[Konvoi FFM2006] Norddeutschland & Ruhrpott - A1 / A45 / A5

wieso 150km ??? das bezweifel ich aber irgendwie

Welche Strecke, ob a1 oder a7, werd ich jetzt noch net entscheiden…
:wink:

Kein Spruch! A7/A5 ist quasi Luftline für mich.
A1 usw. macht nen Bogen, laut MAP24 sinds gute 150km.

So war das ja für Kubi und mich ja bislang auch über A7…

Weiß ich…

Habs gerade nochmal gechecked, sind doch „nur“ knappe 100km – als ich das letzte Mal geguckt hatte, hat ichs über ne andere Bahn im Pott (A43 schätze ich) durchgerechnet.
Wird schon klar gehen…

sehr ordentlich :daumen:

Ich denke @MADze wird dann auch wieder auf der A5 zu dem Konvoi stoßen, stimmts? :lol:

So…habe mal das M+G angeschmissen und die einzelnen Strecken abgecheckt…

von mir hier ist es über A2/A33/A44/A7/A5 rund 343,0 km.
Über A2/A1/A45/A5 sind es rund 348,0 km.
Über die A7 Hannover sind es rund 400 km.

Sprich, ich könnte so am Kamener Kreuz auf die A1 und dann sehen, wo wir uns treffen…sagt mal was.

Also ich könnte 2 Treffpunkte vorschlagen, undzwar nach der Auffahrt von der A1 auf die A45 die erste große Raststätte (fragt mich nicht wie die heißt, wissen die Ruhrpöttler besser @smoothcruiser ? ) und dann einmal unten im Siegerland auf der A45, sprich Siegerland West was nach dem Olper Kreuz kommt wo A4 und A45 aufeinander treffen

+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 22.03.2006 bearbeitet

Dat is prima, da simma wieder dabei!

Aber 100%ig bin ich dabei!!! War doch letzes Jahr echt Super. Und diesmal übernachten wir auch dort, damit das klar ist!!!

Gruß

ferdek

Na das ist doch mal ne Einstellung :sieg:
So will ich das sehen

:daumen:

Hatte mich nur gewundert weil du dich noch nicht angemeldet hast.

+ Dieser Beitrag wurde von MaTi am 22.03.2006 bearbeitet

eventuell können flori, lischmann und ich (evtl ja auch ferdek) im „kleinen“ konvoi bis siegerland west kommen und wir machen da ein großes treffen und fahren von da aus dann alle zusammen. dann hätten wir nicht so viele zwischenstopps.

So, hab mir schonmal 3 Haupttreffpunkte überlegt.
Wäre das so in Ordnung?

Nr.1:
A1 - Rastplatz Tecklenburger Land West
Kurz nach dem Autobahnkreuz Lotte Osnabrück

Nr.2:
A1 - Rastplatz Lichtendorf Nord
Kurz vor dem Westhovener Kreuz (zur A45)

Nr.3:
A45 - Rastplatz Siegerland West
Zwischen AS 20 (Freudenberg) und AS 21 (Siegen)

+ Dieser Beitrag wurde von scheiby am 22.03.2006 bearbeitet

7187_A.jpg

Nr.2 ist absolut top :trampolin:

wären auch für @mozart interessant, wenn er am kamener kreuz auf die a1 fährt. die raststätte ist nämlich net wirklich weit davon weg und er müsste ja eh dann daran vorbei :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von smoothcruiser am 22.03.2006 bearbeitet

I know, hab ich ja auch bei deinem Beitrag gelesen.

Hab ne knappe Stunde bei Map24 nach guten Orten gesucht.

Ich denk mal noch ein Starttreffpunkt im Raum Hamburg, dann dürfte das an Hauptpunkte erstmal reichen.

Dann mal schauen wie lange man zwischen den Standorten etwa braucht um die Zeiten zu koordinieren.

ja stimmt, dass mit der zeit denk ich wird auch gar nicht so leicht, abzuschätzen. aber man kann ja optional noch von ein paar ansprechpartner die handynummer tauschen, damit man sich noch zwischendurch verständigen kann. ansonsten steht man ja zu mehrere auf den parkplatz und kann dann in gesellschaft warten oder frühstücken oder so, falls der konvoi etwas auf sich warten lässt :knebel:

OK, ich glaub ihr habt mich überzeugt.
Bin ja selbst geil auf nen riesigen Konvoi.
Erstes Treffen relativ kurz hinter Hamburg (vielleicht noch vor der A1) wär schon top!

Könnte dann schon mit @TDI-Florian @Herodriver @Stranger @silver_surfer @painterman und allen, die ich vergessen habe zu euch rollen…

Was meint ihr Jungs?

tjoa, bin ich nicht dabei, zum einen ist der Umweg nicht so meins, und ich werde auch gar nicht zu dem Zeitpunkt anreisen könne wie das jetzt geplant ist.

THX für die Nachfrage, wir sehen uns ja eh dort
:king: zum :alk:

Wann ist denn eigentlich die ANKUNFT in Rosbach geplant?

Damit wir die Uhrzeiten der einzelnen Standorte besser planen können.