Nazis im Forum ?

Doch , man kann wenigstens vor seiner Haustür Ordnung halten. Ein Forum von eindeutig brauner Symbolik zu säubern, ist nicht wirklich schwer. Hätten die Rechten es nicht so einfach, alles zu infiltrieren wie sie lustig sind, würden auch viel mehr umdenken. Ein Typ der wegen seiner menschenverachtenden Haltung nirgendwo mehr Fuß fassen kann, wird früher oder später überlegen, warum das so ist, und ob es nicht einen sinnvolleren Weg gibt.

Bist du der Heilige Samarita??

da hast du wohl recht…aber da der mensch zum egoismus neigt und sich lieber selbst der nächste ist,wird es sowas wohl immer geben.

Du hast keine Ahnung. Du bist einfach ein Spinner, ein Wichtigtuer. Jemand, der nicht diskutieren kann, der keine Argumente findet und einfach nach der allgemeinen Erwartungshaltung redet. Argumentum ad popolum, man könnte auch unseriöse Argumentationsweise dazu sagen.

In meinem erstem Post habe ich den selben Adler (auch mit entfernten Kreuz) an einem deutschen Amtsgericht verlinkt.

Dieser architektonische Fakt bleibt von dir unkommentiert. Aber wenn sich jemand einen Aufleber ans Auto klebt, kommt dir der Kackstift.

Leute, die andere Wurzeln haben (oder Menschen, denen es nicht gefällt) können doch einfach wegschauen.
Du wirst lachen, man kann in einem freien Land hinschauen, wo man will. Außerdem, wenn andere Wurzelinhaber sich an Autoaufklebern stoßen, wer zwingt denn die Menschen hier zu leben, wenn wir doch alle so nationalistisch und schlecht sind?

Das Forum ist sauber… es hat jemand einen Aukleber am Auto, wo du Sachen reininterpretierst, die nicht sichtbar sind. Du bist einfach ein Spinner. Dieser Adler steht nicht auf dem Index. Es ist nichts Verbotenes, nichts Verfassungsfeindliches, nichts Anstößiges. Stattdessen interpretierst hier Dinge hinein und versuchst das Moralapostel zu spielen.

Geschafft hast du eines… 4/5 von den Usern lacht über dich und dem letzten 5 tel der Beteiligten ist es größtenteils egal, was du für einen Müll schreibst.

Du redest wieder (einmal mehr) am eigentlichen Thema (völlig argumentationslos) vorbei, traurig, welche Phantasien manche Leute mit sich rumschleppen.

Bist du der heilige Waldorf?

:dafuer:
sehe es genau so, hatte damals BASF( IG-Farben)- Kasetten, bin ich nun ein Antisemit?
Man dürfte sich ja kein deutsches Produkt mehr kaufen weil alle irgendwie mitgemacht haben.
Vielleicht ist die Auswahl des Adlers ein wenig unglücklich gewählt aber sie deshalb als Nazis zu beschimpfen finde ich doch ziemlich daneben.

Ohne Witz, du bist mir fast zu unbewaffnet um mit dir zu diskutieren.
Ich habe dein Amtsgericht nicht angesprochen? Nein? Schau mal in irgendeinen von meinen letzten Posts. Da steht was von "Haus abreissen" , das meintest du ja damit. Ob er auf dem Index steht oder nicht, ist doch scheißegal! Die NPD ist auch (noch) nicht verboten. Ist sie deshalb nicht als rechts einzustufen? Was ein Blödsinn mit deinen Verboten zu kommen. Deine sogenannte Argumentation ist die selbe wie die von fehlgeleiteten 16Jährigen Aushilfs-Rechten, die in ihrem hirnlöosen Rebellentum versuchen ihre total dummern Lehrer zu beeindrucken und sich dabei cool fühlen! Nichts anderes ist das, was du "Argumentation" nennst!

Ich rede vorbei? Wieso kann man einem pedophilen nicht seine Meinung lassen und mit ihm genauso umgehen wie mit anderen? Er begeht doch keine Strafttat, nur weil er zu seiner Neigung steht! Jedem seine Meinung,oder nicht?

Der Aufkleber ist also nicht eindeutig,ok: Pic-Upload.de - 309040-870-x.jpg

stimmt, das ist was VOLLKOMMEN anderes!

Sorry, mit dir macht das echt keinen Sinn. 10 Jahre älter, und trotzdem noch nicht weiter…

Ist das so schwerr zu raffen? Nur weil ich unwissentlich Produkte kaufen, die in naher Vergangeheit mal irgendwas irgendwo mit zu tun hatten, hat das doch nichts mit mir selbst zu tun? Was redet ihr denn immer für einen unüberlegten Blödsinn??? Wir reden hier von einem Bild was jeder kennt oder kennen sollte, was einfach nur Öffentlichkeitsgerecht zusammengeschnitten wurde, damits legal ist, aber jeder seine Gesinnung erkennt. Das jemand sowas unüberlegt tut, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, lasse mich aber eines besseren belehren…

@SlowMotion

Du bist Tätowierer, weist Du überhabt wieviele Nazis du schon Tätowiert hast.

Bestimmt keinen da Du ja alle Die für Dich wie Nazis aussehen nicht Tätowieren tust. Oder.

Also 90 Prozent deiner Kunden tust du nicht Tätowieren, weil sie für Dich Nazis sind. Ein Rocker z.B. wird sich das EK oder andere Vergleichbar Symbole auf seine Haut machen lassen, ein Gothic wird sich ebensfalles leicht Rechtsangehachte Zeichen stechen lassen will.

