Stimmt. Dafür wird man auf Millionen verklagt, wenn’s daneben geht…
Der TÜV wird in den USA also zwangsläufig durch die firmeninternen Prüfungen ersetzt.
Ich möchte hier nicht die Gesetzeshörigkeit proklamieren. Jeder soll selbst wissen was er macht.
Allerdings ist es kein Spaß wenn dritte in Mitleidenschaft gezogen werden.
Und das kann keiner, außer durch eine TÜV-Prüfung, ausschließen.
Also noch mal:
Wenn’s toll aussieht und niemandem weh tut, bitte sehr.
Kannst Du ausschließen, dass das bei den LEDs der Fall ist?
also wie gesagt, wer will, soll sie sich reinmachen, dann aber bitte weiße, maximal blauen und zwar welche von denen man net gleich blind wird.
rot ist ein absolutes No. wie schon oben gesagt, rot leuchtet ein auto immer von hinten, und dann kann sowas fatal werden.
ich hab die blue vision birnsche drin und bin damit zufrieden.
wie gesagt, habe meine BE schon mal verloren, wegen einem zu lauten Auspuff, der hat ja auch niemanden umgebracht, da bin ich mir sicher. Aber 3 Punkte und knappe 1000 Euro an Kosten hinterlassen einen gewissen Eindruck im Bezug auf solche dinge.
erstens, sieht man den unterschied von led und normalem standlicht eh nur wenn man direkt vorm auto steht.
zweitens, hält dich kein schnittlauch extra deswegen an, bei uns zumindest sind die für so was zu faul
drittens, wenn dich wirklich mal jemand deswegen anhält muss man schon wirklich viel pech haben, dass du strafe wegen erloschener BE bekommst+
die ganze sorge für nix !!! mach die teile rein, passiert eh nix
so sie sind da und sehn gut aus, nur das problem die andern scheinwerfer wirken gegenüber dem so total gelb richtig bah! welche habt ihr drin dir am weit möglichsten weiß sind!?
Ich hatte die Birnen damals vom Trödelmarkt gekauft. Es gibt sie aber auch bei Conrad (http://www.conrad.de). Such mal auf deren Website oben nach der Artikelnummer „852287-13“. Die sollten es sein.
also die sind mal wirklich weiß! is das foto auch echt? hätte ich die mal gekauft hab die teuren bosch xenon blues drin, die sind zwar gut und hell aber nicht soooo weiß!
hier ma eind bild von meinen h4 und h7 an!
vielleicht liegt es auch an der kamera! ich werd sie mal testen!