Neues Auto, aber kein Audi

Ups, hatte garnicht im Profil geschaut…lol. Stimmt, aber für seine „Kunden“ hat er ja einen Dienstwagen…finde ich dann noch krasser, alles private Kilometer? Bist Du da nach Australien in den Urlaub gefahren…?

Vielleicht schon mit vielen km günstig erworben?

Ne fahre privat ca 60tkm, liegt daran, dass man auch mal versetzt wird, und zwar nicht immer an den Ort wo man gerne lebt…

Fotos werden auf jeden Fall folgen… Außerdem hat es Audi / bzw mein Verkaufsberater einfach verpennt, er wusste dass ich alle 2 Jahre n neuen brauche… pech gehabt!

Ende 2007 wird er erst vorgestellt der neue A4.
Der Avant kommt aber erst in 2 - 2 1/2 Jahren.
Wie es aussieht möchtest du deinen 3er länger fahren…

Glückwunsch von mir der auch keine Lust mehr hatte auf PD Diesel.
:daumen:

Yepp, die Verkaufen nicht so gerne Autos. Könnte ja in Arbeit ausarten.

@gerks

genau so kam es mir vor, 4 mal angerufen 2 mal vertröstet wegen kunden und 2 mal einfach nicht zurückgerufen…

Er hat seine Chance gehabt, und bei BMW hatte ich mich übers Internet informiert und um Probefahrt gebeten, und zack 2 Tage später Anruf und Samstag darauf vollgetankten 3er touring 320d…

So muss (müsste) es laufen…

Hoffe ich darf trotzdem bleiben…

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, deshalb habe ich ja auch keinen Audi …
:grins:

Gruß

mdg

kenne ich, war ähnlich bei meinem versuch einen ttr zu kaufen. kam mir vor wie ein bettler.

@sven_HX
klar bleibst du!

grüsse

glückwunsch…
den 320d touring hab ich auch schon lange im auge und wird aber nächsten jahr näher in betracht gezogen…

[quote]

Gerade bestellt und in 8 Wochen (so Gott will) da:

320 d touring

saphirschwarzmetallic
Stoff Blue Shadow / alcantara anthrazit / schwarz
Multifunktionslenkrad
Modellschriftzugentfall
Dachreeling
Ablagenpaket
Sitzheizung
Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
Lichtpaket
Hifi Lautsprecher
M Sportpaket
Sternspeiche 193 M 18 Zoll
Comfortpaket

[/quote]

So er ist da !

Hier findet ihr Bilder von meinem neues Schatz:

http://img133.imageshack.us/img133/2292/bmw1fa4.jpg

http://img88.imageshack.us/img88/3589/bmw3mp8.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/9792/bmw2dc5.jpg

Bin total zufrieden, der Motor ist im Gegensatz zum 2,0TDi von meinem EX-A3 echte Sahne, leise, und vorallem nicht so treckermässig beim Starten…

Wirklich ein sehr schöner Wagen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

ähnliches hab ich bei bmw erlebt…
schaute mir den mini und den 3er compact an und bat um ne probefahrt mit dem mini…
wollten mich anrufen…haben sie nie getan
kurz drauf bei audi angerufen…am nächsten tag nen a3 über nacht bekommen und einen bestellt…
mein nächster ist auch wieder ein audi… :slight_smile:

Sieht SEHR gut aus der Wagen. Wie man sieht musses nicht immer Audi sein, andere Väter haben auch hübsche Töchter.
:trampolin:

Viel Spaß damit !

vorne sieht er echt hammer aus aber hinten… find ich ihn leider net schön :wink: aber trozdem top auto! glückwunsch :slight_smile:

Irgendwie unlogisch,oder?

Sieht schon Echt Prozig aus! Aber am Entopf da musste noch was Machen!
:grins:

nicht schlecht, aber wieso hast du dir nicht den 330d bestellt?
macht doch viel mehr Spaß.

mfg Kamil

@gassel

Ne logisch, ich bezahl doch nicht 35 T für nen Sportback (hallo, Golf-Klasse?!) wenn ich für bissel mehr ne ganz andere Klasse an Fahrzeug bekomme.

Zum Thema 330d, sicher haste recht, dass das ne Rakete ist und auch mehr Spaß macht, aber irgendwann muss der Verstand mal laut STOP rufen bei der konfiguration… sonst ist dsa ne neverendingstory mit dem preis… aber sei beruhigt, der 320d macht auch ne menge spaß…

HALLOOOO, das sind immerhin 7000 Euro (14000 DM!!!), und andere Klasse? LOL, nur weils ein 3er ist, heisst das nicht, dass der jetzt besser ist, oder meinst du mit einem A4 wärste dann der King weils ja „höher“ als ein A3 ist?

@gassel

du weißt doch garnicht, was ich an netto-preisen bekommen habe, also kannst du das garnicht beurteilen…

bitte nicht mehr OT…