ich habe mich gerade mit @Don-130PD abgesprochen um den FFM Konvoi besser zu „planen“.
Also alle A3-Freunde aus dem Norden & Ruhrpott die gerne im Konvoi zum FFM fahren würden, bitten wir sich hier abzusprechen bzw. anzumelden.
Als Strecke haben wir die A1, im Anschluss die A45 und als Restabschnitt die A5 gewählt > Siehe beigefügte Karte.
Auf der Strecke werden wir hier noch mehrere Haupttreffpunkte abmachen. Kleinere Vorabtreffpunkte können natürlich gerne untereinander abgemacht werden.
Aufjedenfall, ich fahre wahrscheinlich wie letztes Jahr Lüdenscheid Süd auf und dann ab Richtung Süden. Sollen wir als großen Zwischenstopp wie letztes Jahr auf der A45 Siegerland West anfahren (direkt die große ARAL Tanke nach dem Kreuz wo die A4 auf die A45 trifft) dann könnten wir wieder die Leute ausm Raum DU dort antreffen wie letztes Jahr da die wahrscheinlich zum Teil die A3 erst fahren werden ?
Ich freue mich auf den Konvoi mit der Nordtruppe, hat ja leider last year net geklappt das sind ja die Ruhrpöttler alleine gefahren. kann ja nur zum 5 Jährigen besser werden
+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 22.03.2006 bearbeitet
Wo auf der A45 die besten „Treffpunkte“ sind weiß ich nicht, wo waren denn letztes Jahr die Hauptpunkte?
Normalerweise sollten wir nicht mehr als 4 Hauptpunkte auf der gesamten Strecke haben. Von kleineren Treffpunkten kann man ja dem Konvoi hinzustoßen.
@Krally@Kubi und ich werden uns denk ich mal auf der A1 an der Abfahrt Cloppenburg bei Mäcces treffen (das ist auf der Karte der A1 Knick unter Oldenburg)
Auf der A45 war wie gesagt bei Siegen (Siegerland West) letztens unser Haupttreffpunkt wo die Leute von der A3 und die von der A45 sich getroffen haben.
+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 22.03.2006 bearbeitet
na das denke ich auch, @TDI-Florian & @Painterman
kommen ja auch bei Dir vorbei. Da es wie gesagt nich ma 50km umweg sind könntet ihr es ruhig ma auf euch nehmen. zuvor die jahre sind wir „bremer“ einen deutlich grösseren umweg mit euch über die a7 gefahren. @Taurus & TaurusGirl sind ja dieses Jahr auch wieder dabei.
Das hört sich ja schon mal super an, wäre ja richtig
:daumen: top, wenn wir diesmal mit ein paar mehreren A3 die Bahn runterfahren, da gucken die Leute immer so schön
:grins:
Naja, 150km für mich persönlich… das ist schon ne Latte, allerdings ist der Konvoi ja immer ein Highlight und fester Bestandteil der Vorfreude aufs Treffen, also mal schauen…