Habs gerade nochmal gechecked, sind doch „nur“ knappe 100km – als ich das letzte Mal geguckt hatte, hat ichs über ne andere Bahn im Pott (A43 schätze ich) durchgerechnet.
Wird schon klar gehen…
Also ich könnte 2 Treffpunkte vorschlagen, undzwar nach der Auffahrt von der A1 auf die A45 die erste große Raststätte (fragt mich nicht wie die heißt, wissen die Ruhrpöttler besser @smoothcruiser ? ) und dann einmal unten im Siegerland auf der A45, sprich Siegerland West was nach dem Olper Kreuz kommt wo A4 und A45 aufeinander treffen
+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 22.03.2006 bearbeitet
eventuell können flori, lischmann und ich (evtl ja auch ferdek) im „kleinen“ konvoi bis siegerland west kommen und wir machen da ein großes treffen und fahren von da aus dann alle zusammen. dann hätten wir nicht so viele zwischenstopps.
wären auch für @mozart interessant, wenn er am kamener kreuz auf die a1 fährt. die raststätte ist nämlich net wirklich weit davon weg und er müsste ja eh dann daran vorbei
+ Dieser Beitrag wurde von smoothcruiser am 22.03.2006 bearbeitet
ja stimmt, dass mit der zeit denk ich wird auch gar nicht so leicht, abzuschätzen. aber man kann ja optional noch von ein paar ansprechpartner die handynummer tauschen, damit man sich noch zwischendurch verständigen kann. ansonsten steht man ja zu mehrere auf den parkplatz und kann dann in gesellschaft warten oder frühstücken oder so, falls der konvoi etwas auf sich warten lässt :knebel:
OK, ich glaub ihr habt mich überzeugt.
Bin ja selbst geil auf nen riesigen Konvoi.
Erstes Treffen relativ kurz hinter Hamburg (vielleicht noch vor der A1) wär schon top!
Könnte dann schon mit @TDI-Florian@Herodriver@Stranger@silver_surfer@painterman und allen, die ich vergessen habe zu euch rollen…
tjoa, bin ich nicht dabei, zum einen ist der Umweg nicht so meins, und ich werde auch gar nicht zu dem Zeitpunkt anreisen könne wie das jetzt geplant ist.
THX für die Nachfrage, wir sehen uns ja eh dort
:king: zum :alk: