Da hier schon lange nichts passiert ist, ich dieses Jahr sage und schreibe 1100km gefahren bin und die Saison sich dem Ende neigt habe ich heute ein wenig mit KI Bildbearbeitung herumgespielt.
Unglaublich was heute wie von selber auf dem Handy passiert.
wie soll ich sagen:
Brutal viel Zeit, Geld und Engagement in den Hobel reingesteckt - R-E-S-P-E-C-T
Schöne Arbeit und immer gut erklärt was, wann wie und warum gemacht wurde.
Bei meinem müsste ich auch die untere Kante der Fahrertür und an die breite Leiste ran. Die Kante unten fängt an Blumenkohl wachsen zu lassen. Dafür brauche ich aber eventuell ein Leiste. Neu ist zu teuer und gebraucht sind die Dinger nicht zu benutzen. Musste die Leiste bei letzten Mal leider Gottes wieder mit Karosseriekleber befestigt. Hält auch ohne Probleme und man sieht es nicht.
Aber demontieren wird jetzt dann ein Problem
Kannst Du mir da einen Tipp geben, wo ich eine Breite Zierleiste ( 8L7853959 > links, Fahrertür unten) herbekommen kann? eBay, Tradition und rscarparts hab ich schon durch.
Danke, ich werd weitersuchen. Bleibt einem ja nix anderes übrig.
Aber vielleicht kannst Du bei einer anderen Sache weiterhelfen.
Habe bei der Tradition extrem günstig ein paar Teile bestellt/gekauft (Fotos unten). Unteranderem einen linken Aussenspiegel ohne Glas. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Spiegelglasaufnahme auch die Funktion des Beheizens und Abblendens hat, oder wird das direkt vom Spiegelglas übernommen?
Vielleicht weißt Du das auswendig.
Beim Instrument Cluster habe ich die Vermutung, dass es sich um keine Funkuhr handelt (Digital ja)
Original ist ein 8L0 920 932 H verbaut.
Der Spiegel is auch nicht so schlecht eingekauft , obwohl ich jetzt eigentlich die Gläser li / re brauche (autom. abblendbar, beheizbar, elektr. verstellbar und mit Trägerplatte). Das Alu ist noch in Ordnung. Egal, wir werden sehen.