LED standlicht Blau Umschaltbar auf weiß

hab auf tuningteile.de so welche gesehen und dann bei ebay gesucht unda gibs geile sachen! leds in blau die man umschalten kann! geht das wirklich hier der link!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7916445152&rd=1

gehn die wirklich im a3? einfach austauschen und ich will die ja nicht immer an haben wenn polizei oder so da is, dann weiß wenn ncht blau meint ihr das klappt?

sagt ma bitte was dazu

sobald die sehen dass es LEDs sind, kannste einpacken, egal ob blau oder weiß.

warum das? was heißt einpacken? wieviel ärger gibt das?

des sieht man aber echt ned! ein kumpel von mir hat welche die schauen gut aus also ned so knallweis noch leicht gelblich da denkt man des is standlicht und wenn man halt 2 mal kurz hinternander den lichtschalter an und aus macht is blau!
sowas checkt doch einer von der rennleitung ned!

hat der die gleichen? wie funktioniert das mit dem an und aus? sind die nicht immer mit an die stnadlichter? ich hab ausserdem meine nebscheinwerfer nicht unten sondern wenn ich nebelscheinwerfer anmchen sind oben alle 4 an…

muss nur zeitlich passen mit dem 2 mal an und aus, was ist wenn der grünweiße dann vor einem steht unter dem motto „machen sie mal licht an“

und wenn es eh gelblich ist, warum dann die LEDs nehmen?

darum gehts mir nicht ums weiße das is mir schnupper soll aber auch gehn! es soll blau werden! :slight_smile:

welche wären denn ok da gibs welche für 4.99 und für 18?

hat die dinger denn keiner?

Bei Xenon sehen die normalen Glühbirnen echt dumm aus… zu gelblich meiner meinung nach. Das weiß der LEDs ist schöner, aber wie bereits o. a. nicht zulässig.

Passieren kann folgendes:

Veränderungen von lichttechnischen Einrichtungen -> OWI

Erlöschen der BE -> eher schwierig, kommt auf den Beamten an

auf jeden Fall-> Mängelkarte mit Tüv-Vorführung…

Muß jeder selbst entscheiden…

:rauchen:

was is owi?

aber wie hoch is die chance erwischt zu werden wenn mans nicht wirklich daunerd anhat!

→ 3 Punkte, 55 Euro Strafe, plus eventuell technische untersuchung (3 stelliger bereich)

mein gott was solln das? ich bring doch kein um oder so!

ich weiß, nur hatte ich selbst mal das vergnügen einer erloschenen BE, von daher kann ich nur warnen.

Hallo!
Ich hatte die Dinger schon Anfang letztes Jahres drin!
Leider waren diese sehr unzuverlässig bezüglich beide Weiß -> Umschalten -> beide Blau! Manchmal war dann der eine Weiß und der andere Blau!
Na ja die LED sind generell verboten wegen der Lichtfarbe!
Außerdem würde ich keinem empfehlen dort rein zuschauen! Diese Dinger sind schon fast Laser Dioden!
Aber das muß ja jeder selber wissen!
Cu
Marc

warum haste deine be verloren?

Hab die Dinger noch hier rumliegen…

warum bauste nicht ein? is standlich auch an wenn ich normales licht anmache? ne oder? nur wenn ich bei mir die nebelscheinwerfernacmeh geht es wieder stärker dazu an? oder nicht?

Bin heute zu 90% mitm Kofferraum ausbau fertig geworden muss nochn schalter reinbauen die LEDS kommen dann noch :slight_smile:
Wenn ich mehr über sie weiss sag ich dir bescheid… weiss im mom nur das sie klein und rot sind und blau leuchten :stuck_out_tongue:

[quote]
warum bauste nicht ein? is standlich auch an wenn ich normales licht anmache? ne oder? nur wenn ich bei mir die nebelscheinwerfernacmeh geht es wieder stärker dazu an? oder nicht?

[/quote]

Hallo

arnes Deuschland sag ich da .

ich habe nur weiße LED´s eingebaut weil meine standlichter standig kapput waren seither ist schlus !

Man kommt ja so toll hin um dei auszuwechseln !!

in ein paar jahren sind diesse im jedem Neufahzeug serie !

Jose-Luis

wenn man sowas liest kann man ja nur noch sagen: Armes Deutschland !

Was soll denn diese Erbsenzählerei… nur wegen der Farbe des Standlichts gleich erlöschung der BE.
Klar, schliesslich ist die Farbe weiss für den Menschen sofort tödlich…nene.
Die sogenannten Beamten sollen lieber auf „Gangsterjagt“ gehen als ihre Langeweile mit solchen Scheiss zu überbrücken.

Ist echt nicht mehr normal…irgendwann wird einem bestimmt nochmal die Wagenfarbe vorgeschrieben.
Und wer dagegen verstösst kommt gleich für 2 Jahre in den Bau.

ja da habt ihr alle recht is echt arm! aber egal! was solls!

nur leds drin auch ne gute idee! aber ne frage kommt man da echt gut dran oder war das ironie?