Neues Auto, aber kein Audi

Von aussen nicht schlecht. Das Kombiinstrument…naja, wie bei BMW vor 20 Jahren…

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

+ Dieser Beitrag wurde von br403 am 15.09.2006 bearbeitet

Solange du es nicht schreibst können wir es wohl kaum wissen! Ist aber auch egal, es kann mir keiner erzählen, dass sich, wenn es um den Preis geht, man einen 3er dem A3 vorziehen kann, BMW ist von Haus aus eh schon teurer, und dann noch 3er gegen A3… LOL

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen, Sven! Find den neuen 3er Touring echt gelungen. Und die Werks 18er passen imho wie die Faust aufs Auge :daumen:

@Gassel: Über Geld spricht man nicht - man hat es :grins:
Von daher empfehle ich dir, die Sache einfach per PN zu klären - hat ja auch nur sekundär was mitm Thema zu tun.

Netter wagen … brauchst auch keine Angel Eyes nachrüsten :wink:

ihm war der a3 keine 35T wert, der 3er touring aber eben 42T
was ist da so schwer zu verstehen?
ich finde 20T für nen polo auch zu teuer und fahre a3 der mehr gekostet hat…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und gute Fahrt.
Sehr schön, mit M-Paket und Blackline Rückleuchten…
Geniesse meinen 3er nun schon seit 25tkm…

Grüße
Chris

Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem auch für ~42.000€ nen A4 bestellt mit 2.7 TDI…
Ich find der ist um einiges schöner als der BMW…
Aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen…

und trotzdem ab nächstem Jahr das alte Modell…

Schöner Wagen!

Und stimmt die Felgen passen echt gut! Wär´s meiner würde ich aber an der HA Distanzscheiben drunterschrauben,so wirken die Räder bissle verloren. Ist aber Geschmacksache…

Sind diese Rückleuchten im M-Paket inklusive?

Hast mal ein Foto von den Stühlen?

+ Dieser Beitrag wurde von superleggerra am 15.09.2006 bearbeitet

Ne Blacklines kosten (eigentlich wie fast alles) bei BMW extra, hab ich aber günstig bei Ebay geschossen

Foto von den Stühlen muss ich mal machen, was auch geil kommt sind die LEDs in den Türgriffen, kommt echt fett im Dunkeln… mit den Distanzen haste recht, die wirken fast verloren, trotz der 255er Reifen… mal schauen…

Ja Glückwunsch!

Von den BMW Motoren bin ich ja auch schwerstens begeistert - gerade in Bezug auf die Laufkultur. Ich meine, da kommen die VAG Motoren noch nicht wirklich dran.

Allerdings gefallen mir die neuen BMW Modelle so überhaupt nicht mehr :frowning:
Auch innen sind sie ein wenig zu Plastikbombern mutiert (mit deutlich weniger Platz im Gegensatz zum E46, weil alles noch dicker und klobiger geworden ist)

Aber: Du scheinst Dich ja drin wohlzufühlen, und das ist die Hauptsache! :daumen:
Have fun!

Bekannter von mir hatte bei seinem 330d nach 15tkm nen kapitalen Motorschaden … also sind die auch nicht so ganz unantastbar

Total egal. Wichtiger ist was nach der Garantie ist und da nehmen sich fast alle Autohersteller nichts mehr.

Vorallem hatte Sven in einem anderen Thread mal die Konditionen geschrieben, wenn ich mich recht erinnere und da konnte Audi einfach nicht mithalten.

Und ohne RosaAudiBrille muss man doch zugeben das der 3er schon was anderes und in keinem Fall schlechteres ist, als ein A3. Im Vgl. zum A4 waren die Konditionen besser und man fährt nicht nächstes Jahr das alte Modell, denn bei einem 3 oder 4 Jahres Leasing oder auch einem Neuwagenkauf macht man nur riesen Verluste wenn man dann auf einmal das neue Modell fahren will.

Na, wahnsinn - unser 330i hat knapp 90tsd runter und mal nen neuen Nockenwellensensor bekommen vor kurzem.
Ist jetzt irgendwie genauso pauschal und bringt keinen weiter :pah:

Bin letzte Woche den 330xd probegefahren (leider nur als Limousine). War angeblich ein ehem. Dienstwagen von BMW mit ca. 17.000 km auf dem Tacho, der aber noch einen Sixt-Aufkleber an der Heckscheibe hatte. Egal, rote Nummer dran und los ging es. Ich muß sagen die Laufkultur ist schon klasse und wir sind im Erzgebirge einige Berge rauf- und runtergedüst. Selbst zu fünft im Wagen zog der Wagen sehr gut weg, war richtig beeindruckend. Für mich käme aber nur der Kombi infrage. Allerdings ist man mit ein paar Extras dann gleich ein Stück über 50.000,- Euro und da ist dann Schluß mit lustig.

Gruß,
Frank

Super Kauf. Sieht meiner Meinung nach auch total Scharf aus. Mein Vater hat nen 320d Lim. Aber bei weitem nicht so sehr ausgestattet wie deiner. Und die Leistung ist auch total ok.

Danke danke soweit…

aber ich kann wirklich nach 100 km den Motor noch nicht ausreizen, und dennoch reicht die bisherige Motorleistung (kein Vollgas/ nur bis 3500 u/min) schon…

Hätte auch den 325d wählen können und weniger Ausstattung, aber warum ? Die Leistung des 320d reicht völlig aus, und da nehm ich lieber das MSportpaket und die 18er für das Geld, was der 325 mehr kosten würde…

:daumen:

Wie muß ich mir das vorstellen?
Du drückst auf die Fernbedienung und im Türgriff gehen LEDs an?

Auch hiervon würde ich mich über Bilder freuen…
:lol:

Grüße Michael

Genau so ist es, Vorfeldbeleuchtung heißt das…

schlecht fotografierbar…

Aber sieht genial aus…