Meine A3 Daily´s

Schwarze Ringe vorne und hinten

Grill und Chromrahmen + Chromleisten der NSW Blenden in Glanzschwarz lackiert

Könnte gut aussehen wenn sie montiert sind… :crazy:

Original Speedline 7,5 J 18 mit 215/40/18 in Glanzschwarz/poliert

3 „Gefällt mir“

Mein erster A3. 1.9 TDI 110PS

Ordentlicher Zustand, 140tkm gelaufen, sehr sparsam

Leider Gottes innen so eklig blau das ich froh war Nachtarbeiter zu sein und das immer nur im dunklen zu sehen.

Auch die Sitze…Ein Traum in blau.

Der 2. A3, ein 2003er 1.9er TDI mit 130 PS

Direkt nach der Aufbereitung…Ebonyblack Perleffekt :love:

Nach einer gebrochenen Feder dann mit TA Technix Gewindefahrwerk

War ein sehr dankbares und zuverlässiges Auto

Ambition Ausstattung mit Sportlenkrad, Sportsitzen und Zubehör A3 Matten

KM Stand ca. 224tkm und doch noch in sehr gutem Zustand.

Mein neuer A3. 2.0 TDI 140PS S-Line

S-Line, Xenon, usw…

Leider hat der 8P viele Softlackprobleme, so das ich nach und nach Lichtschalter, Klimabedienteil und Radioblende tauschen werde. Auch Lenkrad und Schaltknauf werden später noch neu beledert.

Der 2 Liter Diesel ist bei 264tkm gegen einen gebrauchten mit ca. 100tkm getauscht worden. Nach der Komplettaufbereitung inkl. Wechsel der Glühkerzen sieht er jetzt wieder ordentlich aus.

Den Sitzen sieht man die mittlerweile 268tkm kaum an.

Du meinst, Du bist dankbar das es so zuverlässig war? ;D

Oder so… :up:

Der beste 8L den ich je hatte. Mit 245tkm gekauft, 2 Jahre gefahren und bis auf ein Radlager keine Defekte. Mit 285tkm wieder verkauft. Top Auto.

Unmittelbar vor dem Verkauf mit 283tkm. Fast so gut wie neu.