprecherpaket drin, das werde ich dann tauschen müssen.
schönes auto. M Packet ist wirklich sahne. Also das Hifi ist ok, hat aber wenig Bass und Logic 7 habe nicht viel…ist halt wirklich teuer. Muss nächstes Jahr auch mal nach nem neuen Gefährt umschauen…seit ich mal kurz einen 330i fahren durfte mit aktivlenkung und m packet hat es mir dieses Auto einfach angetan.