[Konvoi FFM2006] Norddeutschland & Ruhrpott - A1 / A45 / A5

HM…ich weiss es noch nicht. Wahrscheinlich muss ich an dem WE arbeiten, daher wird das eine extrem kurzfristige Entscheidung.

moin, mich gibts auch noch…
Also Taurus und meine Wenigkeit sind natürlich dabei. Uns ist nur der Rechner zu Hause kaputt gegangen, daher noch keine Meldung von uns…
@kubi: Wir könnten uns Teppich Kibeck oder bei McDonalds in Brinkum treffen.

jupp

Würd sagen dann treffen sich Florian, smbh und ich fliegend auf der A1 und kubi und die Taurusfamilie machen nochmal nen kleinen Treffpunkt klar, von dem wir dann zum ersten Haupttreffpunkt fahren!? Meinetwegen erster Rastplatz auf der A1 nachdem ihr von der A27 kommt - vielleicht trefft ihr euch dann auch gleich da und nicht noch vorher bei McD - dann wirklich nur ganz kurzer Stop und gleich weiter richtung Osnabrück.

Würd ich gut finden!

Gruß

@atax8ptdi
@Betty
@DonA3
@GIRLYBABY
@JamaicaA3
@LCa3
@MADze
@MikeA3
@murdoc_vs_ba
@porty
@smoothcruiser
@Taurus
@Tribal
@WanglerDaniel

@ALL

Bitte einmal eure Handynummer an a3-scheiby@web.de schicken.

Danke!

Der WalsumerA3 gesellt sich auch noch zu uns muss sich aber noch anmelden der fährt dann eh mit von uns aus los wohnt ja bei uns um die ecke!!!

Hallo Florian,
bin mir leider noch nicht sicher ob ich ab Oldenburg fahre (dann könnten wir ab Lübeck zusammen fahren) oder ob ich bei meinen Eltern in Minden losfahre (in der Nähe von Mozart). Ich melde mich aber noch bei Dir per PM.

Grüsse Heiko

scheiby emails is raus :wink:

Halli Hallo Ihrs:cool:

ich bin die Freundin vom MADze und ich wollte auch mal meinen Senf zu allem gebengg soll ich auch was machen zum Snacken nen Nudelsalat oder nen Brot backen? Brötchen schmieren?!

wir freuen uns schon:lol: ich für meinen Teil bin ja das erste mal dabei
:daumen:

nudelssalat! juhu! und hey ich fehl da noch :slight_smile: handynummer schick ich gleich dem scheiby!

:lol:gut zu wissen also mach ich mal nen Schüsselchen wird schon irgendwie alle werden:happy:

LG Mandy

Spätestens am zweiten Treffpunkt ist die Schüssel leer :slight_smile:

[quote]

Spätestens am zweiten Treffpunkt ist die Schüssel leer :slight_smile:

[/quote]:lol: denkste da haste meinen noch nicht gekostet muhahaha :lolhammer:

ach ja wir bringen auch die kleine Digicam mit

+ Dieser Beitrag wurde von MUZL am 19.07.2006 bearbeitet

Ich würde mal gerne wissen, viele Fahrzeuge es am Treffpunkt 3 sein werden?

Wann werdet ihr am FFM sein?
Bei so vielen Treffpunkten und Fahrzeugen wird es ja sicher zu Verzögerungen kommen oder habt ihr das schon in die Zeiten eingeplant?

Gibt es irgendwelche Regeln für die Kolonnenfahrt?
Alle Licht einschalten z.B.?

+ Dieser Beitrag wurde von julie_p am 20.07.2006 bearbeitet

Fährst Du rückwärts? :lol: Wir kommen erst zum Treffpunkt 3 dazu! ;o)
Edit: Handynummer hast schon von mir!

Die Idee von Julie_p ist nicht verkehrt. Scheiby, editier doch mal in den ersten Beitrag und trag 3 Listen ein, wer an welchem Treffpunkt dazukommt. Da hat man gleich ganz oben einen Überblick.

LG’s
MADze

+ Dieser Beitrag wurde von MADze am 20.07.2006 bearbeitet

@painterman

solltest du ab oldenburg fahren, so meld dich mal eben bei mir. ich fahre ebenfalls die a29, von varel kommend an oldenburg vorbei und dann höhe cloppenburg auf die a1 und treffen mich dort schon mit scheiby

Hier stehen die Zeiten

Da wir an Treffpunkt 3 komplett zusammenstoßen werden wir schätzungsweise so 20-25 Autos sein - das sollte man als A3-Freund nicht verpassen :wink:

allein ab Punkt 1 sinds ja schon fast ein dutzend…
:daumen:

ist doch super je mehr desto besser:lol:

Ich glaub er meint aber Oldenburg (Holstein) :smiley: