LED standlicht Blau Umschaltbar auf weiß

Don-130PD hat diese verbaut…

@Don-130PD sag mal was dazu

mfg

cyber

hab die dinger auch drin! also bei mir gabs keine probleme bisher! Ich hab jeweils zwei blaue und eine weiße LED. Wurde noch nie angehalten deswegen…In der Nacht sind die blauen LEDs sau hell.

hier mal ein foto
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0009163_b.jpg

mhh schaut echt gut aus.
Glaub ich bause doch gleich morgen ein.
Ist der Einbau ein grosser akt oder gehts locker flockig wie normale H7 birnen einbau?
Bin morgen nämlich zeitlich tierisch begrenzt

[quote]
hab die dinger auch drin! also bei mir gabs keine probleme bisher! Ich hab jeweils zwei blaue und eine weiße LED. Wurde noch nie angehalten deswegen…In der Nacht sind die blauen LEDs sau hell.

hier mal ein foto
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0009163_b.jpg

[/quote]

hammer sieht das geil aus! hammer will ich auch! welche ahste genau drin, und woher? klappt das wehclsen zwischen weiß und blau wirklich immer!?

also normal an is weiß, dann wieder aus und dirket an is blau oder?

wenn dann wieder weiß sein soll muss min 2sek warten, glaub ich!

hab dem der die auch drin hat ne pm geschrieben vllt antwortet der mal!

hat einer bilder der die in rot drin hat oder so wäre auch ganz geil!

yo und guten Morgen und nen schönen Gruß aus Bali… :wink:

Also, yep, ich habe die Teile. Sind 2 LED´s zusammen. Sind super easy zu installieren. Einfach Original Leuchtmitttel raus und die neuen rein. Beim 1. Einschalten sind die immer weiß. Wenn Du dann Licht ausschaltest und sofort wieder einschaltest sind sie blau. Dann mußt Du allerdings ausschalten und vor dem nächsten einschalten ein paar Sekunden warten, sonst bleiben sie blau. Wenn Du allerdings 4 sekunden wartest sind sie dann wieder weiß.
Wurde bisher noch nie angehalten. Nur wenn man sich natürlich für die Klarglasleuchten setzt und rein schaut sieht man natürlich das es 2 LED´s sind. ALso ich hatte bisher noch keine Probs!

ISt mit diesem beim 1ten mal einschalten das 1te mal nach jedem neuen Motorstart gemeint? Oder kann es da auch mal blau sein?

1te Mal nach jedem Motorstart!

[quote]
ISt mit diesem beim 1ten mal einschalten das 1te mal nach jedem neuen Motorstart gemeint? Oder kann es da auch mal blau sein?

[/quote]

Joa det is klasse dann bau ich das doch mal ganz schnell ein bevor mein besuch aufwacht :slight_smile:

viel Spaß damit… Und mach Fotos! Vom Auto, nicht vom Besuch… :wink:

[quote]
Joa det is klasse dann bau ich das doch mal ganz schnell ein bevor mein besuch aufwacht :slight_smile:

[/quote]

gg der Besuch besteht aber aus 2 jungen Damen :slight_smile: auch nicht schlecht :stuck_out_tongue: Nur gestern Abend wars wohl zu viel für die :stuck_out_tongue: Hät ich ja glatt auch längetr schlafen können :frowning:

[quote]
viel Spaß damit… Und mach Fotos! Vom Auto, nicht vom Besuch… :wink:

[/quote]

Na dann mach doch mal Fotos… fg

An meinen Schatzi: Juhuu Süße, ich mach nur Spaß… :wink:

[quote]
gg der Besuch besteht aber aus 2 jungen Damen :slight_smile: auch nicht schlecht :stuck_out_tongue: Nur gestern Abend wars wohl zu viel für die :stuck_out_tongue: Hät ich ja glatt auch längetr schlafen können :frowning:

[/quote]

gut gut jungs! welche hast denn du genau drin die von ebay? es gibt da ja auch die mit 3 leds pro seite! hat die jemand in rot?

meine sehen so ähnliuch aus wie die von dir. nur meine haben noch nen schrumpfschlauch über der platine

[quote]
gut gut jungs! welche hast denn du genau drin die von ebay? es gibt da ja auch die mit 3 leds pro seite! hat die jemand in rot?

