Nazis im Forum ?

Weil du dich über so ne Kacke aufregst. Mir gefällt das Logo - meine Meinung. Wenn du dich so über die deutsche Vergangenheit aufregst fang doch erst mal mit dem römischen Reich an oder bei Napoleon oder über die spanische Eroberung Mexikos oder, oder, oder…

Ich trage einen kapuzenpulli von einem motorradclub mit einem eisernen kreuz drauf. Bin ich dann auch automatisch ein nazi?

ja…und alle die lonsdale und thor steinar pullis und kappen tragen auch…:lol:

Meine Güte, ihr seit doch alle lächerlich, schämen solltet ihr euch! Ihr beleidigt ihn, erzählt einfach nur Bullshit.
Er hat etwas normales gefragt und normal geschrieben und ihr müsst euch ja so scheiße benehmen.

Jetzt kann ich ganz genau verstehen warum der Audimeister mir damals sagte "Es wird nur Mist geschrieben und jeder hällt sich für was besseres"
Benny liegt da voll im Recht und ich verstehe ich auch, dass er keinen Bock mehr hierauf hat.

Man könnte sogar sagen, dass ein sinnloser Regenwurm mehr Brain als alle zusammen hat…

peinlich fürs Forum …

Die Frage ist doch wer hier wen beleidigt…wie kann man sich an so einem Aufkleber nur so hochziehen und eine rechte Gesinnung hineininterpretieren? Soweit ich weiß hatte Adolf damals unter anderem auch einen Horch! Darf hier jetzt keiner mehr Audi fahren?

Genau das ist der Punkt, es wird einfach mal zum "Rundumschlag" ausgeholt.

So sieht`s nämlich aus. Und alle machen munter mit, einschließlich der Leute die es eigentlich besser wissen sollten. Und mehr "zwischen den Zeilen möchte ich nicht schreiben"

dann sollte vw seine produktion auch einstellen…oder hat man schon vergessen woraus die entstanden?ursprünglich hat das eiserne kreuz garnichts mit hitler und co. zu tun…er hat es quasi zweckentfremdet bzw. umgestaltet.

Und weil alle beleidigen ziehst du gleich mit? Bist doch kein Stück besser!
Lies dir seinen Text doch mal genau durch?!?

Er fordert das der User samt Bilder "ohne wenn & aber" gelöscht werden?
Wenn ihm dieser Aufkleber nicht passt ist das ok, aber vielleicht sollte er sich vorher mal beim User informieren ob er damit "rechtliche" Absichten hat…
Meiner Meinung nach war dieser Thread ziemlich hoch gegriffen!
Vor allem seine Beleidigungen in dem Text… -Brechreiz -Scheiße…
Würde er "normal" fragen, hätte es anders ausgesehen… Da muss er sich nicht wundern das nun solche Reaktionen kommen…

Über dieses "Rechte" Thema kann man sich in Grund & Boden diskutieren…

Brechreiz und Scheiße sind richtige Beleidigungen :smiley: ich lach mich weg :smiley:

Legst du es nun auf die Goldwaage???

Was ich damit meine ist, wenn er normale gefragt hätte, was es mit diesem User & seinem Aufkleber auf sich hat, hätte er diese Wörter nicht genutzt sondern sich in einer angemessenen Wortwahl geäußert.
Kann ja sein das du solche Wörter in einem normalen Gespräch nutzt, ich allerdings nicht.

auf allen Blödsinn kann ich garnicht anwortenb, aber das eiserne Kreuz ist überall vertreten, und hat diverse Bedeutungen. Das Hakenkreuz ebenfalls, ich weiss das vermutlich besser als die meisten weil ich täglich mit Swastikas konfrontierte werde. Das Beispiel hier, ist aber ein reines Nazisymbol, aus dem nur das HK entfernt wurde! Was gibt es daran zu diskutieren, das Symbol kommt aus einer nicht abzustreitenden Richtung und Punkt. Ich finde es wirklich schade, dass es hier jedem egal ist, welches Bild andere haben, die diese Bilder sehen und evtl. andere Wurzeln haben.
Diese Kindergarten-Nationalisten-Argumentation wie: ja dann musst du das Haus abreissen… dein Opa war auch Nazi…muss man swich denn immernoch dafür schämen…

Natürlich nicht! Aber ich muss es auch nicht tollerieren! Und ich lasse mir sicher nicht sagen, ich sei nicht besser, nur weil ich keine Rechten mag! Mir ist es auch egal, wer am Arsch der Welt sonstwas macht, kann ja nicht alles anprangern. Aber wir reden hier konkret von einem kleinen Forum! Wenigstens das könnte man versuchen sauber zu halten!

Jedem seine Meinung…wenn ich so einen Blödsinn lese! Also kann sich hier auch jeder mit dem Nickname "Pedo-Fritz" anmelden, und öffentlich zugeben er steht auf kleine Jungs? Ist ja völlig legitim und ihr tretet ihm alle neutral gegenüber solange er keine Straftat begeht?

achso, aber der restlichen 3 Seiten voller Goldwaagen sind irrelevant?

Dass ich den hirnlosen und unbegründeten Hass auf andere Menschen als "Scheiße" bezeichnet habe, tut mir natürlich ausserordentlich leid…

darf ich noch Negerkuss oder Morenkopf sagen???

Schaumkuss mit Migrationshintergrund

wie dem auch sei…nazis sind überall…wer weiß wieviele "schläfer" oder sonstige terroristen hier im forum vertreten sind.wahrscheinlich weiß der besitzer des aufklebers garnicht was er da kleben hat.

das machts ja dann wieder besser. Stimmt. Kann man also eh nix gegen tun, wieso dann damit auseinandersetzen.

ist das so? Kann man diese Regel irgendwo nachlesen?

Kann diesen blödsinn hier keiner Löschen??

@Mangosultan ??

Poah, von allen Pfosten schiesst du den Vogel völlig ab!
WO hat irgendwer oder ich gesagt, dass Linke irgendwas dürfen, oder dass sie besser sind als Rechte? Lies erstmal, versuch deinen Wirsing einzuschalten und versuch zu raffen was ich schreibe!

warum sagt keiner was zu der "Pedo-Fritz" Sache? Komisch ne? Wie wärs mit nem NPD Stand auf dem nächsten TuningTreffen? Jedem seine Meinung oder?

man kann sich mit jedem scheiß auseinandersetzen…nur bringts in der regel garnichts.und was soll man deiner meinung nach dagegen tun?man kann als einzelner nichts dagegen tun.das leben ist nunmal wie es ist…