Soll ich mal ehrlich sein? Klingt für mich am ehesten wie dieses Geräusch wenn ein Bus seine Türen öffnet…
^^ Bei manchen hört sich das wirklich so an…
aber wie gesagt ich finde es kommt immer drauf an, hört sich bei jedem anders an! (wenn ich mir ein holen sollte, es verbaue und es hört sich nach müll an kommts wieder raus )
In welche Farbe willst du dein Wagen denn lackieren/folieren?
Ich finde Lavagrau ist eines der geilsten Farben überhaupt
Die Folierung kommt anfang nächstes Jahr…
Die Folierung kommt Motorhaube, Dach, Heck und Seite (halbes Auto)… welche Farbe bleibt ne Überraschung
Dann geht das Lavagrau ja wenigstens nicht ganz verloren ^^
Stimmt… ein Teil bleibt sichtbar und der andere Teil ist ja auch eigentlich nicht weg sondern nur verdeckt ^^
So Part I für diese Woche erledigt =) Scheiben heute in Oberhausen Basic Black Folieren lassen
Siehe Album
Sieht schon gut aus, allerdings täte dem Wagen etwas Kontrast ganz gut, z.B die Fensterleisten in chrom oder die Dachreling aus Alu.
Das Auto ist ja noch nicht fertig
Kommt ja alles nach und nach…
sorry, wenn ich mich jetzt einklinke mit deinen Ampelrennen…
konnte letzdings den neuen a3 170ps tdi fahren…ich persönlich finde nicht, das er besser geht wie ein z.b. 2.0Tfsi und wenn der Tfsi gechippt ist, dann geht er von Haus aus ein Stück besser…Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ein S3 so schlecht geht…Viel.kann er ja aus Autofahren nicht Und von Apt hab ich bis jetzt in meinen Umkreis noch nichts positives gehört. Soll jetzt keine Kretik oder so sein-ist halt meine Meinung…da ich alle 3Fahrzeuge schon gefahren bin
Also das mit dem Ampelrennen, kann nur sagen so wie es war =)
und nicht jedes Fahrzeug ist gleich! Meiner ist ja eigentlich nen 140 PS und wurde auf 170PS von APT gechippt, also ich bin sehr sehr begeistert, mega unterschied zu vorher!!! Untenrum geht der auf jedenfall viel viel besser ab zum Vergleich als vorher! Meilenweiter unterschied, definitiv! =)
(Auf langer Strecke hätte ich aber wahrscheinlich verloren )
ne passt schon, kein problem…des soll ja auch der zweck vom chippen sein, das er danach besser geht/anspricht ps.schöne Folientönung…will meinen nächstes jahr auch machen lassen…sieht aber nach einem sehr dunkeln schwarz aus, oder?
Hab die Folientönung heute machen lassen in Oberhausen… Ist Basic Black… Ja auf manchen Fotos siehts krass aus, aber es passt =D
Gefällt mir gut! Bin immer noch am überlegen, ob ich so eine dunkle oder doch die dunkelste wie bei der werkstönung nehmen soll
Also bei dennen war Basic Black das dunkelste Und muss sagen bin begeistert, kannst noch gut raus gucken, nur rein wir was schwieriger ^^
Servus fahre selbst auch den 2.0 TDI mit 170 Pferdchen habe eine Motoroptimiert von Wetterauer und muss sagen unten rum geht der schon gut 390nm halt in der city ist es kein problem nen 3.2 platt zu machen aber nen S3 da wird es eng.
Kann ja auch nur sagen so wie es war… der typ stand an der nächsten Ampel und hat dann nur blöd geguckt… viell war der wirklich zu blöd zum richtig schalten oder was weiss ich kann ja leider nicht in den Typen rein gucken, sonder es nur so sagen wie es war… Ist doch jetzt auch egal…
kommen wir zum eigentlichen Thema zurück… hab mir gestern die Scheiben Folieren lassen
sieht gut aus !
Danke ^^