Sehr geile Fotos
Nette Location, da müsste ich demnächst auch mal Fotos machen
Sehr geile Fotos
Nette Location, da müsste ich demnächst auch mal Fotos machen
Klar… kann dir ja nächstes mal bescheid sagen, wenn wir Fotos machen
@ Ilona:
wunderschöner A3, aber das sag ich dir ja nicht zum ersten mal
@ medion1988:
ja richtig, alle Teile wurden bei Elhart Motorsport lackiert
Du musst den Namen direkt hinter das @ setzen, damit die User benachrichtigt werden ;).
Ja ich hab hier und da mal ein Foto von Kevin geschickt bekommen. Richtig gut geworden das Teil. Und endlich auch mit der passenden Haube usw ;).
Sehr schöner A3 und echt nice Fotos
Absolut
Schöner Wagen, bin mal gespannt, was da noch kommt
Sieht gut aus, nur etwas viel Photoshop bei der Nachbearbeitung benutzt ;o)
Jetz noch die Heck FL-Leuchten und sofern noch nich drin LED KZB
Ansonsten echt top…!!
@Zrimi : Dankeschön
@A3Fussel : Lass dich überraschen
@Andal : Die Fotos hab ich nicht bearbeitet, hat nen Kumpel gemacht, finde die aber gerade deswegen gut
FL-Leuchten gefallen mir überhaupt nicht, zumindest finde ich würde es bei meinem nicht aussehen
LED KZB kommt noch, ist in Bearbeitung
Hi Ghost1988,
man ist ja echt viel los bei Deinem Thema. Ich hatte jetzt echt keinen Bock mir alles durch zu lesen, deshalb auch auf die Gefahr hin das es doppelt gefragt wird, was hast Du für eine Maschine drin und wie bist Du mit dem ABT Tuning zufrieden, ich hab nen 2l 170 PS TDI und bin am überlegen ob ich auch mal bei ABT vorbei schau.
Gruß Oli
Hallo erstmal
Ist doch kein Thema (hätte ich ehrlich gesagt auch nicht^^)…
Ja hab nen 2.0 TDI 140 PS… wurde von ABT auf 170 PS gechippt… bin hoch zufrieden damit… mir ist zwar der Turbo fritsche gegangen 1/2 Jahr später, das lag aber an was anderem, das hatte nix mit dem Chip zu tun (Hatte aber noch Garantie von APT^^)
… Es gibt bestimmt weit aus billigere Anbieter für Audi für den Chip, aber ich würde es immer wieder bei APT machen lassen!!..
Hatte am Anfang bedenken nicht wirklich nen unterschied zu vorher zu merken, ABER man setzt sich rein und du wirst direkt sagen: OMG ^^ neues Auto ^^ … Der zieht richtig gut an unten rum, kannst den viel höher ziehen, ABER Endgeschwindigkeit wird MINIMAL geringer!!.. Jeder der meinen mal testen durfte sagt das der richtig gut zieht
Wenn du sonst noch fragen hast immer her damit ^^
Wenn dann nur von ABT, die sind auch passender Weise gleich um die Ecke. Hab nur ein bisschen Schiss das mir der Motor hoch geht. Wie lange ist denn das Tuning her und bei vieviel km wurde das gemacht? Ist die Garantie denn im Preis oder kostet die extra. Endgeschwindigkeit ist mir …egal, geht mir auch nur um den Anzug. Wenn ich schnell fahren möchte setz ich mich auf meine Morini.
Ähm das Chiptuning habe ich Ende 2010 machen lassen und läuft bis jetzt echt Supi … puh glaube hatte so 100.000 drauf und hab jetzt 122000 ca drauf…
Eigentlich kostet die Garantie extra!! ABER man kann ja immer verhandeln, sagste einfach ja wenn sie die Garantie im Preis mit rein machen dann bezahl ich den kompl Preis bar z.b. … bei mir hats geklappt und hab die Garantie so dazu bekommen (glaube die kostet sonst ca 500€ extra!!!)
Hahaha… ja also du wirst definitiv wenn du den Chip hast den unterschied merke und das nicht zu wenig bin sehr zufrieden damit… wie gesagt jeder der mal mit meinem Auto gefahren ist um zu gucken ob der Chip was bringt, sagt das der echt nen krassen Anzug hat
Achso wenn die den Chip "aufspielen" , bei mir wurde auch direkt nen TÜV Prüfer einbestellt, der das abnimmt
Na da werde ich mich mal schlau machen. Mußstes Du an Deinen Radkästen hinten veränderungen vornehmen? Ich hab auch 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse und bei mir kommen die Reifen irgentwo dran wenn der Wagen einfedert. Gruß Oli
Ja bei mir hats vorne und hinten geschliffen Jetzt aber nimmer ^^
Vorne: Schraube die sich am Rand im Radkasten befindet abschrauben, prob vorne gelöst
Hinten: Schraube im Radkasten entfernen, die Halterung wo die Schraube drin war !!!ein wenig!!! weg raspeln, nicht komplett, am besten immer nen wenig wegraspeln und ne runde drehen und gucken obs noch schleift…
Außerdem haben wir hinten nen Stück von der Radkastenpappe weg geschnitten, da wo auch die Halterung ist… Problem gelöst…
Falls du nicht genau weisst was ich meine, schreib mir ne PN schicke dir dann Fotos…
(Allerdings könnte, habs noch ned ausprobiert, hinten keiner mehr sitzen, da er sonst schleifen würde…) Mein "Dicker" hat ja nen AP Gewindefahrwerk drin, das ist vorne kompl unten und hinten ca 1 cm höher…
Soooooooooooo mal wieder neue Foto online (siehe mein Fotoalbum Fotoshooting 28.04.2012) … Hoffe die gefallen
Sehr Geile bilder sind das… Respekt, aber bei einem schönem Auto sind halt alle Bilder cool
Dankeschön
So habe mir gestern das US Standlicht, sowie wenn ich eine Vollbremsung mache das die Bremsen "blinken" (wie bei den neuen Autos) codieren lassen ^^ (spielereien am Auto müssen ja auch mal sein … )
Das kann man einfach so codieren lassen? Geile Sache!
Jop… kannst entweder das die Warnblinker angehen oder dass das Bremslicht "blinkt"… ich habe das mit dem Bremslicht genommen ^^