Demokratie bedeutet, dass jeder frei zwischen rechts, links oder der Mitte wählen kann. Jemanden als Nazi hinzustellen, nur weil er einen Aufkleber auf der Heckscheibe hat, ist genau so dämlich, wie sich den Rübe kahl zu rasieren und so zu tun, als würde man sich für die eigene Geschichte schämen…
Ich schlage vor, wenn du deinen Brechreiz überwunden hast, nimmst du dir eine Keule zur Hand und schlägst in Erlangen den Adler vom Amtsgericht:
dann noch schnell nach Aachen zum Dom und kotzt nochmal dort dagegen…
In München würde ich dir empfehlen dieses Haus abzureißen:
http://www.earth-dots.de/hakenkreuz-haus-in-muenchen-98979.html
und wenn du eh in München bist, fahre noch schnell zum Bayrischen Staatsministerium auf der Oettingenstraße und säge dort die Fenstergitter aus der Mauer:
http://www.earth-dots.de/fenstergitter-mit-hakenkreuzen-231460.html
Der Einzige, der hier (ziemlich dämliche) Probleme mit unser aller Geschichte hat, scheint der TE zu sein… zu mal der Adler auch kein Verfassungsfeindliches Symbol ist. Ich schlage vor, wenn du dich ausgekotzt hast, nimmst du ein paar Geschichtsbücher zur Hand, lässt dir Haare wachsen und fragst mal deine Großeltern, warum die früher mitgemacht haben. Denn auch DEIN OPA hatte eine braune Uniform an. (Die von meinem war im Übrigen schwarz.) Und ich schäme mich kein bisschen dafür, weil die Zeit früher einfach eine Andere war. Jeder hat mitgemacht und die die nicht mitgemacht haben, hatten einfach eine deutlich niedrigere Lebenserwartung.
Also Ball ganz flach halten, Hirn einschalten, und den Kopf nicht kahl rasieren, sonst kommt der nächste Dämliche mit oberflächlicher Empfindungswahrnehmung daher und sagt zu dir, dass du ein Nazi bist.