In der City kann es sein, dass der TDI beim Start einen S3 abhängt, aber früher oder später zieht der S3 und auch der 2.0 TFSI am TDI vorbei.
Immer dran denken. Leistung ist wichtiger als Drehmoment.
In der City kann es sein, dass der TDI beim Start einen S3 abhängt, aber früher oder später zieht der S3 und auch der 2.0 TFSI am TDI vorbei.
Immer dran denken. Leistung ist wichtiger als Drehmoment.
Das hab ich ja auch geschrieben, dass ich auf langer Strecke keine Chance hätte… so und nun ist dieses Thema closed O.o
Soo…
Mal wieder was Neues ^^
Hab heute meinen neuen Grill dran bekommen in Klavier Lack =D Ohne Audi Symbol… aber mit vergoldetem Sline Emblem!
Die Nebenscheinwerfer Blenden wurden ebenfalls in Klavier Lack lackiert und wurden verbaut…
Das Heck wurde gecleant… Also keine AudiRinge und keine Abt Aufkleber mehr
Bilder siehe Album!
Glückwunsch!
Facelift Rückleuchten wären jetzt noch Top!
Soooo… dann mal wieder was neues von meinem Dicken ^^…
Seit letztes Wochenende:
Spurverbreiterung von FK vorne 30mm und von H&R hinten 40mm
18 Zoll S-Line Felgen endlich lackiert in Elfenbeinfarbe (AudiKappen für die Felgen sind natürlich auch lackiert worden und jetzt dran an der Felge^^)
(Weitere "bessere" Fotos von nem Fotoshooting kommen dieses WE online) ^^
gefällt mir sehr! vorallem der cleane grill und die felgenfarbe! alles in allem sehr schön dezent und schick!
Der gecleanter Grill gefällt mir ebenfalls sehr Gut vor allem von weitem! Die Farbe der Felgen sagt mir jetzt nicht unbedingt zu, aber Hauptsache du bist zufrieden
Gruß
Da ich grad sehe das du deine Scheiben foliert hast bist du damit zufrieden? Hätte ich auch auch vor mir machen zu lassen.
Muss man da irgendwas beachten? Z.B. wie "dunkel" die Folie sein darf?
Sieht man von innen auch gut raus?
Danke.
Den A3 da neben Dir, hat doch der Kevin gemacht. Richtig?
@Abiturensohn: Dankeschön
@Gudi: Ist halt Geschmackssache mir gefällts sehr gut ^^
@Serafin8P: Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Es gibt 2 verschiedene Schwarz Töne… ich habs in Basic Black! Raus gucken kannste sehr gut wie ich finde, AUSSER Nachts dann ist es etwas schwierig… aber ich bin sonst wirklich sehr zufrieden… und du hast ja auch Garantie darauf (achso und wenn du es dir machen lässt, 1 Monat keine Heckscheibenheizung und nicht die getönten Fenster runter machen!)
@Medion1988: Ne der ist von nem Kumpel aus Neuss… ^^… der ist auch nicht hier im Forum (noch nicht^^)
@Ghost1988
Das hab ich nicht gesagt. Der A3 wurde von Kevin E. gemacht, d.h. alles lackiert / Kotflügel usw.
Hi Scheiben folieren ist keine große sache, macht eigentlich jeder der was mit Scheiben zu tun hat (Scheiben Doktor, Car Glas usw.)wenn du es zb beim Scheiben Doktor machst wird er dir erst mal zeigen welche Folientöne und Stärken es gibt und dann mußt du dich nur entscheiden am besten wäre außerhalb der Sasion zu folieren da kannst du den Preis noch gut handeln.
mfg
@Medion1988:
lol ok ok ^^… ich weiss es leider nicht ^^
Wegen der Scheiben:
Habs auch letztes Jahr Winter machen lassen… hab 150€ bezahlt… kann man nix sagen (glaube der Preis bleibt bei dennen immer gleich egal zu welcher Saison)
Also gegen 150 Euro kann man echt nichts sagen…würde ich sofort machen lassen im Saarland kostet es 180-200…
Ich sehe leider nichts.
Jetzt aber ;D
Sehr Geile Bilder besonders Nr.1
Danke