Und mache ne Wette das auch Du bestimmt ein Altgermanisches Symbol auf deiner haut trägst und keine Ahnung hast was dieses Aussagen tut und somit dann auch einer von dieses Bist, hauptsache drauf egal was es bedeutet.

Was sagt eigentlich dein Chef dazu das du gegen seine Kundschaft Diskiminiert bist und mit Vorurteilen keinen deren Ihrer aufträge erfüllen möchtest.

hahahaha du bist ja süß^^ mein Chef ist der der das Schild "Nazis müssen draussen bleiben" an die Tür gehangen hat! Ich steche nichts, wo ICH der Meinung bin, dass es was politisches ist! Und ich habe nichts "altgermanisches" auf mir! Das ist das, worauf mein Chef besteht, Er sagt, wir haben kein Bock auf diese Schwachköpfe. Ganz einfach. Du redest einen zusammengereimten Blödfug von dem du [i]keinen Ahnung haben tust^[1]

1. /i ↩︎

Wer glaubt wird sellig.

Gute Nacht schöne Welt.
Solche wie den Braucht das Land. Das sind die wirklichen Nazis, Intollerant und Geisteskrank.

es gibt wichtigere sachen im leben, als so nen aufkleber.
natürlich kann man dem a3 besitzer eine absicht unterstellen, aber das sind alles nur spekulationen.
ich kannte bis heute den adler mit hakenkreuz im kranz noch nicht.
kommt alle ein bissel runter, ich hab auch gegen schmarotzerausländer was, bin ich deshalb gleich ein nazi?
ich hab auch sehr kurze haare :stuck_out_tongue:

Die Rechten infiltrieren… lachhaft. Seit zwei Jahren bin ich in diesem Forum, ich nutze im Netz (in jedem Forum) immer den selben Nick und du wirst nichts Braunes von mir finden. Mich interessiert Politik nicht einmal, ich gehe nicht mal wählen.

Es ist nur schäbig von dir, jemanden als Nazi hinzustellen, obwohl ich dir andere Tatsachen teilweise an öffentlichen Gebäuden, verlinkt habe.

Mich kotzt nur deine generell oberflächliche Meinung zu "rechts ist Scheiße" an, weil du offensichtlich ein ernsthaftes Problem mit unserer Geschichte hast.

Und wenn jemand einen solchen Adler tätowiert haben will und 6 Studios lehnen es ab, was willst du uns da sagen? Seid Ihr da Helden? Seid Ihr mutig gewesen?

Oder hat der 7. Tatooladen das große Geschäft gemacht, weil er einen Adler verkaufen konnte??

Du bist wirklich der Held. Man müsste dir zusätzlich zum Titel "Adlertattooverweigerer" den Titel "Forum-auf-den-rechten-Weg-Bringer" verleihen. (Natürlich meine ich hier nicht DEN "rechten" Weg, sondern den anderen rechten Weg.)

Ich wollte das nur noch einmal gesagt haben, nicht dass du denkst, ich sei ein Nazi.

Ich habe noch eine handvoll private Frage an dich:

Du als bekennender Satanist, ich rede hier von den drei 666 in deinem Profil… kann man in einer Sekte frei seine eigene Meinung bilden oder bekommt man da einen Standard eingetrichtert und nach dem muss man denken, handeln und leben?

Sind Satanisten auch so etwas wie Nazis, nur besser? Wenn du hier öffentlich die 666 in deinem Profil trägst, willst du da Zugehörigkeiten zu einer Gemeinschaft demonstrieren und präsentieren?

Wenn du das nicht tun würdest, wärst du da ein anderer Mensch? Wärst du womöglich sehr viel schwächer, wenn du als freies Individuum, eigenverantwortlich ohne Sekte leben würdest/ müsstest?

Ist "Pedo-Fritz", wenn er ein Kind missbraucht viel schlechter, als ein Satanist, der an Kind tötet? Wobei in diesem Artikel auch die Rede von pädophilen Satanisten die Rede ist… mich wundert also dein, vom Thema total abweichender, Gedankengang nicht mehr… Du sprichst also genau das aus, was in dem verlinkten Zeitungsartikel bereits 2003 recherchiert wurde. Zitat: "bis zu 1000 pädophile Satanisten in Deutschland"

http://www.berliner-kurier.de/archiv/grauenhafte-gestaendnisse--ich-musste-mein-kind-toeten----satanisten-opfer-berichten,8259702,4215820.html

Du bist nicht nur "komisch" in deinen pädo-Gedankengängen, sondern du hast dir zudem meine persönliche Missachtung deiner Person verdient.

Ganz ehrlich, ich möchte es nochmal ausdrücklich betonen @Slowmotion, du bist ein oberflächlicher Dummschwätzer.
Ich würde sogar eine Bannung aus diesem Forum in Kauf nehmen, aber so einen argumentationstechnischen Tiefflieger habe ich noch nicht erlebt, aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, meine Meinung dir offen und ehrlich mitzuteilen.

War grad mal auf der Homepage und musste sehen das einer der Piercer, eine dieser Tätowierung aufweist die DU angeblich und dein Chef misbilligen.

Soviel zum Thema.

1. /i ↩︎

Mit Verweis auf die Regeln:

1.2 Im Forum gilt grundsätzlich Meinungsfreiheit. Meinungen anderer Benutzer müssen respektiert werden. Politische Äußerungen bzw. Diskussionen werden allerdings nicht geduldet.

mache ich an dieser Stelle hier zu.