Meine A3 Daily´s

Und weiter geht’s…

Geil wenn man so ein Equipment nutzen kann , quasi unbezahlbar :+1::wink:

Ich kann das nicht nutzen, ich kann nur meinen Kollegen fürstlich entlohnen dafür das er das macht :grin:. Aber dafür is er richtig gut in seinem Job, hat ja den S3 auch gemacht. Ich glaube wenn ich nicht gewusst hätte das er das macht hätte ich den A3 nicht gekauft.

Die Woche ging es wieder ein bisschen weiter…

Nachdem mein Kollege das angefertigte Blech heute eingeschweißt und geschliffen hat habe ich die Schweller angeschliffen und dann noch probiert die Tür unten zu entrosten.

:scream: Also die Tür ist eigentlich tot, ne „gebrauchte“ mit weniger Rost wäre sicher die bessere Wahl, aber ich will einfach keine andere einbauen. :grin:

Also habe ich mit meiner wenigen Karrosseriebauerfahrung mal angefangen (auf Anweisungen meiner Kollegen) die Türunterkante mit diversen Werkzeugen zu bearbeiten.

Nächste Woche gehts weiter.

1 „Gefällt mir“

Heut ging es mal wieder weiter.

Beifahrerseite grundiert
Fahrerseite Rostpickel aus dem Schweller geschliffen
Unterboden geschliffen :nauseated_face:

Leider geht es nicht so schnell vorwärts wie ich gern hätte, aber mein Kollege hat wenig Zeit aktuell.

2 „Gefällt mir“

@BlueG6o > Respekt (immer wieder :slight_smile: )

Meine Fahrertür bräuchte auch mal so eine Gesundkur !!!

Grüße Andrew

Erster Urlaubstag mal genutzt und seit knapp 15 Jahren den umliegenden Schrottplätzen einen Besuch abgestattet.

Und auch gleich beide Dinge gefunden die ich gesucht habe. Becherhalter ohne Macken im Lack und ne Wasserkastenabdeckung ohne Beschädigung. Lieber gleich doppelt mitgenommen :grin:

Und auch ein paar gute Dachleisten gefunden mit Gummis. Gleich mitgenommen.

Leider geht’s am 1.9er gerade nicht weiter. :face_with_diagonal_mouth: