Bitte noch bei ezmeet deinen richtigen Treffpunkt angeben!
Hab jez keine Lust alles zu lesen und da es eigentlich nur den Nord-Konvoi betrifft, fag ich einfach hier:
Wollt Ihr wie 2005 wieder gemütlich mit Campingstühlen rumsitzen, trinken und grillen?
Ich weiß, blöde Frage…
Wie sieht denn die Planung zwecks Essen und Trinken aus?
- Wer bingt nen Grill mit?
- Bratwürste & Steaks?
- Wollmer auch sowas wie Kartoffelsalat essen?
- Was is mit Trinken
Ich/wir könnten auch was mitbringen!
Da fällt mir ein… wer zum Geier hat eigentlich letztes Jahr meinen Kasten Akloholfreies gerippt?
LG’s
@scheiby
Warum bist du aus der Reihe raus?
Gruß
Systemfehler bei A3F
Irgendwie kann ich mich nicht mehr eintragen…
Ihr könnt mich aus der Liste nehmen , leider …
Der A3 wurde heute verkauft, bin nun ohne Auto
Keine 2 Wochen mehr…
@TDI-Florian
@Herodriver
@Painterman
@Chimi
@murdoc_vs_ba
@AudiSteve
@Ferdek
seid ihr noch alle dabei?
Bring noch einen M-T’ler mit + girlybaby, dann wären wir 25 Autos!
Das ist doch mal ne nette Anzahl!
Florian, wollen wir uns mit Scheiby vor dem 1. Treffpunkt auf der A1 treffen, oder schon vorher? Du fährst ja schon A1 nach Hamburg, oder?
Herodriver, weißt du schon mehr mit Haschi oder kommst doch von dir zu Hause?
+ Dieser Beitrag wurde von sippel am 16.07.2006 bearbeitet
@sippel
Taurus & Co plus meiner eins ma nich vergessen…
kommen von der a27 auf die a1
@scheiby
@kubi
@krally
@taurus
Gucke mir die ganze Strecke gerade nochmal bei MAP24 an - wo war nochmal „unser“ erster Treffpunkt? Hab ja noch Florian und smhb im Schlepptau, da können wir uns ja schon ein ganzes Stück vor Osnabrück treffen!
@Mozart wie siehts bei dir aus?
Kubi, gerade dran gedacht
@sippel
[quote]
So, hab mir schonmal 3 Haupttreffpunkte überlegt.
Wäre das so in Ordnung?
Nr.1:
A1 - Rastplatz Tecklenburger Land West
Kurz nach dem Autobahnkreuz Lotte Osnabrück
Nr.2:
A1 - Rastplatz Lichtendorf Nord
Kurz vor dem Westhovener Kreuz (zur A45)
Nr.3:
A45 - Rastplatz Siegerland West
Zwischen AS 20 (Freudenberg) und AS 21 (Siegen)
[/quote]
Ja, das ist ja der richtige Haupttreffpunkt, aber wollten wir uns nicht schon vorher treffen? Sind ja ab Weyhe schon genug, dass es sich lohnen würde die (wieviel sinds? 50-80km!?) letzten km bis Osnabrück zusammen zu fahren.
Meine mich erinnern zu können, das davon mal die Rede war, finde es aber nicht mehr. Können aber auch wieder ein „fliegendes“ Zusammentreffen machen, ist natürlich etwas schwieriger als noch ein kleiner Treffpunkt vor dem Haupttreffpunkt.
Oder was meint ihr?
@sippel
scheiby und ich kommen ja gar nicht nach wehye hoch, sondern fahren ja erst in höhe cloppenburg von der a29 kommend auf die a1
@sippel & painterman
fahre A1 ab Lübeck. Können uns gerne schon vorher Treffen. Macht mal nen Vorschlag für Uhrzeit und Treffpunkt.
sorry Leute aber dieses Jahr bin ich leider aus privaten Gründen nicht dabei. Trotzdem viel Spaß. Bin mal schon auf das Video und die Fotos gespannt.
Gruß
Ferdek
@krally
Ach ja, ihr seid ja gar nicht mehr in OHZ… stimmt!
Na dann gabeln wir euch weiter unten auf. Haben ja alle Handys.
Gruß
schade @ferdek
@sippel für Taurus & CO and Me lohnts sich auf jedenfall
sollten das aber denk ich mal relativ spontan entscheiden. Hab mich da ehrlich gesagt noch garnicht mit befasst wann und wo… muss ich jetzt ma gucken wa… :grins:
bo ey
Bis Tecklenburger Land West
49545 Tecklenburg sinds 162.88 km und 02:10 h
Also theoretisch 5Uhr los fahren…
na durchschnittsgeschwindigkeiten von map24 ma etwas bearbeitet… 1:19 h :lolhammer:
Also ich sag ma 5:30 h fahr ich los, 6h dann in Brinkum @Taurus wollen wir uns vor der AB AUffahrt in Brinkum treffen? Oder is kurz nach der Auffahrt ein Parkplatz wo ev. @Sippel & Co dazu stossen könnten ?!
dann noch stündchen und ein paar zerquetschte für die letzten 120km >> das passt
@sippel yoh!
will mich auch mal eben schriftlich niederlassen, treffpunkt 2 auf der strecke bleibt, oder… ???
Moin die Damen und Herren,
dann will ich es mal offiziell machen, leider werde ich nicht zum FFM 2006 erscheinen aus betrieblichen und finanziellen Gründen.
Bin auch schon abgemeldet und habe meine Knete wieder auf meinem Konto dank TQ.
Wünsche Euch allen ein super FFM 2006 und kommt alle knitterfrei wieder zu Hause an.
Haschi kann leider auch ned zum FFM 2006, da er Wachdienst hat. Habe gerade mit Ihm telefoniert.
+ Dieser Beitrag wurde von herodriver am 17.07.2006 bearbeitet