[/quote]

Ein und ausschalten… na dann viel spass wenn dir das mal in der nacht passiert und die grün weissen kommen an… wenn du dann dein licht ein und wieder ausschaltest wie ein verrückter nehmen die dich eh mit auf die wache zum blut abnehmen… .

so blaue finde ich zwar gerade noch okay, aber wenn es dann rote werden sollen finde ich es schon etwas fahrlässig… das ist ja dann voll verwirrend… .dann kommt dir mal so ein hampel entgegen, du denkst dir der fährt in die andere richtung und kommt dann auf dich zugeschossen… soviel verantwortungsbewusstsein sollte man schon haben…

u know … cars can kill people…

Richtig!

Aber man verändert sein Fahrzeug. Das ist wichtig!
Ihr redet hier von Gesetzen, die natürlich immer nur in der Gesamtheit wirksam sein können.
Ein Gesetz mit hundert Ausnahmen ist nunmal kein gültiges Gesetz.

Zu den LEDs. Klar sehen die toll aus.
Sehen sie mit Sicherheit aber nicht, wenn die (eventuelle) Billigplatine durchschmort.
Sehen sie mit Sicherheit aber auch nicht, wenn jeder Entgegenkommende schon durchs Standlicht (!) geblendet wird.
Tut mir leid Jungs, unzulässig wegen nicht einzuschätzendem Risiko. Ich warte lieber ab, bis das erste Ding TÜV bekommt.
An dieser Stelle sollte man sich im Übrigen mal überlegen, warum die bis heute kein TÜV haben…

• Dieser Beitrag wurde von blaubaer am 17.08.2004 bearbeitet

Also ich hab auch XENON und LED.

Sieht einfach besser aus. Klar erlaubt ist es nicht, aber no Risk no FUN !

Ich habe mir weise rein gemacht und welche, die optisch ähnlich wie normale aussehen. Bisher keine Probs gehabt auf holz klopf

483_A.jpg

das ist mal eine sehr gute antwort

[quote]

Richtig!

Aber man verändert sein Fahrzeug. Das ist wichtig!
Ihr redet hier von Gesetzen, die natürlich immer nur in der Gesamtheit wirksam sein können.
Ein Gesetz mit hundert Ausnahmen ist nunmal kein gültiges Gesetz.

Zu den LEDs. Klar sehen die tollen aus.
Sehen sie mit Sicherheit aber nicht, wenn die (eventuelle) Billigplatine durchschmort.
Sehen sie mit Sicherheit aber auch nicht, wenn jeder entgegenkommende schon durchs Standlicht (!) geblendet wird.
Tut mir leid Jungs, unzulässig wegen nicht einzuschätzendem Risiko. Ich warte lieber ab, bis das erste Ding TÜV bekommt.
An dieser Stelle sollte man sich im Übrigen mal überlegen, warum die bis heute kein TÜV haben…

[/quote]

ey i das dein 8p der silberne? der is ja hammer geil heftig!!!

hast led als xenon oder normal? hab die leds nun bestellt! hoff ma die kommen bald!

Hm, naja. Es gibt halt für alles Pro- und Contra-Argumente. Teile ohne TÜV sind meiner Meinung nach nicht automatisch schlechte Teile. Bei vielen Dingen macht TÜV Abnahme auch überhaupt keinen Sinn, z.B. bei Chip-Tuning. Da kann der TÜV überhaupt nichts testen. Anderes Beispiel: Als mein Bruder sich 1992 einen Mazda MX-5 aus USA importiert hat, musste er die 3. Bremsleuchte stilllegen. War in D halt verboten. Wenige Jahre später wurden 3. Bremsleuchten Pflicht! Bei LED-Lights hätte ich keine Bedenken, diese einzubauen, auch ohne TÜV Gutachten. Hab in meiner 3. Bremsleuchte alle Lamps durch LEDs ausgewechselt. Interessiert keine S… Was ich echt nicht mag, ist diese Gesetzeshörigkeit von manchen. Gut, wenn ich erwischt worden bin und abgelatzt ab, sehe ich das vielleicht anders. Bis dahin gilt: take it easy, no risk no fun… usw. In USA geht´s übrigens ganz ohne TÜV, und die Karren explodieren auch nicht einfach während der Fahrt oder so.