Wir haben aber spontan noch nen Ibiza-Urlaub gebucht und müssen daher Sonntagmittag in Hamburg losfliegen, hat einfach nicht anders gepasst mit Arbeit, Uni usw…
Werd also Samstagabend bis -nacht wieder zurückfahren müssen – freu mich aber trotzdem riesig auf das Treffen!
Noch eine Woche…
@Taurus las uns die woche ma abends telefonieren zwecks zeit absprechen und so…
Wie siehts mit Susi`s Schwester aus?
Ich kann Sie leider nicht mit nehmen, Beifahrer Sitz ist schon belegt :grins: aber beim Scheiby wäre ja noch Platz glaub ich…
Hab übrigens noch nen Kumpel heiss gemacht der nun auch mit seinem A3 dabei is ;)))
also wenn das wetter mitspielt wirds wieder mal die geilheit.
90er Inspektion hab ich auch hinter mir da kann dann auch nix mehr schief gehen…
+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 22.07.2006 bearbeitet
So, nach 2 wochen urlaub, habe ich mir nochmal alles durchgelesen, und mich entschlossen, zum treffpunkt 2 zu kommen
Wollte mal fragen, wer denn da noch so alles hinkommt?
MFG
Chat-Noir
anfahrt 1, 2 oder 3 sieht man aus den kilometern.
wenn du mitwillst, wäre es schön, wenn du dich bei ezmeet anmeldest, bzw. @user scheiby bescheid gibts und ihm deine handynummer mailst.
treffpunkt 2?
ER kommt doch wenn ich mich recht erinnere aus Duisburg. dann sollte ich auch zum treffpunkt 2 kommen? ich schau es mir gleich mal genauer an und sag morgen bescheid
Mit richtig Party wirds wohl nix, leider.
Freu mich aber trotzdem riesig, werd wohl so gegen 8 da los müssen - sonst wird der Tag insgesamt einfach zu lang und die Fahrt zu gefährlich. Muss hier ja auch schon wieder so gegen halb 10 zum Flughafen.
Ich denke mal ihr fahrt über die A42 oder A40 stimmts?
weil ich muss ja von Gladbeck aus über die A2, dann zur A43 Und dann halt nochmal nen stück auf die A1.
So fahrt ihr wohl auch oder? also auf die A1 noch nen stück und dann auf die A1 richtung Norden?