Mein A3 Sportback Sline 8P und Ich

schon mal an airbrush gedacht? würde bestimmt gut passen was in der richtung zu machen

Dein Auto gefällt mir auch sehr gut, schön schlicht, elegant und zeitlos. Mit dem Lack würde ich aber vorsichtig sein, nicht dass du noch was versaust!!

@Kokobull: Ne Airbrush wäre nix für mich…

@Fiona: Deswegen lasse ich ihn ja auch FOLIEREN :wink: d.h.wenns mir nicht mehr gefällt, folie ab und fertig!

hi,willkommen im forum!! :slight_smile:

und jetz zum thema RS3 UMBAU

Kühlergrill: 699€
http://www.bks-tuning.com/epages/17141421.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17141421/Products/AUA3E024

Stoßstange vorne:4069€
http://www.bks-tuning.com/epages/17141421.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17141421/Products/AUA3E022

Stoßstange hinten: 2349€
http://www.bks-tuning.com/epages/17141421.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17141421/Products/AUA3E021

und den umbau dann zu folieren bitte nicht!

RS3 sieht ja schon cool aus, aber wo kommen dann die Nebler hin? Habe noch nie n RS3 mit Nebelscheinwerfer gesehen, hat der einfach keine oder brauch man dann auch andere Hauptscheinwerfer?

ich glaube kein RS hat Nebelscheinwerfer. würde auch echt doof aussehen

xyu: Danke für Willkommen ;D… denke das mit dem RS3 Umbau wird noch warten…
momentan ist Spurverbreiterung dran… mache alles nach und nach… wollte aber mein Auto bald Folieren lassen und deswegen brauchste ich die Meinung… wie gesagt mit dem RS3 Umbau warte ich noch…
Aber zum Bild: So hatte ich mir das ca vorgestellt, nur an meinem wie er jetzt ist… (wollte kein reines Gelb, dachte an dieses neue Ford Focus Gelb …) Gefällt mir nämlich sehr gut die Farbe…

Gefällt mir SO nicht.

Mit nem schönem orange denk ich ist schöner.
aber dein auto, dein geschmack :wink:

Die Preise für die RS3 Teile sind ja mal richtig heftig :-/. Und dann noch eine Lackierung… Oha :stuck_out_tongue:

Was mir grade noch zum Thema RS Modelle und Nebler einfällt… Ich glaube die haben die Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer integriert.

MfG

In der Preisliste wir nicht einmal Nebelscheinwerfer erwähnt. Weder Serie, noch Optional. Den gibts wohl nicht mit Nebler

So endlich gibts wieder was neues :slight_smile:
Am Mittwoch werden meine Scheiben in Oberhausen schwarz foliert :slight_smile:
Und es kommt nen schwarzer Singleframe ohne Emblem (ohne Audi Ringe etc) ans Auto (bin gespannt wie es aussieht wenn der dran ist)

Fotos folgen natürlich dann

na da bin ich mal gespannt, aber ohne ringe?? also die gehören da ja eigentlich rein^^

Ja ohne Ringe^^ bin selbst gespannt… aber der Grill geht die Woche erstmal zum lacken und dann wird der verbaut… (diese Woche aber alles noch)… Denke Donnerstag / Freitag kommen die Bilder

Guten Abend

Ghost1988 schau mal bei mir im Album habe nämlich nen Schwarzen Grill ohne Emblem verbaut !

Frohe Weihnachten!

Wie siehts eigentlich mit dem Blow-Off-Ventil aus? Hast du das schon verbaut? Wenn ja, wie klingt das?

@Drehzahlmonster: Sieht echt geil aus :smiley: … freue mich jetzt umso mehr den verbaut zu bekommen ^^… (meiner wird wahrscheinlich schwarz matt lackiert)

@BlackandOrange: Ne hat alles nicht so ganz geklappt, kamen erst gar nicht zum verbauen… hatte das bestellt und es kam nur billig scheiss, also hab ichs zurück geschickt!! Jetzt kommendes Jahr wird gemacht =) werde dann berichten… =)

Danke dir

Guckst du hier

Schon nicht schlecht… es gibt ja verschiedene vom Klang ;D